![]() |
Joey Kelly kommt
Wir haben für unseren Lauftag am 09.05.2009 Joey Kelly zu
uns eingeladen und er hat prompt zugesagt. Bin ja mal gespannt ob nach seinen Ausführungen hochmotiviert bin. Letztes Jahr hatten wir Thomas Dold den Rückwärtsläufer bei uns zu Gast. War schon mal interessant das ganze so vor Ort zu sehen. Mfg Mandy |
Um den Kopf zu schützen sind Radhelme recht gut. :Cheese:
|
Na Ohrenschützer wären ja besser, aber ich hoffe er singt nicht
an diesem Tag. |
:Nee:
Aber Thomas Dold ist ein Netter. |
Ja das stimmt. Er war wirklich sehr, sehr nett.
|
Zitat:
|
Das sollte man, wenn man dem Herren schon eine Bühne bietet, zumindest immer im Hinterkopf behalten.
Edit meint noch, obwohl sie kein Englisch kann: Going extreme is the last refuge for the slow. |
warum denn ausgerechnet DEN ??
|
Jetzt scheint er (Mr. Fußtritt, siehe auch hier) ja wieder Zeit zu haben, nachdem Calli ja jetzt schon einen 18km Testlauf (Ø9:44) gemacht hat, und ehrlich, irgendwie sieht der Calli schon richtig eingefallen aus, im Gesicht- hat der Krebs?
Calli Thread |
Zitat:
zusammen. Nächstes Jahr will er den Raab holen, aber da frag ich mich wiso zum Lauftag? Auf alle Fälle hab ich Triathlonmäßig nun den Verein gewechselt. (Aber nicht wegen dem Kelly) Nun gut, ich darf also unfair sein und ihm auch mal ein Bein stellen, da muß ich ihn aber gut abpassen, denn einholen werde ich ihn definitiv nicht. Sollte ich damit dann Schlagzeilen machen, habe ich Euren Beistand sicher, oder? Mfg Mandy |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Durfte er? Denk mal drüber nach, ob Du dann prinzipiell anders handelst als er, auch wenn ich mir bewußt bin, dass Tritte gegen den Kopf anders zu werten sind als ein Bein zu stellen.... |
Zitat:
Den muß ich mir unbedingt merken ... :) |
Zitat:
|
Ah, dude, freundlich wie immer!:Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
Alles Pfeifen! |
Zitat:
|
Zitat:
:Nee: |
ahhhhh! ich hab noch zuviel laktat vom mtb-fahren im tiefschnee in der birne...
mein kumpel war vor zwei wochen mit joey bei so einem einwöchigen event. er hat sich positiv über ihn geäußert...ein sehr ruhiger kerl sei er wohl der am letzten abend auch mal ordentlich einen gesoffen hat. keine ahnung, aber wer weiß was da damals los war...ist ja eigentlich auch ejal... |
Kelly ist ne ganz ueble Nummer, aber alles Weitere dazu gesagte, war nicht ernst gemeint.
|
Zitat:
|
Zitat:
Über Geld redet man nicht! :Nee: Unser Vorsitzender scheint ein großer Fan von dem zu sein. Na ja, was solls. Ich werde mal nach unserem Lauftag berichten. Über eine Marathonzeit unter drei Stunden würde ich mich in der Tat freuen. Da ich aber bisher nur einen halben gelaufen bin und dieses Jahr meinen ersten laufe, wird das wohl nix werden. Mfg Mandy |
Hey, du kommst ja aus Niederdorf :Blumen:
Da weiß ich ja sogar wo das liegt :cool: Vor ein paar Jahren hab ich da mal ein paar Anfänger Reitstunden genommen bei nem sehr netten Trainer. Dann schick ich dir mal ganz ganz liebe Grüße :Huhu: PS. ich mag Joey ;) |
Keine Ahnung was die Leute alle an Joey Kelly finden. :Nee:
Bemerkenswert dass man auch noch blechen muss, um so ne Dumpfbacke zu buchen. :Lachen2: |
Zitat:
Der Typ geht garnicht!:Nee: Als Musiker lächerlich und als Sportler nicht besser! |
Zitat:
Ich muß mir den Joey erst mal zu Gemüte führen, ehe ich mir ein persönliches Urteil erlauben kann, denke ich. Mfg Mandy |
Zitat:
Das mit Joey ist halt so ne Sache. So direkt kenne ich ihn ja auch nicht und als ich das hier im Forum gelesen habe, konnte ich mir gar nicht vorstellen, das er sowas getan hat :( Ich bin schon gespannt was du erzählst wie er so direkt ist. :Huhu: |
Also um mal ein paar völlig unbelegbare Gerüchte in die Runde zu werfen, ich kenne zwei Brüder (Ex-BL-Kurzdistanzler), die lustige Geschichten über eine nächtliche Prügelei mit JK und seinen Brüdern aus der Zeit, wo letztere noch in Fußgängerzonen geträllert haben, zu berichten wissen; einer dieser beiden schwört auch heilige Eide, er habe Joey in Roth aussteigen und kurz vor dem Ziel wieder auf die Strecke gehen sehen. Zumindest letzteres erscheint allerdings wegen fehlender Zwischenzeiten doch recht fraglich...:Gruebeln:
|
Ja, das Letzte scheint mir doch etwas an den Haaren herbei gezogen. Na egal ich schau mir das Ganze mal vor Ort an und gut.
Mfg Mandy |
Zitat:
Mit den sportlichen Erfolgen von J.K. kannst du bestimmt nicht mithalten... |
Zitat:
hat auch recht viele Platten verkauft:Cheese: Ich habe JK aber auch eher als ruhigen Menschen kennengelernt. Aber vielleicht ist der Musiker Dr. Jekyll und der Sportler das Hyde-Tier:confused: |
Zitat:
Zitat:
Ingo |
Zitat:
wie definierst du den denn? |
Zitat:
|
Zitat:
er ist halt der König der Wok Fahrer. :Lachanfall: Gruß strwd |
Zitat:
Ich würde auch gerne mal Wok fahren :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Da kann ich mich nicht wirklich entscheiden :Gruebeln: Aber cool wärs schon mal, auch wenn ich mir in die Hose machen würde vor Angst :Cheese: :Lachanfall: :Lachanfall: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |