![]() |
Chrissie Wellington startet in Roth
Ich kann zwar eigentlich kein französisch,
aber hier steht wohl trotzdem, dass Chrissie in Roth startet: Chrissie Wellington participera au Quelle Challenge de Roth 2009 Ganz überraschend ist es ja nicht. Hoffentlich kommt das im TV, zum vor Ort schauen ist es mir etwas weit. |
ehem, diese News ist irgendwie alt? Ich meine das schon im Umfeld des Roth-Starts von Norman Stadler gelesen zu haben
m. |
update: und am 25.01 war das hier in den news ...
|
Zitat:
"Die zweifache Hawaii-Siegerin bemerkte am Rande der Veranstaltung, dass sie in der kommenden Saison in Australien und Roth starten wolle. Die Verträge seien jedoch noch nicht unterschrieben." https://www.triathlon-szene.de/index...73&Item id=66 Zwischen wollen und wirklich starten ist noch ein gewisser Unterschied. Sie wollte wohl auch in Frankfurt ... So weit ich es verstehe, ist es jetzt definitiv in Roth. |
die Doppelstart-Thematik ist aber auch "no news" :) ehrlich, das war irgendwie schon früher publik
egal, die schnellste Ironlady der Welt auf dem schnellsten Kurs (?) der Welt ist doch mal eine Show ... freut mich, auch für Roth Kreuz- & Querassoziation (es ist spät): Kann sich jemand noch an den Spruch zum Fokus-Start erinnern "Deutschland braucht kein zweites Nachrichtenmagazin"? irgendwie erinnert mich diese Roth-FFM-Sache daran ... m. |
Zitat:
Plant Chrissie Wellington 2009 den Doppelstart Ironman Frankfurt und Challenge Roth? "Ein toller Schachzug, wenn nicht der bestehende Vertrag mit den Frankfurtern wäre, den Wellington sicherlich gerne erfüllen wird." anspielen, sondern darauf, dass sie / ihr Manager vergeblich mit Frankfurt verhandelt hat. Das hätte ja in Roth auch noch passieren können. |
Gerade ist mir erst aufgefallen, dass sich auch bei ihren Sponsoren etwas wesentliches geändert hat:
Kein Cervelo mehr sondern Cannondale! Wird auch hier bestätigt: http://triathlon.competitor.com/feat...-bicycles.html http://triathlon.competitor.com/feat...o-gallery.html |
Zitat:
Frau Wellington gehört explizit nicht zu denjenigen Damen die unter allen Umständen die "Weltbestzeit" aufstellen wollen. massi |
Zitat:
FuXX |
Zitat:
Ich zweifel sehr an diesem "Ohhh, ich war so von den Gefühlen und vom Zieleinlauf überwältigt" :cool: Ich habe ständig auf meine Uhr geschaut... |
Zitat:
Das hier würde sie ohne Vertrag wohl nicht sagen: "Then, I will do a couple 70.3s in between Ironman Australia and the Quelle Roth Challenge in July." Und "Double Ironman World Champion Chrissie Wellington, arguably the current biggest name in the sport of triathlon, has revealed to Tri247 that her 2009 schedule includes Quelle Challenge Roth (www.challenge-roth.com) in Germany, on Sunday 12th July 2009." |
Auch im Interview auf ST spricht sie vom Start in Roth:
"What's important to me is optimal bike handling. Australia, Roth, these courses have lots of turns, I'm not the best bike handler. In Hawaii I anticipate riding the bars I've ridden the past two years, and that's a Hed bar [Hed one-piece]. Last year I had road bars in Frankfurt, Alp d'Huez, Timberman. " Mehr, auch zum neuen Rad der Dame, hier: http://www.slowtwitch.com/Interview/...ndale_712.html |
In diesem Jahr fährt sie Cannondale, weiß nicht ob das schon irgendwo stand :cool:
|
Auf meine direkte Nachfrage in Roth hieß es:
Zum momentanen Zeitpunkt können wir dazu nichts offizielles mitteilen, bitte verfolgen Sie www.challenge-roth.com . Am Montag den 9. März, sowie in der KW 12 wird es einige Neuigkeiten rund um die Challenge-family, sowie Roth geben. |
Dann wird's wohl dann offiziell verkündet. Vielleicht müssen noch ein paar Unterschriften gemacht werden.
FuXX |
|
Ich hätte sie gerne in Frankfurt gehabt.:(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir können sie ja austauschen.Vielleicht merkt es ja keiner.;) Ich weiss gar nicht,was Du gegen Frau W. hast. Ist sie Dir zu fröhlich? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Frau W. war in Kona schneller als Frau v.V.. Ich habe Frau v.V. nur bei der Pasta-Party in Roth 2008 und in Kona gesehen. Vielleicht ist sie mir nur zu blond...es sind nur Vorurteile....also nicht der Rede wert. :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
:bussi: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich lese die ganze Zeit interessiert mit und warte auf den Ausbruch des Zickenkriegs. Aber ihr habt euch ja immer noch so lieb :Liebe:, wie langweilig :Cheese:.
|
Zitat:
|
Wir sind einfach keine Zicken,deshalb gibt es keinen Zickenkrieg....so einfach ist das.
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Ihr Laberbacken. :Cheese:
|
Zitat:
Aber gerne doch:Cheese: :Huhu: |
.........das Feld beim weltgrößten Langdistanz-Triathlon so dicht sein wie bei keiner anderen Veranstaltung, vielleicht mit Hawaii als einziger Ausnahme.
Na dann werde ich ja was zu sehen bekommen, wenn ich dort dieses Jahr an der Strecke aufschlage :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |