![]() |
triathlon-szene Schwimmseminare: Neue Kooperation mit Ute Mückel
![]() triathlon-szene Schwimmseminare: Neue Kooperation mit Ute Mückel Von Arne Dyck Ute Mückel und triathlon-szene kooperieren künftig bei der Durchführung von Schwimmseminaren. Darüber hinaus werden wir "Triathlon Technik Seminare" mit Ute Mückel anbieten, die sich nicht nur mit Schwimmen, sondern mit allen drei Disziplinen intensiv beschäftigen. » Weiterlesen… |
Wie kommt ihr denn auf Mayen?
|
Bitte auch mal ein Seminar im SÜDEN :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Edith meint gerade, dass halb Konstanz online ist :Cheese: |
VIER
:Huhu: Benedikt (natürlich aus Konstanz) |
Treibt sie sich dann auch im Forum herum?
|
Zitat:
Weil es da schön ist. :Cheese: |
Schön langweilig:Huhu: ....
Aber super Trainingsstrecken gibt es dort. Vielleicht bekommt Arne ja die Nordschleife für das Radtraining organisiert.:Lachen2: |
Zitat:
Da gibt es alles, Kino, Einkaufsstraße, Markt, sämtliche Autohäuser, Tankstellen und bald auch ein Business-Hotel. Nicht zu vergessen die Burgfestspiele, ihr hättet abends also noch etwas Kultur. Ich stelle mich als Radguide gerne zur Verfügung, ist mein Trainingsrevier und kenne die eine oder andere Schweinerunde. Aber wollt ja lieber Schwimmen. :Cheese: Hatte da meinen ersten Schwimmwettkampf überhaupt, tolles Becken. Der Boden kann man am Ende runterfahren, wusste ich bis zum Wettkampf nicht, habe dann mich am Boden abstoßen wollen und habe erstmal 2 Liter Wasser geschluckt. Wenn das Freibad offen ist, empfehle ich Euch die Rutsche. Früher war es die längste Rutsche Europas, jetzt ist es glaube ich noch die längste am Hang verlegte Rutsche Europas. |
Sind das zusätzliche Seminare zu den bisher angebotenen oder wird es die dann nicht mehr geben?
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ead.php?t=7172 und dieser Thread falsche Schlüsse zulassen könnten. |
Zitat:
Viele Grüße, |
Seminare Ute
... find ich gut, weil ich das Vergnügen schon hatte und es sich lohnt! Powermanpapa und seine Jungs waren auch dabei...
Grüße, Dietmar |
Zitat:
Gruß Deichman :) |
Zitat:
|
Ich hoffe ihr vergesst die Hauptstadt nicht!!!
|
ich habe mir jetzt in aller ruhe die beiträge angesehen und freue mich, dass ich ab heute auch meinen "senf" dazu geben kann.
ich bin gerade in der erstellung der seminartermine. wir sind bemüht, ganz deutschland abzudecken und werden in ca. 2 wochen die neuen termine für die seminarsaison 2009 / 2010 veröffentlichen. |
Hallo erstmal,
schön Dich hier im Forum begrüßen zu dürfen, ich hoffe ich (wir) lernen in den Seminaren viel neues ;) et engelchen |
viel NEUES wirst du nicht lernen, aber ganz viel darüber, wie du das, was du bereits weisst, am besten umsetzen kannst! ...
|
Zitat:
|
Hallo Ute
willkommen hier im Forum. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. |
Zitat:
|
vielen dank für die herzliche begrüssung!
|
Zitat:
|
Hallo :Huhu:
schön, dass Du auch dabei bist. Herzlich willkommen und viel Spaß hier :) |
@skunkworks
OT: Haste für Deine Sig eigentlich meine Erlaubnis? |
Zitat:
Da muss ich mir auf meine alten Tage ja fast überlegen, ob ich mal wieder ins Wasser gleiten soll... |
Zitat:
|
Zitat:
Ist mir lieber als wenn sich Nicht-Promis mit falschem Promi-Namen anmelden:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, der kommt daher. Ist aber eher selten da, viel zu kalt hier bei uns. Ab und zu liest er mal aus einem seiner Bücher vor. Kann seine Biographie empfehlen, besonders wenn man aus der Gegend kommt. Winni Schäfer kommt auch aus Mayen, hat bei der TUS gespielt. |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß mcrun |
Zitat:
minderwertigkeitskomplexe? |
Zitat:
|
naja, die damen und herren verstecken sich also nicht hinter anonymen namen ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |