![]() |
IM Lanzarote 2009
Hi, kann mir jemand sagen ob der Wettkampf im Fernsehn oder im Netz zu sehen ist?
Gruß Markus |
Ja, er wird im TV gesendet. Die Info findest du glaube ich auf der Website des IM. Allerdings meines Wissens nur im spanischen TV. Im Netz eher nicht, da klappt ja meistens nicht mal ne aktuelle Ergebnisliste am Wettkampftag.
Gruß von der Schönwettersonnenfront |
aber man kann ja später das Video kaufen...
|
Vielen Dank, Video brauch ich nicht, weil ich selbst teilnehme. Frage nur weil viel Freund den Wettkampf sehen wollen :-)
Gruß Markus |
Ca. noch einen Monat und die Frage kommt auf - wer hier im Netz alles auf Lanzarote an den Start geht und wie eure Vorbereitungen so gelaufen sind?
sg |
Mich hat s leider zum dritten mal mit einer Erkältung an Ostern erwischt, so oft Krank war ich die letzten 5 Jahre nicht mehr, so das für mich nur ankommen zählt, ist sowieso mein erster Ironman:Cheese:
|
Zitat:
Mir geht es ähnlich. Jetzt wieder Grippe/Fieber (zum x-ten mal in diesem Jahr)und dazu eine Nervenentzündung im linken Ellenbogen (Ergebnis: taube Finger und keine Kraft in der Hand). Weiterhin hat die TUI meinen Flug jetzt das vierte Mal verschoben (immer andere Abflughäfen und Zeiten). So langsam habe ich das Gefühl, dass die Insel mich nicht will. LG Holger |
Männer, noch 4,5 Wochen, das Wetter zur Zeit ist ja wohl das beste, was es in den letzten Jahren gab zum trainieren. War auch erkältet, 3 Wochen kein Wasser aber 720 km in 14 Tagen dank Ostern, es wird eh ein Tanz auf dem Vulkan. Ne Radtruppe vor dem Rennen zu gründen wird bestimmt sehr lustig und informativ.
Augen zu und durch... |
Zitat:
erster IM und dann gleich Lanzarote. na da hast du schon mal meinen Respekt. Und gute Besserung für dich, damit du gesund an der Starlinie stehst und vor allem jetzt noch anständig trainieren kannst. Ich starte auch, meine 3. Teilnahme und ich hoffe aufs 2. Finish. Einmal gings schon in die Hose, Schlüsselbeinbruch, sowas braucht kein Mensch. Bis jetzt Megaglück gehabt, nicht einmal krank und Training lief super. Mal schauen, will wenigstens meine Zeit vom letzten jahr etwas verbessern, aber das Finish hat generell den Vorrang. Also bis denn hasta luego en Lanzarote El ironman triatlon mas duro del mundo!!! (ist kein Schreibfehler, wird im spanischen wirklich ohne "h" geschrieben) |
coole Insel
Sali Sali
Also bei mir ging es einigermasen gut. Ich konnte die letzten Wochen gut trainieren. Zur Zeit habe ich noch die letzten harten Sachen vor mir. Sa. 180km So. 4h Rad dann wechsel. usw. Was mir mehr Sorgen macht ist die tatsache das Lanza unberechenbar mir dem Wind und den Wellen ist. Da kann man wirklich sagen Augen zu und durch. Ebenso sollte ich mal in den Neo reinschlüpfen, und ein paar Züge machen. Das macht mir noch Bauchweh. Aber ich freue mich sehr darauf, den Lanza ist ein coole Insel. Es Grüsst aus Züri KLINGI |
Klingi auf Ironman Track
@ Klingi
hast du schon mal gezählt wie oft dein Name auf der Ironmanstrecke steht? :Cheese: |
Wer tsartet nun alles :
trimac bib: 392 |
Zitat:
Egal, das macht den gewissen Flair aus. Auch wenn ich meinen Namen wohl nicht lesen werde! Aber "Campeon" wird ja wohl oft genug gerufen:liebe053: |
Mal gucken, vielleicht kaufen wir nen Eimer Farbe.
|
Ich bin gespannt, wie die Wechselzone aufgebaut sein wird. Die Strandstraße wurde ja in dem Bereich schon umgebaut und wie in den Vorjahres kann es meiner Meinung nach nicht mehr aussehen.
Berichtet mal danach bitte wie das ausgesehen hat. Anja |
Zitat:
Oh da habe ich wohl Fans. Das wusste ich nicht. Na ja mal sehen ob mich das antreibt. Ich wünsche allen viel Glück. Ich bin schon ziemlich nervös. Na ja das geört dazu. Bis bald KLINGI |
Zitat:
|
Zitat:
Ich starte auch! Wo hast du deine Startnummer gelesen??? hasta luego |
ich habe gestern nachgefragt - aber seit heute ist die Startliste mit Nummern auf der Homepage !!
|
Bin auch mal gespannt, wie das organisiert wird, denke dürfte etwas eng werden durch die einspurige Fahrbahn. Allerdings ist das grad die geringste aller Herausforderungen bei dem Sturm, da wird mir auf dem Rad eher Angst und Bange als irgend was anderes...
Noch wer schon da für ne gemeinsame Ausfahrt? Wir wohnen im Floresta, morgen mal in den Norden aufbrechen nach heutigem Check per Voiture. |
Zitat:
|
sowieso, versprochen. Hab schon ne Verabredung auf der LS mit nem Australier, nem zugewanderten Spanier, nem Typen aus m Pott und ner blonden Tussy.. such noch nen Weg, meine beiden Freunde, den rechten und den linken Wadenkrampf nach möglichst weit hinten zu verschieben.
|
Zitat:
Anja |
na ja 70 km h spitze lt. Wetter de und geht von morgens früh bis abends spät volle Pulle durch. Was hier top score ist, kann ich net sagen.
|
Zitat:
Anja |
nord-nordost mit um 30km/h - ganz normaler lanzawind...
http://www.wunderground.com/global/stations/60040.html |
also ich sitz in der Hotelbar und trink ne Sangria, denke das ist sehr auf der Insel. Morgen früh 10. Abfahrt in den Norden.
|
Zitat:
Anja |
Würde mir jemand der auf der Insel anwesenden ein Programmheft im CLS besorgen und mit allen Streckeninfos zuschicken oder zum Rothsee oder Roth mitbringen?
Anja |
also ich bin auch nicht zum ersten mal hier, schau mal bei T-online in de Wetterbericht, die melden Böen bis 73, so würd ich auch tippen. Ist eh nicht zu ändern, letztes Jahr wars nicht so heftig, aber alles kann sich ändern, wenns beim WK so ist, dann jippie.
|
Zitat:
Mit Böen hilft nur vorsichtig fahren. Kann Euch nur Wünschen, daß am Wettkampftag die Wolken nicht so tief hängen wie am Montag, dann wäre ab dem Mirador de Haria bis kurz vor Arrieta die Sache schlicht lebensgefährlich (dichter Nebel und Regen). Anja |
Bald Vollmond, bedeutet Wetterwechsel. Haben gestern beim Laufen ein paar erfahrene Lanzarotis getroffen die auch meinten, Aero = Selbstmord... von da her, abwarten und Sangria Sorry, Tee trinken.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Anja |
Zitat:
Keine Sorge, habe keine Lust ne Nacht bei der Policia Local zu verbringen |
Zitat:
|
Zitat:
Einpaar Dir bekannte Forumsnamen sollten dort noch stehen, oder? |