triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Buschhütten 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6468)

maifelder 13.12.2008 21:51

Buschhütten 2009

Wie war das nochmal mit der Postkarte? Die, die doch im selben Jahr dran teilgenommen haben, bekommen doch kurz vor Weihnachten eine Karte, so dass sie eine eine privilegierte Anmeldungen vornehmen können.

Klärt mich mal bitte auf, habe noch keine Karte bekommen.

Hat von Euch schon jemand die Karte bekommen?

Lecker Nudelsalat 13.12.2008 23:22

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 166615)
Wie war das nochmal mit der Postkarte? Die, die doch im selben Jahr dran teilgenommen haben, bekommen doch kurz vor Weihnachten eine Karte, so dass sie eine eine privilegierte Anmeldungen vornehmen können.

Nöö,

habe letztes Jahr aber auch die Anmeldung verpasst, weil ich urlaubmässig unterwegs war.

Die verschicken die Ausschreibung an die Teilnehmer der letzten Veranstaltung und dann wird die Anmeldung geöffnet.

Gruß strwd

Raimund 13.12.2008 23:23

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 166615)

Man bekommt das Programmheft!

Die Postkarte bekommst du ne Woche vor der Veranstaltung. Da steht dann deine Startnummer drauf.

Ob das ne privilegierte Anmeldung ermöglicht, weiß ich nicht...

*JO* 14.12.2008 02:13

nein ! letztes Jahr so zu dieser zeit kam ne Postkarte zum voranmelden...
wärend die offizielle anmeldung erst am 1.1. um00:00 startete

mfg Jo

Volkeree 14.12.2008 12:04

Ich meine das ganze wäre erst nach Weihnachten gekommen, weiß es aber nicht mehr ganz genau.

Hat das denn bei denen, die sich direkt schriftlich angemeldet haben, geklappt?

Volker

Wasserträger 14.12.2008 12:24

Jops. Hatte glaub ich Geld und Anmeldung am 29.12. losgeschickt und durfte starten...
Kann allerdings auch Zufall gewesen sein.

Judy 14.12.2008 12:29

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 166688)
nein ! letztes Jahr so zu dieser zeit kam ne Postkarte zum voranmelden...
wärend die offizielle anmeldung erst am 1.1. um00:00 startete

mfg Jo

es gibt gute nachrichten. ich hatte mit sabine jung gemailt und sie schrieb mir, dass die online anmeldung dieses jahr nicht am 1.1. um 0 uhr startet.

Kurzer85 14.12.2008 12:58

Hier nachzulesen:
http://www.triathlon-buschhuetten.de/Frameset%202.html

Gruß

maifelder 14.12.2008 13:32

Zitat:

Zitat von Kurzer85 (Beitrag 166728)

Eben, wir haben ja vor Weihnachten, daher die Nachfrage. Im Finden und Lesen, bin ich sehr gut, nur meine Geduld ist es nicht so weit her.

gurke 14.12.2008 13:44

Hallo Maifelder, letztes Jahr kam die Auschreibung pünktlich zum 23.12 bei mir an. Wird dieses jahr wohl nich viel anders sein. Das Anmelden hat auch problemlos funktioniert Also ruhig Blut:cool:

maifelder 14.12.2008 13:57

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 166737)
Hallo Maifelder, letztes Jahr kam die Auschreibung pünktlich zum 23.12 bei mir an. Wird dieses jahr wohl nich viel anders sein. Das Anmelden hat auch problemlos funktioniert Also ruhig Blut:cool:

Danke, komme ja zum ersten Mal in den Genuß der privilegierten Anmeldung, da darf man schon mal nervös werden. :liebe053:

Kurzer85 14.12.2008 17:42

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 166733)
Eben, wir haben ja vor Weihnachten, daher die Nachfrage. Im Finden und Lesen, bin ich sehr gut, nur meine Geduld ist es nicht so weit her.

Ups, habe dann die Frage anderst verstandne. Sorry.:Blumen:
Dachte du wolltest es bestätigt haben, dass des so läuft.

Wünsch euch dabei viel spaß. Werde an dem Termin vorraussichtlich in Waiblingen mit der Liga starten.

Grüße

OT PS: ist der 10. Mai das Saison Opening im Triathlon? An dem Termin finden 3 Trias statt die mir auf anhieb in meiner Umgebung einfallen.

ebbie 15.12.2008 01:09

Zitat:

Zitat von Judy (Beitrag 166727)
es gibt gute nachrichten. ich hatte mit sabine jung gemailt und sie schrieb mir, dass die online anmeldung dieses jahr nicht am 1.1. um 0 uhr startet.

Wann soll sie dann starten? Gehe eigentlich immer noch von diesem Termin aus, da ich auf der Homepage nichts aktuelles finden kann.

Grüße
Bene

*JO* 15.12.2008 02:01

Zitat:

Zitat von Kurzer85 (Beitrag 166823)
Ups, habe dann die Frage anderst verstandne. Sorry.:Blumen:
Dachte du wolltest es bestätigt haben, dass des so läuft.

Wünsch euch dabei viel spaß. Werde an dem Termin vorraussichtlich in Waiblingen mit der Liga starten.

Grüße

OT PS: ist der 10. Mai das Saison Opening im Triathlon? An dem Termin finden 3 Trias statt die mir auf anhieb in meiner Umgebung einfallen.

ich starte schon ne woche vorher :)

Judy 15.12.2008 09:15

Zitat:

Zitat von ebbie (Beitrag 167035)
Wann soll sie dann starten? Gehe eigentlich immer noch von diesem Termin aus, da ich auf der Homepage nichts aktuelles finden kann.

Grüße
Bene

Sabine Jung sagte, dass sie das noch auf der Homepage veröffentlichen würden.
Mir reicht bisher schon die Zusage, dass die Anmeldung nicht zwischen Silvester und Neujahr ist.
Lassen wir uns überraschen ;-)

sonntagskind 15.12.2008 09:22

Zitat:

Zitat von Judy (Beitrag 167048)

Lt. Homepage am 27.12. ab 14 Uhr - vielleicht :Cheese:

Judy 15.12.2008 09:29

Zitat:

Zitat von sonntagskind (Beitrag 167050)
Lt. Homepage am 27.12. ab 14 Uhr - vielleicht :Cheese:

puh, dann ist Silvester ja gerettet ;-)

ebbie 15.12.2008 09:58

Schade, auch kein besserer Termin. Fahre am 27.12. in den Skiurlaub. Dann muss ich wohl mein iPhone mitnehmen und mich teuer anmelden.

Grüße

Volkeree 15.12.2008 10:18

Zitat:

Zitat von ebbie (Beitrag 167065)
Schade, auch kein besserer Termin. Fahre am 27.12. in den Skiurlaub. Dann muss ich wohl mein iPhone mitnehmen und mich teuer anmelden.

Grüße

Dann mach das doch vorher schriftlich. Oder hast du noch nicht mitgemacht und bekommst du Ausschreibung nicht zugesandt?

Ich überlege noch wie ich es mache. Habe am 26. Nachtdienst und bin um zwei auf jeden Fall auf und kann dann ausgeschlafen um die Plätze kämpfen.

Volker

Raimund 15.12.2008 10:21

Zitat:

Zitat von Judy (Beitrag 167048)
Sabine Jung sagte, dass sie das noch auf der Homepage veröffentlichen würden.
Mir reicht bisher schon die Zusage, dass die Anmeldung nicht zwischen Silvester und Neujahr ist.

Macht ihr keine Sammelmeldungen mehr?:Cheese:

ebbie 15.12.2008 10:59

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 167071)
Dann mach das doch vorher schriftlich. Oder hast du noch nicht mitgemacht und bekommst du Ausschreibung nicht zugesandt?

Ich überlege noch wie ich es mache. Habe am 26. Nachtdienst und bin um zwei auf jeden Fall auf und kann dann ausgeschlafen um die Plätze kämpfen.

Volker

Ne. Habe noch nicht mitgemacht. Bin das erste Mal dabei. Welche Daten braucht man denn zum Anmelden? Vielleicht finde ich ja jemanden, der das für mich ubernimmt.

Grüße

Volkeree 15.12.2008 11:52

Zitat:

Zitat von ebbie (Beitrag 167092)
Ne. Habe noch nicht mitgemacht. Bin das erste Mal dabei. Welche Daten braucht man denn zum Anmelden? Vielleicht finde ich ja jemanden, der das für mich ubernimmt.

Grüße

Eigentlich nur persönliche Daten, ggf. Verein, Startpassnummer (nur bei KD) und Champion-Chip Nummer (ansonstern Leihchip ankreuzen).

Ansonsten schau doch einfach mal, ob du irgendwo eine Anmeldung findest und spiel die mal durch, brauchste ja nicht abzuschicken. Die Daten sind mehr oder weniger über die gleichen.

Volker

Judy 15.12.2008 12:37

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 167073)
Macht ihr keine Sammelmeldungen mehr?:Cheese:

:-P

ich wollte 2009 mal wirklich starten, muss dich doch mal im wasser ärgern ;)

und lustig, dass DU so schlecht informiert bist :-P

Rather-Lutz 15.12.2008 18:26

Aktuell wieder verschoben auf 4.1.09....:Cheese:

http://www.tvg-buschhuetten.de/Frameset%202.html

ebbie 15.12.2008 21:47

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 167379)
Aktuell wieder verschoben auf 4.1.09

Das trifft sich hervorragend. ;)

maifelder 22.12.2008 15:46

Heute lag der dicke Umschlag im Briefkasten.

gurke 22.12.2008 17:15

Na siehste, alles noch vor Weihnachten:)
Meine Anmeldung ist schon wieder raus:Cheese:

engelchen 22.12.2008 17:24

Na dan will ich mal hoffen das meiner morgen im Kasten liegt :Lachen2:

Volkeree 22.12.2008 17:28

Bei mir ist noch nix angekommen.

Vielleicht bekomme ich ja dieses Jahr auch nichts. Ich war ja Anfang des Jahres zu lange geschäftsunfähig und habe zunächst keinen Platz bekommen, dann aber doch noch einen gewonnen.

Ich befürchte die Anmeldung für nächstes Jahr ist noch schneller ausgebucht.

Volker

Wasserträger 31.12.2008 11:26

Holla die Waldfee...
schon 570 Startplätze (Stand: Gestern) - da brauch die Online-Meldung ja fast gar nicht mehr geschaltet werden... Heftig!

SuperBee 31.12.2008 11:36

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 173425)
Holla die Waldfee...
schon 570 Startplätze (Stand: Gestern) - da brauch die Online-Meldung ja fast gar nicht mehr geschaltet werden... Heftig!

Was ist das denn für eine verarsche...da hab ich ja dann praktisch keine Chance mehr auf einen Startplatz.
Nur weil ich dort noch nie teilgenommen hab.
Es starten also jedes Jahr immer die gleichen oder wie sehe ich das?
Find ich total bescheuert...:Nee:
Naja, ich werde es auf jeden Fall trotzdem versuchen.

Gruß SuperBee

*JO* 31.12.2008 13:48

Zitat:

Zitat von SuperBee (Beitrag 173428)
Was ist das denn für eine verarsche...da hab ich ja dann praktisch keine Chance mehr auf einen Startplatz.
Es starten also jedes Jahr immer die gleichen oder wie sehe ich das?
Find ich total bescheuert...:Nee:
Naja, ich werde es auf jeden Fall trotzdem versuchen.

Gruß SuperBee

find ich auch arg "b-Sozial" auch wenn ich schon angemeldet bin :)

sonntagskind 31.12.2008 14:09

Zitat:

Zitat von SuperBee (Beitrag 173428)

:Nee: SAUEREI :Nee:

pamina 31.12.2008 17:28

Vielleicht jemand von der Orga Buschhütte hier im Forum?

Finde das absolut bescheuert, dass es nicht mal ein paar ( ca.20 bis 50) reservierte Startplätze für Buschhütte Neulinge gibt.
Die könnte man ja immer noch im Losverfahren verteilen...

Gute Idee? Macht ihr das?
Würde wenigstens gerne ne Chance auf einen Startplatz haben.

Rather-Lutz 31.12.2008 17:39

Finds auch echt zum kotzen...
Vielleicht sollten sie ja schon die Anmeldung für 2010 öffnen...:(

SuperBee 31.12.2008 17:49

Zitat:

Zitat von pamina (Beitrag 173534)
Finde das absolut bescheuert, dass es nicht mal ein paar ( ca.20 bis 50) reservierte Startplätze für Buschhütte Neulinge gibt.
Die könnte man ja immer noch im Losverfahren verteilen...

Ich finde, dass Sie mindestens die Hälfte der Startplätze für die offizielle Anmeldung übrig lassen sollten. Oder einfach jedem die gleichen Chancen geben.
Ich finde die Anmeldung, wie Rather-Lutz bereits erwähnte, auch zum kotzen.
Naja, dann werde ich wohl in Butzbach an den Start gehen. Ist sowieso näher...

maifelder 31.12.2008 18:01

Jetzt heult mal nicht dauernd hier rum.

Ich war letztes Jahr auch zum ersten Mal dabei und habe mich einfach ganz normal über die Homepage angemeldet.

SuperBee 31.12.2008 18:16

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 173547)
Jetzt heult mal nicht dauernd hier rum.

Ich war letztes Jahr auch zum ersten Mal dabei und habe mich einfach ganz normal über die Homepage angemeldet.

Letztes Jahr waren auch bestimmt mehr als 14 Startplätze frei.
Wer weiß ob überhaupt bis zum 4. Januar noch welche vorhanden sind.
Ich find die Anmeldung einfach nicht fair.
Es starten halt jedes Jahr immer wieder die gleichen Athlethen.
Ich finds halt ziemlich lächerlich.
Heulen werde ich aber nicht Maifelder, da es im Mai noch geung andere Triathlons zur Auswahl gibt.
:Huhu:

Gruß SuperBee

ElDonno 31.12.2008 18:21

Finde das Anmelde-Prozedere auch ziemlich bescheuert aber was soll's. Hat (für mich) auch was Positives: so muss ich mir wenigstens keine Gedanken machen, ob ich in Buschhütten oder beim Powerman Germany an den Start gehe

Wasserträger 31.12.2008 18:27

Naja, die Buschhütten-Anmelde-Schose war aber schon längere Zeit so, oder?

Außerdem muss sich a) der Veranstalter nicht rechtfertigen wie er sein Anmeldeporzedere organisiert (siehe z.B. Frankfurt) und b) gibt es Mittel und Wege sich vorher anzumelden (siehe ich 2007/8).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr.