![]() |
Verkaufe Trek Equinox TTX Rahmenset (NEU)
Trek Equinox TTX
Rahmenset Größe L Rahmen OCLV Black Carbon Gabel Bontrager Race XXX Lite TT, carbon Ich Verkaufe den Rahmenset Orginal Verpackt NEU Farbe: Schwarz Preis 1800 € UVP für das Rahmenset 2799 € |
:Huhu:
|
Grüss dich auch. :Huhu:
|
Es ist unglaublich,wie viele arme Triathleten dieses Jahr den Sport schon wegen Knieproblemen aufgeben mussten.:Traurig:
:Huhu: |
Zitat:
Gibt es diese Probleme erst ab einer bestimmten Jahres-Km Leistung? :cool: All denen, die betroffen sind: alles Gute! :Huhu: |
Zitat:
|
tri-szen-bay
Knie
:Huhu: :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
Bei Dir besteht wohl keine Gefahr mehr :Cheese: . |
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja, die Clicks pro mitgelesenen Freds zählen ja nicht und das Posten lasse ich meist eher den "kompetenteren" Foris. |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Blumen: |
Zitat:
*duckundweg* |
Zitat:
*duckundwech* Edith sagt, jetzt bitte nicht in den falschen Hals kriegen. :Blumen: |
Zitat:
(nennt sich Intergration) |
immer wieder schön zu lesen, solche fred´s! :Huhu:
|
Zitat:
Wenn es das Modell aus 2008 wäre, dann müßte es ja ein ttx ssl sein, da beim Jahrgang 2008 nur das ssl Modell in schwarz erhältlich war. Dazu paßt dann aber Deine Preisforderung nicht. Bitte um weitere Informationen zum Modelljahr. Frank |
...ein Bild wäre auch nicht schlecht.
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Rad interessiert mich, deshalb habe ich nachgefragt. Das substanzlose Geschwätz in den anderen Beiträgen in diesem thread geht mir (und vermutlich dem newbie auch) am Arsch vorbei. Frank |
Zitat:
|
Sollte ich mit Triathlon aufhören? Scheint ja ziemlich auf`s Knie zu gehen...
Edith meint, sie meldet sich dann hier an und würde mein Equipment verkloppen. :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr. |