![]() |
Wer am Samstag 120 km radelt...
Wer am Samstag mindestens 120 km radelt, darf sich hier eintragen. Sonntag gilt auch.
NAME / GEPLANT / GEMACHT ------------------------------------ Arne / 120 km / -- Viele Grüße, Arne |
Wer am Samstag mindestens 120 km radelt, darf sich hier eintragen. Sonntag gilt auch.
NAME / GEPLANT / GEMACHT ------------------------------------ Arne / 120 km / -- Felix / 120 km / -- (vom Wetter eher Sonntag) Viele Grüße, Arne |
Wofür ist das gut? :confused:
fragt sich neugierig Andreas |
Wird das ne neue Challange ??? :Huhu:
. . . . . Gelten 21 KM Laufen als Alternative auch ? |
Besser werden durch Gruppendruck!
|
Zitat:
:Cheese: |
Ich liebe sinnlose Tätigkeiten ! Leider kann ich mich dieses Wochenende nicht beteiligen, da ich in Frankfurt laufen werde...
|
Cool bei den ganzen Challenges mach ich bald auch nen thread auf:
"Wer am Wochenende mehr als zehnmal Sex (alleine gilt nicht!) hat" :Lachanfall: |
...na, dann werdet ihr euch doch alle eintragen - oder ? ;)
|
Arne hat so wenige Radkilometer,deshalb muss er sich motivieren.
Nee,120 km mache ich am Samstag nicht,sonst muss die Mandarine mich Sonntag tragen.:Cheese: :Huhu: |
Zitat:
Wie gut dass Du das in der Klammer richtig gestellt hast. :Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Und am Montag erweitern wir die Liste:
Wer am Samstag mindestens 120 km radelt, darf sich hier eintragen. Sonntag gilt auch. NAME / GEPLANT / GEMACHT/ ERKAELTET ------------------------------------ ? / 120 km / -- / Hatschi! |
Zitat:
Suche eine weitere Trainingspartnerin :Lachanfall: |
Gibt es Bonuspunkte wenn man kurz fährt? Da werden wir bestimmt einige sehen. Dreiviertelhose bei Minusgraden kam mir neulich schon entgegen, als ich vermummt lief.
120 auf beide Tage wäre ja noch drin, so wird mir das aber zuviel. Wäre ich das WE in Freiburg, wäre es aber kein Thema, da is ja fast schon Sommer :cool: |
Zitat:
Bei Dir merkt man es schon deutlich.:Cheese: |
Zurück zum Thema:
Wer am Samstag mindestens 120 km radelt, darf sich hier eintragen. Sonntag gilt auch. NAME / GEPLANT / GEMACHT ------------------------------------ Arne / 120 km / -- Felix / 120 km / -- (vom Wetter eher Sonntag) Rhing/120 km / -- Viele Grüße, Arne |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wir lassen am Sonntag die anderen erst mal 21km rennen. Wenn wir dann im Helfereinsatz nicht erforen sind, kommen die ersten Radeinlagen nach dem Trainingscamp. Aber ob es gleich 120 werden... :confused: wer weiß
|
:Weinen: :Diskussion: :Traurig:
Wieso schmeißt Du mich raus? |
Zitat:
....vier zeichen.... |
Kann leider nicht mitmachen, bin 1. heute schon 104km gefahren
und habe 2. am WE Dienst:Weinen: Zitat:
|
Zitat:
Volker |
Zitat:
|
Zitat:
schäm dich was du ungezogener bengel! :Lachanfall: |
Sonntags werde ich nach knapp 100 km zu Hause ankommen, Rad wechseln und zur Arbeit düsen 12 km und dann 5 Std. später zurück. So komm ich auch auf 120 und die letzten 12 sind eine super Recom-Maßnahme!!!
Wenn das zählt, bin ich dabei :Huhu: |
Vorsicht:
Intelligente Jugendliche haben weniger Sex http://www.welt.de/wissenschaft/arti...niger_Sex.html Nur dass sich hier keiner aus Versehen outet :cool: TriSt |
Zitat:
Nur später ihr erstes Mal! P.S.: Tut mir leid Arne, aber wenn's langweilig wird, kann ich nicht anders...;) |
Ich bin dabei. Kann man das ganze auch auf die ganze Woche ausdehnen? Also jede Ausfahrt ab 120 KM?
:Huhu: Benedikt |
Zitat:
Volker |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die 100/100 Radchallenge hab ich ja schon im 100/100 Lauftabellenwirrwarr vorgeschlagen, beginnend ab 1.3. oder 1.4.?
Sa./So. fahr ich nicht- aber vll. ab Montag, wenn es das Wetter zuläßt, bis zum heutigen Tag habe ich immer noch 0 RR Kilometer.... Das wird aber werden, da roll ich dann das Feld von hinten auf, hoffe ich.... Ich brauche zumindest trockene Straßen (schice auf die Temperatur...) |
Zitat:
Zitat:
Wenn du auf das Wort Partner abzielst, wollte ich damit auch die Frauen von diesem Wochenendwettbewerb nicht ausschließen:Cheese: . Also: Partner = Männlein und/oder Weiblein. Stricher zähle ich nicht dazu. :Huhu: Volker |
Zurück zum Thema:
Wer am Samstag mindestens 120 km radelt, darf sich hier eintragen. Sonntag gilt auch. NAME / GEPLANT / GEMACHT ------------------------------------ Arne / 120 km / -- Felix / 120 km / -- (vom Wetter eher Sonntag) Rhing/120 km / -- Backy/90+120km / -- Erik/ 120 km / -- Viele Grüße, Arne |
Zählt das nun bei mir oder nicht?? :confused:
|
Wieso denn nicht? 120 sind 120.
|
NAME / GEPLANT / GEMACHT ------------------------------------ Arne / 120 km / -- Felix / 120 km / -- (vom Wetter eher Sonntag) Rhing/120 km / -- Backy/90+120km / -- Erik/ 120 km / -- qbz / 120 km / -- (am Sonntag) Viele Grüße, Arne |
NAME / GEPLANT / GEMACHT ------------------------------------ Arne / 120 km / -- Felix / 120 km / -- (vom Wetter eher Sonntag) Rhing/120 km / -- Backy/90+120km / -- Erik/ 120 km / -- qbz / 120 km / -- (am Sonntag) -MAtRiX-/120km/ -- Viele Grüße, Arne |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |