![]() |
Gute Vorsätze zu Silvester
Zum ersten allen lesern erst mal ein guten übergang in das Jahr 2009 und ein erfolgreiches, gesundes und klasse Jahr. Was mich intressiert ist welche Vorsätze habt ihr euch für das kommende Triathlonjahr 2009 so gesetzt? Das Jahr 2008 ist rum, habt ihre eure letzen Vorsätze durchgezogen und erreicht?
|
auch von mir n frohes neues^^
also vorsätze kann ich eh nicht umsetzen also gibs leichte: 1. meinen ersten tria finishen 2. in der schule gut bleiben das wars^^ letztes jahr gabs keine vorsätze |
Besser werden :)
Weg von den immer gleichen Ergebnissen....... |
Im August beim Möhneseetriathlon mitmachen und unter 2h bleiben.
Ansonsten mehr Disziplin beim morgendlichen Aufstehen damit ich früher bei der Arbeit bin, damit ich Nachmittags eher gehen kann und somit Abends mehr Zeit fürs Training bleibt. Sascha |
So bleiben wie ich bin. :cool:
Gruß strwd |
|
-20 kg und 10.59h
|
Weniger Schoki essen :Lachanfall:
Im Sept. den Köln Tria MD finishen :Holzhammer: :cool: |
Zitat:
Heinrich |
In den nächsten drei Monaten mehr Chrunches als Chrunch-Chips (wird megahart bei meiner Knabberleidenschaft).
Alles Gute für 2009 :liebe053: Matthias |
Ich steh nicht auf gute Vorsätze zum Jahreswechsel. Zwischendurch setze ich mir immer mal Ziele, aber an Silvester lasse ich das aus Prinzip sein. Man kommt dann irgendwie entspannter und stressfreier rein. :Cheese:
In diesem Sinne: ![]() |
ich nehm mir normal nix vor;- dieses Mal aber schon:
Nimmer so viel Kohle in den Sand zu setzen, indem ich mich irgendwo anmelde und dann aber nicht starte. Ich meine damit, auch zu starten, wenn ich angemeldet bin, nicht, mich vorsichtshalber nirgends mehr anzumelden...:Cheese: |
- 3-4 kg und unter 2:15 in Buschhuetten:Huhu:
Euch allen ein gutes neues Jahr |
da ich Rationalist bin, gibts keine Vorsätze, schon gar keine die auf irgendeinen Termin fixiert sind
Wenn ich mir die Vorsätze meiner Mitmenschen so ansehe, stelle ich fest das es doch fast keiner schaft die einzuhalten drum mach ich einfach und setz nicht Vor nen Guten Rutsch |
Zitat:
|
Hi Phoebe,
deine Beiträge bringen mich manchmal zum Schmunzeln. Ich warte auf deinem Einsatz. Lg. klaus :Huhu: |
Zitat:
|
Mein Vorhaben im neuen Jahr hat sogar einen eigenen Thread. Felix
|
Meine guten Vorsätzen wurden heute morgen schon wieder über den Haufen geworfen. Hier ist es spiegelglatt und ich habe 3Std Radfahren auf dem Programm.
|
Zitat:
|
Zitat:
Es ist glatt, alles voller Eis, ich komme mit dem MTB noch nichtmal aus dem Dorf raus. Mein Daum steht 130km weit weg. |
Bin heute Mittag 27 km gelaufen, das Rad steht erst am Sonntag wieder an - Arnes "2,5 Stunden Flach mit hoher Frequenz". Beim letzten Mal plöppten mir nach der kalten Fahrt danach in der warmen Wohnung derart die Zehen auf, daß ich dachte ich müßte sie direkt amputieren. :Lachen2:
|
Zitat:
|
Ein besserer Mensch werden.
Ich musste schon heute mit meinem Vorsatz brechen! :Cheese: |
Zitat:
|
-Ruhiger werden
-Nicht so viel Geld in neue Räder investieren -Das ganze Jahr Grundlagenausdauer extensiv trainieren, damit es 2010 richtig krachen kann. -42er Schnitt aufm Rad packen über ne Stunde -Beim Schwimmen das ganze Jahr auf Techhnik achten -Mehr fürs Weibchen machen -Mehr auf Ernährung achten -5-10 KG abnehmen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Vorsatz war, dass ich gestern gleich mal eine persönliche Bestzeit im 20 KM-Lauf für dieses Jahr aufstellen wollte.
Und was soll ich sagen .... ist mir auf Anhieb gelungen. :Lachen2: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Schwimmen im Freibad, Radeln und Laufen im Feld. Sehr familiäre Veranstaltung. Hatte da 2x richtig Spaß. :) |
mein Vorsatz für dieses Jahr ist: nicht zu Rauchen
aber da ich die letzten 13 Jahre nicht geraucht habe wird mir das nicht schwerfallen:Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
peace Helmut |
Mein Vorsatz für 2009: Einfach bei allem viel Spaß haben und wenn mir Unsinn einfällt, dann mache ich ihn auch :cool:. Der Rest ergibt sich.
|
Zitat:
Und was machst du jetzt so ganz ohne weitere Vorsätze :Lachanfall: |
Zitat:
|
Meine sportlichen Vorsätze für 2009:
1. Endlich mein neues Rad fertigbauen 2. Mehr Technik- und Krafttraining machen 3. Schneller laufen (insb. beim Triathlon) 4. Bei den Hauptwettkämpfen möglichst eine AK Plazierung bzw. 70.3 Quali holen 5. Beim Berlin Marathon in weniger als 1. Std nach dem Sieger durchs Ziel laufen Und vor allem aber: Spaß haben. Die Zeiten sind ja schon trüb genug. Werner |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |