![]() |
Normann Stadler zu Gast in der Live-Sendung
![]() Normann Stadler zu Gast in der Live-Sendung Von Arne Dyck Der zweifache Hawaii-Sieger Normann Stadler wird Gast in unserer Live-Sendung sein. In einer großen Sondersendung werden wir uns einen Abend lang mit ihm unterhalten. » Weiterlesen… |
cool
|
Goil ... und schon so bald. Felix
|
da bin ich ja am 31.12 zusammen mit standesgemässen Leuten eurem Club beigetreten...! :cool:
Ach nee sehe gerade, Norman war langsamer als ich... das ich das noch erleben darf. |
das hab ich schon kommen sehen, wo er sich doch auch gerade hier angemeldet hat.........
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin schon ganz gespannt :Huhu: |
Ganz ehrlich Arne.Hast du jemals damit gerechnet die Elite in deinem Studio sitzen zu haben?
|
Wird geguckt:)
|
Hatte ich da nicht irgendein Zitat in Erinnerung so à la "mehr haben wir nicht zu bieten"?
Sauber untertrieben, Arne...:Cheese: |
Super, Deine Sendung wird immer besser. :cool:
Da ich am Freitag die Sendung nicht sehen kann, hoffe ich als Abonennt sie zügig herunterladen zu können. Also, Arne, bitte bitte bitte zügig schneiden, bearbeiten und hochladen :liebe053: Danke und weiter so. :Blumen: |
echt toll, jetzt wo mein Ton wieder funktioniert sehe ich hier meine Erste Sendung und dann gleich mit Normann, wie spannend.:)
Also ich muss zugeben dass ich ja noch nie eine Sendung sehen konnte:o |
Klasse, ich freue mich riesig. Allerdings muss mal wieder das Schwimmtraining leiden! :Nee:
Aber für die Sendung lasse ich es gerne sausen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schliesslich bin ich durch Normann´s furioses Finish in FFM 2006 überhaupt zu dem Sport gekommen! jaja ich weiß schon dass es ein schweres Jahr war! Aber es hat mich unheimlich motiviert was man erreichen kann wenn man es will! |
Zitat:
|
Ich hätte jetzt mal gern Arnes Mediadaten...;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Mich wundert es, wenn zwei Protagonisten fast zeitgleich den Weg hierhin finden und dann auch noch in der Livesendung präsent sind. Du musst mir nix sagen. Keine Angst! Vielleicht setze ich Onkel Bronny mal drauf an. Dann will der sicher Genaueres wissen. Ich bin da eher hedonistischer Konsument:Cheese: |
Hi,
super, auf die Sendung mit Normann freue ich mich schon. Gruß triduma;) |
Arnes "kleiner Tante Emma Laden" entwickelt sich ja rasant zur Leopoldstraße (Nobelmeile in MUC) bzw. Kö (Düsseldorf):cool:
Gratulation Arne :Blumen: wenn 2009 bei Triathlon-Szene weiter so geht, dann trainiert bald keiner mehr sondern sitzt nur noch vor dem Rechner und schaut und surft hier rum...:Cheese: P.S. Hoffe du hast die Serverkapazitäten für die Live-Sendung schon verdoppeln lassen... |
Sondersendung. Geil! Ehre wem Ehre gebührt. Einen Two-times-Champion hatten wir noch nie. Wir hatte "noch nicht mal" einen One-Time-Champion. Oder war Faris mal am Telefon? Nö, ne!?
Super! hang loose Helmut |
Da erwarte ich aber knallharten investigativen Journalismus.:cool:
|
guter Start ins neue Jahr - freue mich auf die Sendung :Blumen:
|
|
Zitat:
Wir klären das per PN ... |
Zitat:
|
Einfach Super,
mein Freitags-Schwimmtraining muß ich dann wohl auf den Nachmittag verlegen. Dann erfahren wir ja hoffentlich die andere Seite der Medaillie über den Start in FFM. VG triorio |
Trag ich mir doch glatt in meinen Kalender ein - coole Sache!! Hoffentlich macht der Server das mit! :Blumen:
|
Zitat:
|
Die Sendung mausert sich unter den Triathlonmedien langsam zur Nummer 1 in Deutschland. 2009 fängt ja schon gut an. Allen Respekt Arne! :Blumen:
In ein paar Jahren wird Arne mit Team dann live aus Hawaii berichten und man wird sich schmunzelnd an die Gründerzeit zurück erinnern, als man mit einer Livesendung im Internet begann und mit Serverkapazitäten und unterbrochenen Streams zu kämpfen hatte. :Lachen2: |
und wenn arne erstmal die weltherrschaft hat wird er sich müde an seine zeit als triathlet erinnern :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich war ja von Anfang an total begeistert vom Triathlon TV und hätte keine Verbesserung mehr für möglich gehalten. Aktualität, Informationsgehalt und Unterhaltungswert hatten eine hohe Qualität, wurden aber von Sendung zu Sendung immer weiter verbessert. Dieser Trend scheint sich fortzusetzen.... Bravo!:liebe053: :Blumen: |
Zitat:
|
Feines Ding, Arne! Freut mich, dass die Sendung weiter wächst!
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |