![]() |
Rieslingman
Hab ich gestern beim Stöbern gefunden:
http://www.rieslingman.de/ Die Veranstaltung findet 2009 das erste Mal statt und ist vom HTV genehmigt. Termin für die OD ist der 21. Juni. Für mich liegt das terminlich leider ungünstig, da an dem Tag der Quarterman in Bruchköbel ist, aber vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen aus dem Rhein-Main-Gebiet. |
Interessant von der Zeit und ein Steinschlag entfernt, ist vorgemerkt.
Grüßle |
Ja, der ist mir auch schon aufgefallen und steht auf der Liste. Bin aber noch am überlegen ob ich es nicht doch in Bruchköbel versuche. Aber letztens war die Anmeldung noch nicht offen. Scheint ja jetzt anders zu sein...
|
Zitat:
|
Zitat:
Meinst Du das wäre auch was für mich? Ich würde gerne noch was machen vor FFM,was nicht im Schwimmbad stattfindet...aber zwei Wochen vorher?! Du bist der Profi:Blumen: verunsichert, Wagnerli |
Hört sich für mich auch gut an. Wenn de Bonn-Staffel nicht klappen sollte werde ich da wahrscheinlich starten. Ist auch nicht so weit weg (und vor allem kein Schwimmen im Schwimmbad.
@Wagnerli: wenn Du Dir da die Lampen nicht allzu sehr ausschiesst sollte es gehen. Was sagt denn Dein Profi zuhause zu einem evtl Start? |
Zitat:
|
Zitat:
Andi und ich sind auch noch auf der Suche nach einem Olympischen Anfang Mai im Freiwasser, wenn wir etwas finden sagen wir dir auf alle Fälle bescheid. Grüßle |
Zitat:
... was meinst du denn damit "in den Osten" ? |
Zitat:
Der letzte, der das Mitte Mai es in Hessen versuchen wollte, war 07 Claudius Pyrlik und das Schottener Desaster war grandios! |
Zitat:
http://www.itt-ferropolis.de/ Klingt interessant, ist neu und bietet für alle etwas. Allein doof ist: Die MD findet schon Samstag statt. |
Zitat:
Saugeil, da wollte ich auch hin, aber meinem Gatten ist das zu weit und zu stressig.... leider... |
Zitat:
Aber: Genialer Wettkampf, den man sich für nächstes Jahr merken kann. 2010 legen die Prios anders...:Huhu: |
Zitat:
fällt genau auf bruchköbel und somit nicht interessant! aber der kindertriathlon für mein töchterchen am 10. mai wäre was! :Huhu: |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: Überlegt es Euch nochmal.Wir überlegen auch noch,ob wir den Aufwand betreiben. Ich will unbedingt noch einen Wettkampf machen. Der Rieslingman schien mir eine Alternative zu sein,aber zwei Wochen vorher....ich weiss net. |
Zitat:
Der Rieslingman wäre aber mal ne Alternative. Wenigstens kein Schwimmbadschwimmen. Wie is denn der Rüdesheimer Hafen? |
Zitat:
Wo steht denn geschrieben, dass Du den WK volle Kanne machen musst. Vielleicht nutzt Du einfach nur die Möglichkeit und WK-Bedingungen mal im offenen Gewässer zu schwimmen. Und wenn McCormack im letzten Jahr ne Woche vor Frankfurt noch beim Heinerman rumtanzt, dann kann das so verkehrt nicht sein. ;) |
Zitat:
Der Gedanke ist aber richtig. |
Zitat:
|
Ich habe mal im Trainingsplan geschaut und festgestellt, dass eine Olymp.Distanz gar nicht sooooo schlecht passen würde. Arnes Plan 18 h Wo-Ende.
Was meinst du Wagnerli, wollen wir es wagen ? Grüßle |
Zitat:
|
Zitat:
Der will doch unbedingt im Osten die MD machen und ich soll da auch an den Start gehen,damit sich die Fahrt lohnt. Du hörst von mir :Huhu: PS:Du machst den 18h-Plan..ich liege im Staub. Ich habe so schon manchmal den Eindruck,dass ich meinen Mädels:bussi: ganz schön was zumute. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich mache eine Woche vor Frankfurt nichts mehr,ausser vor Angst auf's Klo rennen.:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber der Clanless ist schon fleißig am trainieren. :Huhu: Der kann Unterstützung :Peitsche: :quaeldich: immer gut gebrauchen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Falls du mal schauen möchtest was ich gemacht habe, kannste hier ;) Vielleicht sollten wir den Cruiser überreden auch in den Osten zu fahren.... |
Ich arbeite aber auch nur 3-4 Stunden am Tag *duckundweg*
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: Ich arbeite 32 Stunden die Woche. Wir werden da sicher noch einen gemeinsamen Weg finden. Ich habe sehr grosszügig Hazel eine Laufverstaltung am WE genehmigt inkl. Radanreise,da kann er immer so schlecht "Nein "sagen,wenn ich den Rieslingman machen will....hihihi. Läuft das auch so bei Euch:Cheese: ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Soso, der Osten ist interessant (OK, reizt schon), der Rieslingman ist interessant und und und...Marathönchen vorher geht immer...kurzer WE Trip zum 70.3 in´s Ausland... In eurem emotionsgeladenen Wettkampfplanungskomitee müsst ihr aber auch noch ein bisschen Zeit zum TRAINIEREN einplanen. Umfänge heißt hier das Zauberwort, damit am 05.07 09 nicht die Puste ausgeht. Aber ich bin durchaus verhandlungsbereit :liebe053: Amüsierten Gruß vom Bürostuhl :Blumen: Mann |
Zitat:
|
Zitat:
Der Hazel hat sich ja auch schon gezeigt:Cheese: und will im Osten die MD machen,weil er am 12.7.09 in Roth startet. Wenn ich die MD mache,ist das Umfänge trainieren,weil ich locker auf 7 Stunden komme. Ich möchte auf jeden Fall vorm 5.7.09 unter Wettkampfbedingung ins Wasser gehen und nicht ins Schwimmbad.Das habe ich noch nie gemacht.Umfänge mache ich auch. Wenn Hazel Kinzigtal macht,sitze ich lieber 4-5h auf dem Rad,insofern meine armen Beine nach Oberursel noch wollen. Für den Rieslingman spricht,dass zwei Wochen vorm Wettkampf die Umfänge bei mir abgeschlossen sein sollten. Im Osten kann der Hazel halt seine MD und ich kann im See schwimmen....also Bonuspunkte fpr den Osten. Schwere Entscheidungen,aber vielleicht willst Du ja doch noch den Hund unterbringen und wir fahren zusammen in den Osten:Blumen: . Und ich wollte nur kurz anmerken:Ich machen am 1.März den Halbmarathon,am 1.Mai den Duathlon und will nur noch einen Wettkampf vorm 5.Juli machen,sonst wird nur trainiert Wagnerli:Huhu: |
Zitat:
Ist aber sowieso schwierig da etwas zu empfehlen, da jede(r) unterschiedlich auf WK Belastungen reagiert, unterschiedlich schnell regeneriert etc. Zitat:
Wir weden auch wieder öfter im Langener Waldsee schwimmen gehen, sozusagen am Tatort. Das Testschwimmen, bei dem die Strecke (ungefähr) mit Bojen abgesteckt wird, ist auf jeden Fall zu empfehlen. Zitat:
Die Veranstaltung im Osten würde mich wesenlich mehr reizen, ist aber leider auch mit wesentlich mehr Aufwand verbunden. Wir werden uns mal Gedanken machen :) Andreas |
Man kann sich jetzt online anmelden!
|
Zitat:
|
Sind die Veranstalter jetzt eigentlich am Wetteifern "wer schafft die fieseste Radstrecke"?
Rieslingman Distanz: 38,1 km Höhenmeter: ca. 650hm |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |