![]() |
Magic Sportfood wird Kooperationspartner von triathlon-szene
![]() Magic Sportfood wird Kooperationspartner von triathlon-szene Von Arne Dyck Fast pünktlich zum Jahreswechsel ist es uns gelungen, einen Kooperationspartner für unser Portal zu gewinnen: Magic Sportfood. In diesem Beitrag steht, worin die Kooperation genau besteht und was wir alle davon haben. » Weiterlesen… |
ja toll, und Menschen in der Schweiz werden wieder einmal ausgeschlossen... :Huhu:
|
Wird/Muss man sich für den Newsletter anmelden?
|
Ja, finde ich gut; auch wenn man für 40 Euronen bestellen muß um die Sachen versandkostenfrei zu erhalten. Aber noch habe ich Zeit, denn extralange Einheiten gibt es bei mir noch nicht:)
|
Zitat:
In jedem Newsletter befindet sich ein Link, mit dem man sich abmelden kann. Viele Grüße, Arne |
Zitat:
:Huhu: Heinrich |
Hallo,
freut mich für euch und finde ich auch gut. Ob oben in der Leiste nun ein Onlineshop wirbt oder nicht stört mich nicht. Ihr müsst eure Kosten ja auch reinholen. Wünsch euch viel Glück und weiterhin mehr User. Gruß Kurzer :Huhu: |
ich bin doch nicht mal Schweizer... und die wunderbar von der einschlägigen Presse diktierten Vorurteile sind echt lächerlich... die EU hätte die Schweiz sehr gern dabei, ohne Wenn und Aber... aber da die Schweiz eine echte Demokratie ist, dürfen die Bürger generell entscheiden, was gemacht wird. Schade ist nur, das sich so wenig Schweizer wirklich dafür interessieren. Wahlmüde heisst das, wenn ich mich nicht irre...
Ich als Deutscher in der Schweiz muss täglich mit dämlichen Vorurteilen kämpfen... dafür profitiere ich als Fachmann von dem Mangel an qualifizierten Leuten auf dem schweizer Arbeitsmarkt. |
Finde es auch eine gute Sache und habe grad mal die erste Bestellung gemacht. Brauchte eh noch Riegel. Außerdem werde ich dann ab demnächst auch mit Triathlon Szene Cap unterwegs sein :Lachen2:
|
Für welche Distanz wird der Kraichgau Platz verlost????
danke, Gruß |
Zitat:
|
Mich würde interessieren, warum Steffen Mayer mehrere Internetshops hat.
Ich bin nämlich schon Kunde bei www.longenergy.de, gehört ihm auch. Dummerweise passt mein Account hiervon nicht auf den anderen Shop. Habe mich gewundert und verstehen nicht den Sinn, mehrere Webshops zu unterhalten, pflegen etc. Kann aber nur GUTES über den Shop sagen. Das man Ware auf Rechnung bestellen kann ist keinesfalls selbstverständlich, Lieferung ganz exakt und pünktlich. Gruß Andreas |
longenergy
Zitat:
ja longenergy gehört auch zu uns. Das war unser erster Shop und wir haben viel treue Stammkunden. Deshalb führen wir diesen Shop auch weiter. Grüße, Steffen |
und wie ist das nun mit der zahlungskräftigen schweizer Kundschaft...?
ich kann das Zeug an meine Mutter schicken lassen, aber was machen die, die keine Leute in D haben, oder denen das zu umständlich ist...? |
Zitat:
willkommen hier im Forum :Huhu: Und danke für die Erklärung. :Blumen: Alles in allem gefällt mir der Shop sehr gut, mal schauen, ob ich noch was zum "improven" finde. Schön es dann hier auch gleich adressieren zu können. Habt ihr Pläne, in Zukunft noch mehr "Hardware" über euren Shop zu verkaufen? Gruß Andreas |
Versand in die Schweiz
Zitat:
Würdest du ca. 36.- € für den Versand zahlen – das müssten wir im Schnitt ansetzen? Grüße, Steffen |
Zitat:
Ummelden werd ich mich aber nicht, da ich mir sonst noch mehr Passwörter merken muss:) |
@Steffen: Ihr arbeitet ja mit High5 zusammen, vll kannst du mir also weiterhelfen: Wie sicher ist man bei Verwendung von High5 Produkten vor ungewollter Einnahme von Nandrolon? Werden die Produkte auf Sauberkeit getestet?
EDIT: Die erste Frage hat sich nach einem Blick auf die High5 Seite erledigt - scheint sauber zu sein :) http://www.high5-deutschland.de/antidoping.php Und wie sieht es mit dem Natriumanteil in den Gels aus? 40mg steht auf der website - gibt es auch high sodium Gels? Wird es ueberhaupt Gels auf der Radstrecke in Roth geben, oder nur beim Lauf? FuXX PS: Was sagt eigentlich Isostar zu dem shop www.longenergy.de? |
mehr Hardware?
Zitat:
Wenn Interesse an einem Neotestschwimmen bestünde, an welchem man die wichtigsten Marken im Vergleich schwimmen könnte, würden wir das für triathlon-szene.de Mitglieder gerne organisieren. Arne und ich haben darüber schon mal gesprochen. Hier ein geiler Link: klick Grüße, Steffen |
Gels
Zitat:
Grüße, Steffen |
Und wie ist es mit dem Natrium? Die haben nur 40mg, oder? Dann muss ich wohl Salz zusaetzlich mitnehmen...
FuXX |
Zitat:
|
Zitat:
hoffentlich ... |
[b]Magic Sportfood wird Kooperationspartner von triathlon-szene[/quote]
Guter shop. Da habe ich letztes Jahr ein paar mal power bar und vitargo bestellt. Lieferung auf Rechnung und sehr schnell und zuverlässig!! |
Zitat:
Hm, da steht 40. Ist aber in jedem Fall etwas wenig. Da man ja nicht genau weiss, wieviel in dem Wasser, das man bekommt, drin ist. Vermutlich nehm ich mir dann doch einige Powerbar Gels mit, schon alleine um den Natrium Bedarf zu decken (200mg pro Gel!). Ich werd aber mal High5 Gels bei Magic Sportfood bestellen, muss ich ja zumindest testen, bevor ich die im Rennen nehme. FuXX EDIT: Ach Gottchen, das ist ja auch 100g gerechnet in der Liste! Bei nem anderen Shop steht auf 100g 150mg Natrium und pro Tuete 40mg - was aber nach Dreisatz auch nicht passt. :confused: |
Von so einem Neotestschwimmen in Verbindung mit den Triathlon-Szene Schwimmseminaren wäre ich schon sehr angetan (am liebsten bereits zum Termin in Uerdingen ;) )
|
Zitat:
|
zumindest gab es ja eine klare und verständliche Erklärung, warum nicht.
|
Zitat:
falls du aber aktuell was brauchst, du kennst den shop und mein kumpel fährt nächste woche wieder zu euch rüber...;) ansonsten freut es mich, dass arne jemanden gefunden hat. die strategie von magic sportfood, was werbung angeht, ist mir aufgefallen und da ist vielleicht manchmal so etwas, wie hier, besser als werbung in einschlägigen print-magazinen... allerdings werd ich wohl kein kunde werden...;) |
Der Versand ist im Nachbarort von mir. Und Steffen ist ein absolut cooler Kerl.
@Steffen: Gruß aus Ellwangen =) |
Zitat:
|
Zitat:
Heisst das, ich kann zu dir schicken lassen, und dein Kumpel fährt das Zeug zu mir...? :bussi: Das wäre ein super Angebot... |
Zitat:
@ fuxx: erledigt! |
Ich habe nichts gegen unaufdringliche Werbung. Den Super-Banner habe ich jetzt geblockt. Der ist schon schrill.
|
Zitat:
|
Habe gestern mittag bestellt - heute habe ich das Paket in der Hand, Rechnung dabei - Triathlonszene Rabatt abgezogen. Das ist mal schnell, ein grosses Lob!
|
Zitat:
Matthias |
habe dort auch schon bestellt und kann nur positiv berichten!! :Huhu:
ach und grüße nach hohenlohe!! |
Ich habe letze Woche bei MagicSportfood bestellt und die Ware war zwei Tage später da, guter Service und 5 Euro Triathlon Szene Rabatt waren auch abgezogen. Das Sortiment finde ich schon ganz gut.
Gruß Michael |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |