![]() |
Ab sofort auch online....
Hallo Triathlonszene,
auch ich wünsche euch eine tolle Saison und viele spannende Themen... Gruß Normann |
Grüß Gott
Ebenso viel Erfolg für 09. |
Der gute Vorsatz für 2009 lautet:
Wir melden und bei triathlon-szene an. :Cheese: Uns solls recht sein. Willkommen |
Wow! Herzlich willkommen und alles Gute für 2009!:)
|
herzlich willkommen, und auch dir eine hammersaison 2009!
:Huhu: |
Willkommen..(Blau ist doch viel schöner :Cheese: )
|
grün!
|
Na das freut mich aber.
Falls Du "echt" bist: Wars in Mannheim heute auch noch so glatt wie gestern? War ja echt schwierig zu trainieren ... Ach ja, Herzlich Willkommen natürlich auch von mir. :) |
Zitat:
Normann |
Welche Route biste denn gefahren?
Bei mir hats nur für Ju-Höhe gereicht ... :( |
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Mountainbiken im Wald war ich am 30.12 auch, bis dieser blöde gefrorene kleine Bachlauf in der Abfahrt auftauchte,danach gings dann mit höherer Aufmerksamkeit locker weiter :Nee:
Auch von mir ein erfolgreiches Jahr 2009! |
Zitat:
|
ähm, falls Du gerade Zeit und Lust haben solltest, eine Selbsteinschätzung über Dein IM-Marathon-Potenzial preiszugeben, würde das dieser aktuellen Diskussion sicherlich sehr weiterhelfen.:)
Edith ruft gerade, dass die Diskussion ca. ab Posting Nr. 336 begann... |
Hallo Normann,
schön das Du jetzt auch hier das Forum zierst. :) Wäre sehr schön, wenn Du auch mal bei einer TVSendung bei Arne vorbeischauen könntest. Das wäre bestimmt ein Highlight. Grüsse Pascal |
Zitat:
meine Bestzeit kommt noch. Mehr wird man 2009 sehen. |
Zitat:
Eure Leistungsklasse ist wohl nicht ganz meine ... :( Aber danke für das Angebot. ;) Meinst Du den Vier-Ritter-Turm zwischen Mörlenbach und Hemsbach? |
Zitat:
hatte schon Kontakt mit Arne. Bald! Normann |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie hält man denn da die Füße warm? Brauchte heute für 2h schon eine Kaffeepause... Viel Erfolg dieses Jahr! Markus |
Zitat:
|
Jetzt bin ich aber beeindruckt - erst Kurt Denk, dann Normann Stadler. Toll - das Jahr fängt ja gut an.
Herzlich willkommen - ich hoffe, wir können eine Menge von dir lernen!! |
Zitat:
|
Wow, Herzlich willkommen hier. :Huhu:
Hätte nicht gedacht, dass jemand wie du Zeit findet, hier reinzuschauen. Freut mich.:Holzhammer: 4 Std. MTB bei Minusgraden, da sieht man wer ein Profi ist. :Lachen2: Ich wünsche dir eine gute, erfolgreiche Saison! |
hallo norman,
das hätte ich nicht gedacht,du auch hier? da freuen wir uns auf viele spannende geschichten. prost neujahr natürlich noch....:Huhu: |
Hallo Normann,
herzlich Willkommen im Forum. Ich habe auch direkt mal eine Frage und es wundert mich auch, dass diese noch nicht gestellt wurde. Was sagst du zu dem Verhalten deines Teamkollegen hier im Forum? Gruß SuperBee |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo aus Köln:Huhu:
|
hallo normann, willkommen.:Huhu:
dirtyharry:cool: IMG 2008, der letzte im wasser arm ist der, der so ist, wie er war, da er noch keiner wahr |
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Finde es cool, dass du dich hier angemeldet hast :) .
Vier Stunden auf dem MTB... bei dem Wetter, dass wir hier im Norden im Moment haben wäre das echt hart. Bei mir hats nur zu einem Lauf gereicht, aber immerhin. Die Radausfahrt steht mir noch bevor... |
Frohes neues Jahr wünsche ich auch und herzlich willkommen hier:Huhu:
|
Herzlich Wilkommen :Huhu:
Dein Nick ist zwar nicht sonderlich einfallsreich, aber bei Frischlingen hier im Forum nehmen wir das nicht so ernst :Cheese: Ich wünsch dir hier viel Spass und natürlich noch ein frohes und glückliches neues Jahr :) Ach ja, bist du nicht auch der Meinung deine Bauchmuskeln könnten ein paar Crunches vertragen??? :Blumen: :Lachen2: :Hexe: |
Moin, Moin,
hier geht`s ja richtig ab. :Huhu: |
Immer schön, wenn sich jemand nicht dazu anmeldet, um sich wegen Knieproblemen von irgendner Kiste trennen will ...:Cheese:
Herzlich Willkommen! :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Auch von mir ein "Willkommen!" :Huhu: |
Zitat:
Dann mal willkommen Normann. FuXX, war heute nur 2,5h MTB fahren - ob ich deswegen so viel langsamer Rad fahre? ;) PS: Ne zweite Schuheinlage hilft übrigens auch etwas gegen kalte Füße, so kommt die Kälte vom cleat nicht so schnell durch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |