![]() |
Zitat:
Wenn Du jetzt einen Startpass beantragst, wirst Du gefragt, ob Du damit das Abo der Triathlon verknüpfen willst oder die Zeitschrift nicht haben willst. Online hier. |
Zitat:
Und: gleicher Preis mit oder ohne Zeitung? |
Ich bin mir nicht sicher, ob mit "DTU-Zeitung" das "Trimag" gemeint ist.
Heinrich |
gibts denn ne andere dtu-Zeitung?
|
Mir ist zumindest kein Beschluß der DTU bekannt, Startpass und Abo zu entkoppeln.
Heinrich |
du kannst das Triathlon Magazin abbestellen, wenn du möchtest. Zahlen tust du deswegen aber nicht mehr und nicht weniger.
Gedacht ist das m.W. für Haushalte, in denen mehr als ein Startpassinhaber wohnt. Würde ja wenig Sinn machen, dann 2 bis x Zeitschriften zu erhalten. ;) |
Zitat:
Den krieg ich aber auch immer noch. :Lachen2: |
Ist ja fast wie bei mir ... bekomme das TRIMAG gleich 2 x. :Lachen2:
Hatte damals einen Startpass beim alten Verein und jetzt einen beim neuen Verein. Na ja, so lange das so bleibt, freut sich ein anderes Forumsmitglied über Lesestoff. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wobei man da ja eigentlich gerade deshalb vermuten könnte, das es zu mehr Qualität reicht. Aber gut, so Flüge um die Welt kosten ja auch Geld... :Nee: |
Zitat:
Oder hab' ich jetzt den Faden verloren?:Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Edith sagt gerade, dass sie das mit den Gebühren nicht genau weiss. Könnte sie mal jemand aufklären? Dann würde sie das mit den Gebühren zurücknehmen... |
Zitat:
Vielleicht funktioniert die Abbestellung ja, wenn man hier schreit? Bin seit zwei Jahren startpasslos und bekomm' den Wisch noch immer. ICH WILL DEN SCHROTT NIMMER!! |
Zitat:
|
Zitat:
@hugo: ohne bezahlung. |
Zitat:
Sauhaufen. |
nach NYC oder irgendwo nach D? Auslandsversand kostet meines Wissens extra.
|
deutschland
|
Das Zeug sammeln und am Jahresende als Präsent an die Geschäftsstelle schicken.
Wenn wir das alle machen, können die gar nicht genug Container bestellen, um das Zeug zu entsorgen, das wird also richtig teuer für die DTU. Dann werden sich die gratis Abos ganz schnell erledigen. :Lachanfall: PS: Man kann ja noch ein paar Gratisbeilagen dazu tun. ;) Gruß strwd |
Zitat:
Postversand ist bestimmt vernachlaessigbar, das sollten wir uns alle zu Weihnachten goennen. Und dann schicken wir jemand zum Fotomachen dorthin. (Mich juckt ja der Direktversand zu Jens Richter, aber das waere wohl fies.) |
Zitat:
|
na wenn da ma keine verschwendung von verbandsgeldern ist.
wer den krahm aber wirklich nich bekommen will, der meldet dem aboservice einfach ne "falsche" adresse. die versuchen zwei mal dir den krahm zu schicken, wenn er wieder zurück kommt stellen die den versand ein. off-topic, aber in welchen sportverband muss man eintreten um zukünfitg die playboy freihaus und ohne aufpreis zu bekommen?:Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Re falsche Adresse: so schnell geben die nicht auf. Jede akkreditierte Adresse ist mehr Kohle fuer den Wisch. |
Zitat:
Vom DOSB oder Bund, Land? |
Anzeigen
|
Ist das hier alles ironisch gemeint?
Ich verstehe diesen Thread nicht. Ich gehe fest davon aus, dass der Verlag an die DTU für die Nutzung der Daten der Startpassinhaber bezahlt. Das gibt auch einen Sinn, schließlich werden Anzeigen umso interessanter (also teurer), je mehr Abonennten vorzuzeigen sind.
Folglich müsste der Startpass ohne das Triathlon Magazin teuerer werden. Also alles Ironie? Oder dreht es sich hier mal wieder augenzwinkernd darum, andere Publikationen (3athlon.de, Triathlon - Magazin) zu zerreden? Sicher haben wir hier alle unterschiedliche Dreikampf-Erfahrung. Mir nützt die Aussage zum Thema Krafttraining von Sebastian Kienle in der aktuellen Triathlon Training, dass er vor Läufen gelegentlich Einbein-Kniebeugen macht, um so die Vorbelastung aus dem Radfahren zu simulieren. Schon so ein Satz ist mir das aufmerksame Durchlesen wert. Im Frühjahr 2007 gab es von Jan Sibbersen gute Ausführungen im Triathlon Magazin zum Freiwasserschwimmen. Er beschrieb, dass gerade den ehemaligen Schwimmern die Entlastung der Arme durch die Rollwende beim Freiwasserschwimmen fehlt. Ich profitiere von der Vielfalt der Informationen und möchte sie nicht missen - wir brauchen nicht in die große Politik abdriften. Also alles nur Ironie? :Huhu: |
das dtu bashing gehört leider in beiden großen foren zum allgemeingut. wenn man genauer hinliest, sind aber oft nur persönliche amositäten gegen einzelne landes- oder dtu funktionäre der grund.......
|
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Sollte es nur einer sein, der das Blättchen auf die Beine stellt, hat er meinen Respekt für diese Leistung. Aber zur journalistischen Qualität ist meiner obigen Aussage nichts hinzuzufügen. |
Zitat:
Ein einfacher Newsletter würde der Informationspflicht auch genüge tun. Gruß strwd |
Fuer Euch zwei Huebschen schwarz auf weiss:
Ich will mit meinem Startpassgeld keine parteiische DTU-Zeitschrift finanzieren. Problematisch ist halt, dass diese Sache bald ein Jahrzehnt Vorlauf hat, den sehr viele hier kennen, Neulinge halt nicht. Und die Opas sind dann eben zu Faul jedem Frischling alles neu zu erzaehlen. Spitzfindige Menschen wuerden nun sagen, dass ich ja gar kein Startpass habe, aber das ist doch eigentlich Nebensache. Immerhin hab' ich den Schund 10 Jahre lang mitfinanziert. Schlimm genug, dass auch Duennbrettbohrer wie Mueller-Ott und Wilke davon gelebt haben. Zum Glueck waren es bloss peanuts, aber in diesem Fall nehme ich gerne die Kollektivsicht ein. Ich koennte hier noch eine Menge Literatur fuer Euch posten, aber eigentlich, ja eigentlich ist mir die DTU mittlerweile Schnurzegal. Deshalb lass' ich es dabei. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |