![]() |
Nur für Singles!
Auf vielfachen Wunsch nun auch hier: Der Singlefred |
Ja, und?
Suchst du, oder was? |
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Zitat:
Willste schon mal die Basics? Dann guck doch schon mal in den Fred vom speedskater... :Cheese: |
Zitat:
Und Foto nicht vergessen. :Lachen2: |
Zitat:
Wenn ich mir wieder ein Auto kaufen würde, hätt ich einen Caddy Maxi oder sowas in der Richtung. :Lachen2: |
wird interessant zu sehen wer single ist! :Blumen:
wobei ich im meinen triaumfeld nur singles habe, und alle sind hier vertreten!! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Fahrrad, mein Haus, mein Auto ... :Lachen2: Gruß Meik |
Scheiß Titel, ich dachte es geht um Singlespeed bzw. Fixies :Weinen: :Weinen: :Weinen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ehrlich gesagt, fände ich einen eigenen Pool todlangweilig. Im Schwimmbad kann man gucken, schnacken, vom Turm springen. Ihr seht, ich bin trotz Triathlon eher der Gemeinschaftssportler. :) |
Zitat:
Du bist ganz klar Bike-fixiert und solltest dringend zum Therapeuten... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Meik |
Zitat:
Zitat:
Das kommt davon, wenn Ihr Hardcore-Triathleten Euch im "Offtopic" rumtreibt :Lachanfall: |
Zitat:
|
Singlefred??
Uj, nun wird es kompliziert.... Reden wir hier jetzt über 1. Singles die single bleiben wollen oder 2. Singles die nicht mehr single sein wollen oder 3. Nicht-Singles die aber wieder single sein wollen oder 4. Schallplatten? ;) |
Ich habe "Klavierhände" - darf ich dann auch mitreden ? :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Feuerwehr- oder Polizeiuniform? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Meik |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
P.S. Was es nicht alles gibt... |
Zitat:
|
Zitat:
Also ich als Frau und ehemalige Klavierspielerin verstehe das so, dass es sich um schöne, feingliedrige bzw. lange Finger handelt. ;) |
Zitat:
Ich sag ja: "hat mit Haushalt und Handwerken nix im Sinn" :Lachanfall: |
Zitat:
Also ich hab da lieber Klavierspielerhände neben mir liegen ;) |
Ich kann zumindest einen Kombi bieten, der Versuch mit dem Cabrio war mir doch zu unpraktisch, als das Fully nur noch unter größten Anstrengungen rein ging. Und falls sich zu viele Frauen melden - ich habe auch noch einen Dachgepäckträger :Lachen2:. Der Platz im Schuppen ist allerdings schon mit sechs eigenen Rädern ausgefüllt. Aber eines soll eh weg - dann ist ja wieder Platz.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Männerhände müssen richtig anpacken können :Liebe: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |