![]() |
Der "Gab's Triathletisches zu Weihnachten?"-Thread
So erstmal frohe Weihnachten an alle!
Bin zwar ein paar Stunden zu früh dran. Aber ich wollt einfach mal in die Runde fragen, was Ihr Euch zu diesem Anlass für Euren Sport so alles gegönnt habt, bzw, was Euch so geschenkt wurde. |
Mir wurde ein Lauftraining bei Eisregen geschenkt.
Das war lustig, denn es kam mir ein Rennradfahrer im Park entgegen. Er schien noch nicht zu wissen, dass es ab dem naechsten Huegel 2km Eisplatte geben wird. :Lachen2: Als Festmahl gibt es Wasser, da ich dringend abnehmen muss. Am Abend goenne ich mir dann noch einen Gospelchor. |
Ich habe meinen persönlichen Streckenrekord auf 5km geknackt heute morgen. :liebe053:
Wollte mir eigentlich Rennradschuhe unter den Baum legen, aber es ist eine denkbar schlechte Zeit dafür und ich habe noch nichts passendens gefunden. Mal sehen, was der Tag noch so bringt! |
Sehr löblich. Ein ganz und gar unmaterieller Mensch, der Dude...:Lachen2:
Im Ernst: Mir würd's heuer auch bei Weitem reichen, wenn die Knie wider Erwarten etwas schneller genesen würden. Mit den Pfunden hab ich derzeit zum Glück kein Problem. Ich hab mich im Sommer bereits von 6 überflüssigen Kilos getrennt und diesen Zustand bis jetzt trotz sehr wenig Sport (aufgrund obiger Umstände) erfolgreich gehalten..........:) |
Zitat:
Mir ist langweilig! |
Zitat:
Vielen Menschen geht es heute leider nicht so und wird auch immer so bleiben. Nochmal Frohes Fest an alle Gruß Martin |
Zitat:
Mach den Angelschein. Lerne Tauchen.........Da wird Du Dein Geld schon effizient los.:Cheese: Ich sprech aus Erfahrung :( |
Bei mir gab's heute - wie immer an diesem Tag - den gemütlichen Lauf auf der wie leer gefegten Lieblingsstrecke... Und weil ich natürlich auch Materialist bin, habe ich mir gestern Dank ebay noch schnell den garmin forerunner 305 (für gerade mal 150 Eu!!!) unter das virtuelle Weihnachtsbäumchen gelegt...:)
Fröhliche Jahresendzeit!!!:cool: |
Zitat:
An Tauchen hab' ich auch schon gedacht. Naja, gibt ja genuegend andere, die was brauchen koennen... |
Zitat:
Gehöre ja auch zu der Kaste, die schon alles hat. Und irgendwie gehts mir aufn Zeiger, mir zu Weihnachten Dinge zu "schenken", die ich eh brauch oder mir früher oder später sowieso gekauft hätte... |
Habe mir/uns eben ein Hotel in San Francisco für unseren Trip nach USA nächstes Jahr unter den Baum gelegt!!
http://www.vineman.com/site3.aspx |
Zitat:
Zitat:
Wenn ihr wollt könnt ihr ja mir was schenken, ich brauch immer was :Lachen2: :bussi: Dann feiert mal alle schön, bis morgen habt ihr jetzt auch Ruhe vor mir :Lachen2: ![]() |
Zitat:
Genuegsamkeit Viel Spass damit! :Huhu: |
Zitat:
Ja wenn du schon alles hast und vielleicht noch ein wenig übrig, dann schau doch mal hier. Da kannst du was gutes tun und hast nebenbei ein gutes Gewissen. Bei uns gibts schon lange keine Geschenke mehr, für was auch. Beschenke am liebsten die, die es so richtig schwer haben. Aber wie gesagt, schau hier: www.plan-deutschland.de Feliz Navidad |
ich bin mit dem Nachlassen der Erkältung beschenkt worden und hoffe morgen wieder trainieren zu können:Liebe:
Mehr brauch ich auch nicht....:Huhu: |
Zitat:
Ist nur so ein Beispiel. Klasse finde ich auch das Vorhaben von Warren Buffet, in Anbetracht seines Alters und der Tatsache, dass er es nie mehr ausgeben wird können, einen Großteil seiner zig Milliarden für wohltätige Zwecks zu spenden (Inwieweit er dies bisher umgesetzt hat, weiss ich allerdings nicht). Ohje, jetzt wird's schon wieder richtig :offtopic: |
Ich hatte akuten Eisenmangel und habe mir 66kg davon bestellt.
Ein paar Scheiben für die Hantelstange und ne Kettlebell. Gruß strwd |
Bis jetzt gab's schonmal das Trainingstagebuch für Triathleten, von Joe Friel - mal sehen was ich da so alles reinschreib?
|
Zitat:
Ich will shoppen wollen! |
Es gab 70 km auf dem Rad mit Sonne. Und Luna´s die schon seit Tagen rumstehen und ich selbst bezahlt habe.
|
ich hab mir eben mal wieder einen langen lauf geschenkt und morgen schenke ich mir mal wieder eine Lange Radausfahrt.
jetzt geht's aber so langsam zur Familiensause :Prost: :Diskussion: mfg joo |
Zitat:
Ansonsten: extra Shorite-Neo für die Tropen Tarierjacket für mind. 400,- (soll ja was g'scheits sein :-) evtl. nen Trockentauchanzug für 2000,- damit's im Winter auch geht :-) ne Tauchfunzl für 500,- (denn das Ding muss die Nacht zum Tag machen und darf einem Autoscheinewerfer in der Leuchtkraft durchaus gleich sein Lungenautomat für 500,- (er sollte schon zuverlässig Luft liefern, drum darf er auch ruhig a bissl teuer sein :-) für Flossen, Maske und Schnorchel kann man heute auch schon bedenkenlos 300,- loswerden (ach ja: Flossen braucht man ja auch zwei Paar --> eins für kalte Gewässer mit Neoprenschuhen und noch ein paar "normale") Aaah ja: Da fällt mir noch ne Fotoausrüstung für Unterwasser ein, für die man im Falle einer Spiegelreflex mit kompletter Lichtanlage bedenkenlos 10000,- aufwärts loswerden könnte. Und wenn das noch nicht reicht, dann kann man ja mit der Videoausrüstung weitermachen........:) Oh: Und wenn man sich dann nach 100-200 oder Tauchgängen wieder langweilt und man sich etwas tiefer versenken möchte, dann könnte man mit dem Tech-Diving beginnen, wo's mit versch. Atemgasen und komplett neuer und wiederum viel hochwertigerer und umfangreicherer Ausrüstung ruckzuck in die Zehntausende geht. Ach ja: Man kann auch Rebreather-Tauchen beginnen. Das ist dann komplett ohne austretende Luftblasen wieder ein total anderes System, was logischerweise wieder einige Tausender aus dem Portemonaie rauszieht. Naja, und die ganzen Tauchurlaube, also der Grund warum man den ganzen Krampf überhaupt macht, wollen ja auch erstmal bezahlt sein........;) |
So unentspannt ist Tauchen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja, wie fast alles andere auch, kann man Tauchen recht "günstig" halten, aber es kann jederzeit ein Fass ohne Boden werden, das den Geldbeutel jedes durchschnittlich Verdienenden ohne die geringsten Probleme sprengt......... |
Nix gegen Tauchen, aber glaub, beim Fliegen iss die Aussicht durchschnittlich besser...:cool:
Motorradfahren iss auch was, was man in Angriff nehmen kann, wenn einen die Langeweile plagt. Manchen macht auch Musik Spass. Da ich aber keine Nachbarn hab, hab ich bisher von der Anschaffung eines Schlagzeugs Abstand genommen...:-(( |
Zitat:
Auch da isses logischerweise auch wieder relativ. Im Falle Fliegen vs. Baggerseetauchen gebe ich Dir sogar bedingt recht........:Lachen2: |
Ich hab meiner Frau und mir einen Flug mit dem Segelflugzeug geschenkt, kann zur Zeit mit Materiellem wenig anfangen.
|
Zitat:
Hoffe auf nen Windenstart;- das fetzt...:Lachen2: |
Das grösste Geschenk: Ich habe Weihnachten frei:)
Heute erst Schwimmen gewesen, dann einen kurzen 100/100-Lauf und noch eine unspektakuläre Einheit auf der Rolle, die ist sozusagen mein selbstgemachtes Weihanchtsgeschenk, benutze ich aber schon gut zwei Wochen. |
Zitat:
Ich hab nämlich auch noch nen Gutschein dafür und weiß noch nicht so genau, wo ich den einlösen soll. Gibt ja Plätze mit Winde und welche ohne ... |
Abend,
so also ich hab mir heute auch wie so viele nen schönen Langen Lauf geschenkt. von meiner Partnerin habe ich die Herr Der Ringe Bücher bekommen und von meinen Eltern einen Betrag X. Den Kann ich gut gebrauchen, da ich Ihnen das Auto abkaufe. :cool: Morgen treff ich mich um 10 Uhr mit den Vereinskollegen für einen weiteren netten Lauf. Wünsche allen frohe Weihnachten. Gruß Simon |
Zitat:
Und tja, der Windenstart: das Ding hat ordentlich Rumms und reisst die Hütte recht tüchtig vorwärts. Dazu steigt man ziemlich steil, um Höhe zu gewinnen, alles rumpelt und rattert und geht fürs nicht gewohnte Hirn so schnell, dasses gar nicht weiss, wie ihm geschieht. Dann wird das Seil ausgeklinkt und plötzlich wird es ruhig... Wunderbar und viel packender, als sich hinterm Flieger hochzuschrauben und am besten gleich noch zur ersten Thermik schleppen zu lassen. |
Zitat:
So, und apropro Geschenke, ich hab meine Digi bekommen und sie ist sogar rosa :liebe053: und das wars. :Lachen2: Jetzt kuschel ich noch etwas mit meinem Hund :Liebe: und ich finde der Abend war sehr schön, auch wenn ich beim Romée bitterlich verloren hab :Nee: :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
und ich hab auch gleich meine Mama aufm Klo geknipst :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Außerdem hab ich da schon ein Alben :Huhu: |
Zitat:
:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |