![]() |
Mannschaftszeitfahren Roth 2009
Da ja schon in einem kleinen, unbedeutenden Nachbarfred :Lachen2: andauernd drüber gesprochen wird:
http://www.fun-race.org Der genaue Termin für das 6er MZF wird nach meinem Wissen im Februar festgeklopft. Das Rennen selbst findet normalerweise im Mai statt. Bis dahin können wir ja schon mal die Zeit nutzen und ein paar bunte Mannschaften zusammenwürfeln ….. also WER fährt mit WEM :Cheese: z.B. Normi mit Docci, FuXX und Dudi ? Also dann haut mal in die Tasten ….. ach ja Mädels, ihr dürft natürlich auch mitspielen :Blumen: . |
Hier kommt "Fritzchens Alptraum"
Hazelman Nopogobiker Flo Dickermichel (Dickeingepackt) *Jo* Danksta |
Ich weiss zwar net, warum viele hier jetzt vom "Staffelfahren" redet, abba wir wissen ja alle, ws MZF gemeint ist! :)
Staffel auf der Rother Runde fahren, wäre nämlich richtig anstrengend und auch ein bissl langwieriger! @ Danksta: Geiler Teamname! ROFL! @ Arne: Vll. in MZF ändern wir letztes Jahr? |
naja hoffentlich ist das Rennen am gleichen Termin wie letzten jahr (letztes Mai we) .....
|
Zitat:
Vor Monaten haben wir schon geschrieben, dass wir ein Team bilden. :Nee: Also ich bin dabei, hoffentlich ist das nicht zur Zeit des IM Canarias, habe am 14. Juni noch ne MD, da sollte ich fit sein. |
Also wenn man noch ein zweites schlagkräftiges Team bilden könnte, würde ich wohl auch vorsichtig Interesse anmelden.
|
Zitat:
|
Lust habe ich auch, lediglich der Powerman am 17.Mai könnte dem im Wege stehen. Melde also mal vorsichtig Interesse an.
|
Wieviel Wert wird denn auf den "Fun Faktor" gelegt...sprich, darf man auch deutlich langsamer sein als diejenigen, die bisher hier Interesse angemeldet haben oder gibt es ein Zeitlimit? Und zweite Frage: Sind auch gemischte Teams erlaubt??
|
Könnte mir vorstellen die Pussy am 23./24.5. über die fast 90km da zu scheuchen.
Die anderen Mai-Wochenenden sind Wettkämpfe. |
Zitat:
Die Teams sollten sich schon halbwegs ausgewogen zusammenfinden. Weder dir noch mir würde es was bringen, wenn wir in einem Team mit Nopogobiker & Co fahren würden. Wenn der Zeitplan passt, will ich auch noch ein Team zusammenstellen. Im Herbst haben noch ganz viele aus meinem Verein "Juchhu!!" gerufen, ich hoffe, davon bleiben noch mindestens 6 übrig. Alles Leute, die auf der Langdistanz Zeiten vom 5:20 - 5:30 fahren, das passt gut zusammen. |
Dann bin ja mal gespannt was neben dem Team mit den sechs verrückten sonst noch zustande kommt.
23. / 24. ist mein freies Wochenende und es steht hoffentlich keine für mich verpflichtende Geb. Feier an. Ich wüde dann unheimlich gerne auch in einem Team sein. Volker |
Zitat:
Ergebnis 2008 Ich finde auch, egal ob Männlein oder Weiblein, die Leistungen sollten halbwegs zusammen passen. Mir persönlich würde es aber schon halbwegs schwer fallen, mich genau einzuschätzen. Volker |
Zitat:
Einen 30er Schnitt würden wir wohl schon schaffen...vielleicht auch mehr:Gruebeln: , auch wenn es eher ein 5er MZF inkl. 1 Lutscher (meine Wenigkeit) wäre:Cheese: Edith sagt gerade, dass ich 2 Wochen vorher meinen ersten Marathon laufe...ob mir alten Schachtel 2 Wochen Regeneration reichen :-(( |
Da fährt mirs schon wieder in den magen: das Wochenende 23./24.Mai iss unser Marathon, da kann ich UNMÖGLICH weg, das Wochenende danach iss Pfingsten, da bin ich mit meiner Kleinen unterwegs, und wenn in Roth die Welt untergeht.
Weia weia...:( |
Zitat:
also nicht unbedingt immer am gleichen termin. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Da wird immer so viel von 69 gesprochen, 67 ist doch viel besser :Cheese: . Dann werde ich Wurzi wohl schon wieder nicht kennenlernen. Die beiden Wochen vor dem 23. Mai kann ich nicht. Volker |
Zitat:
Zitat:
...um wieviel Uhr wurdest du denn geboren? Vielleicht bist du ja noch älter als ich :Lachen2: . |
OK, dann ich auch.
Wär natürlich schön, wenn ich mich auch fünf anderen Mitstreitern anschließen könnte. Es fällt mir aber schwer, mich in ne bestimmte Leistungsklasse einzuordnen, weil ich die Strecke von Roth mal nullkommagarnicht kenne. In Köln bin ich letzes Jahr bei dem sch... Wind allein ne 2:44 Std gefahren. Bin deshalb mal mutig und sage mal, dass um 2:15 Std. möglich sein sollte, oder ist das zu optimistisch ? :Gruebeln: Wer noch in der Leistungsklasse mitspielen will, einfach melden. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
ich kann nur am letzten Mai we (23/24)
|
Zitat:
|
Den Rest des Monats frau? Ich mann den ganzen Mai (und auch jeden anderen Monat) :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Zitat:
|
![]() |
melde auch interesse an, kann aber leider nicht am 23./24. da zu der zeit zur md in barcelona :Cheese:
sonst sehr gerne, kann allein sicher unter 2:20 auf der runde fahren. gruss, seven |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Eine ganze Portion "Neid" ist da schon auch mit drin. Würde schon gerne sagen können, ich möchte bei euch im Team fahren und wir machen dann ne 1:57 :Huhu: . Aber ein paar min länger werde ich die Landschaft schon genießen müssen. In diesem Fall also: Verrückte = wahnsinnig gute Athleten Volker |
Zitat:
Ich bin 2008 in Köln 2:36 gefahren und ich hätte so eine sub 2:10 im Kopf. Wenn der Termin bekannt ist, sollten wir ne Liste machen, welche Leute halbwegs zusammen passen. Zitat:
|
Zitat:
Ja DUUUU, DUUUU hast ja sogar schon Kinder :Huhu: . Volker |
Zitat:
also, wenn ich an rüsselsheim letztes jahr zurückdenke, hat das doch super geklappt, mitziehen könnte man dich auf jeden fall gut!! :Blumen: am we vom 24/25.05. wäre ich eigentlich am gardasee zum radeln, mir würde es also auch gut passen wenn es ein andere termin wäre! :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Sicherlich werden wird keine Mannschaft zusammenstellen können, die alle auf den Punkt ne 2:10 oder 2:15 Std. fahren können. Deshalb ist das mit der Liste schon mal ein Anhaltspunkt. Dann kann jeder seine Leistungsklasse nach Zeit oder nach möglichem/erwarteten Schnitt eintragen. :) Und wegen dem Hinterrad an Hinterrad fahren sollten wir dann mal vorher einen Termin machen und das testen/üben. Stelle ich mir nicht ganz so leicht vor und deshalb wäre eine gewisse Abstimmung bestimmt hilfreich. Die Mädels sind ja (in einem anderen Fred) auch schon ganz aktiv am suchen. :Blumen: |
Zitat:
Letztes Jahr haben sich die Jungs am Samstag vorm Rennen getroffen,um eine etwas chaotische Proberunde zu fahren. Am Sonntag haben sie dann gerockt. Die haben auch keinen Termin vorgefunden,weil sie auf allen Ecken Deutschlands angereist kamen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |