![]() |
Man sollte nicht...
... gleichzeitig essen und Pro 7 gucken.
Denn mir ist beim ansehen von "Sam" das essen aus dem Mund gefallen. Ich bin ja von dem Nieschensender einiges gewohnt, aber das ... Zitat:
Zum Glück werde ich am 01.07 als Helfer in T1 stehen, mal gucken ob die beiden Mädels überhaupt aus dem Wasser steigen... |
na ich wäre zuerst mal gespannt ob die überhaupt ins wasser steigen. obwohl: ich hoffe mal er wird nicht so warm wie letztes jahr..sonst starten die damen noch ohne neo...und das wollte ich nicht sehen...*sattelrobbenalarm*
|
Zitat:
|
Zitat:
Grrr. Iiiiiih. |
Zitat:
Sag das nicht... Der Typ hatte zwar mehr Zeit zum Abnehmen, aber dafür keine Unterstützung von der Kelly-Family. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie sieht's eigentlich mit den Startplätzen aus? In der Startliste stehen sie nicht. Hat Pro7 einen Deal mit Kurt D. ausgekungelt oder starten die Damen vielleicht als Pros? Habe mir gerade mal die Bilder-Galerie angeschaut. Am besten war die Tchibo-Werbung dazwischen. |
- Bungee Jumping von einem Hafenkran
- Ein Boxmatch bestreiten - Zwei Wochen Survivaltraining - "free climbing" an der Steilwand - Fallschirmspringen - Rafting - Bundeswehrtraining - Snowboard fahren - Im Eiskanal rodeln - Turmspringen - Stuntman Training - House Running - Segelkunstflug - Astronauten Training - Biathlon - Skispringen - Wasserski fahren wie wärs mit laufen, schwimmen, fahrrad fahren? |
Die starten sicherlich auch auf Tchibo Rädern, oder?
Und im tchibo-Tri-Einteiler größe 5XL ??? |
Zitat:
wennse se nur beim schwimmen radeln laufen zeigen schaut das nach drei tagen keine Sau mehr an, allerdings hätten sie dann bessere Chancen aufs überleben |
Mal langsam ..
Wie jetzt ... ??? Die wiegen 140 kg, haben sich mal schnell überlegt, daß sie Germanys next Supermodel oder so werden wollen, der Weg, der bekanntlich das Ziel darstellt, führt über einen Spaziergang von Berlin nach Frankfurt und über die Teilnahme am IM, das Trainingsprogramm, koordiniert von Joe Kelly besteht vor allem aus : - Bungee Jumping von einem Hafenkran - Ein Boxmatch bestreiten - Zwei Wochen Survivaltraining - "free climbing" an der Steilwand - Fallschirmspringen - Rafting - Bundeswehrtraining - Snowboard fahren - Im Eiskanal rodeln - Turmspringen - Stuntman Training - House Running - Segelkunstflug - Astronauten Training - Biathlon - Skispringen - Wasserski fahren hab' ich das richtig verstanden ??? :confused: Und gestartet wird am 1. April ? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Wollen die ernsthaft am IM teilnehmen ??? Oder nur als Zuschauer dorthin spazieren und sich unterwegs öffentlich zum Affen machen ??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
völlig betäubt...
*edit* das alte Posting hatte ich gelöscht, hab überlesen das die da wirklich teilnehmen :) |
Sach mal... bin ich Blöd???
Rhoihesse zitiert in Posting 14 "McFitz" aber ich finde dieses Posting einfach nicht!?!?!?!? Und das sie wirklich nur dort hin Wandern... da haste wohl war... hoffentlich! |
Zitat:
|
Puhh... dachte schon an Mangelerscheinungen oder sowas...
|
Na dann Prost Mahlzeit...
![]() Danksta, intolerant gegenüber solchen Projekten :Huhu: ...ich vermisse den Respekt vor der Strecke und dem Sport... ...mit Elefantenfüßen drauf rumgetrampelt... |
Soweit ich das verstanden habe, ist das "Projekt" nicht der Ironman, sondern der Weg dorthin. Direkt teilnehmen wollen sie, glaub ich, nicht.
|
Zitat:
klick hier |
Zitat:
Zitat:
|
Eins schaffen sie ja schonmal: Das was sie an dem Tag in KM zurücklegen müssen bringen sie jetzt schon mal in KG auf die Waage:
zusammen 230kg!!! Und ich dachte ich hab Gewichtsprobleme!!!:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
- sie schaffen es ins Ziel, dann heißt es "Seht Ihr, das kann doch jeder" und wir bekommen einen Run auf die Langstrecken wie zu den Anfangstagen der großen Stadtmarathons - sie schaffens nicht und klappen zusammen, dann heißt es "Sehr Ihr, haben wir immer gesagt, das ist lebensgefährlicher Extremsport!" |
Zitat:
|
Also ich weiß nicht wo da die Herausforderung sein soll. Wenn man richtig wandert kann man schon 5 kilo pro Woche abnehmen. Selbst schon getestet. Sprich die Beiden werden austrainiert an den Start gehen. Nach dem 1.7. werden sie im Nachbaruniversium im Hotti Fred zu finden sein. Danach Lesen sie richtige Trainingspläne und verstehen, das sie jetzt bis Weihnachten wieder auf ein dreistelliges Gewicht kommen müssen, weil sie sonst nicht richtig erholt in das Training für den IM 2008 starten können. So und dann fängt das ganze wieder von Vorne an..
Quatsch beiseite Falls die Beiden wirklich Ihr Leben verändern wollen: Viel Glück und Erfolg dabei. Warum se da so ein Tara drum machen müssen bleibt mir rätselhaft. Von meinem ersten Eiermann wussten selbt im Nachhinein die meisten Bekannte nicht bescheid. |
ob die Damen schonmal bei nem Sportarzt waren und den dazu gefragt haben?
Empfohlenes Alter für sowas haben sie nicht, geschweige einer Sportlichen Vergangenheit, geschweige mal einen Triathlon überhaupt gemacht zu haben und was die Gelenke zu nem Marathon mit 140 Kilos sagen - Aua |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |