![]() |
Hamburg City man Anmeldung ab heute!
ab heute sind die Anmeldungen für den Hamburg City man freigeschaltet.Ich weis nicht ob das schon gepostet wurde. ;)
http://www.hamburgcityman.de/ |
.. die Preise..:Gruebeln: die Preise !! :Maso: :Nee:
|
da nimmst du einen Gutschein für Hotelübernachtung für 2 Personen und schenkst das deiner Frau zu Weihnachten:Cheese:
|
Es stehen aber immernoch 70€ für eine KD da.. das ist, was weh tut. nicht die Übernachtung in HH..
|
:Nee: 70 euro für ne VD??? des is scho ziemlich überzogen find ich...
10 euro mehr hab ich letztes jahr für ne perfekt organisierte MD gezahlt... :Cheese: möcht mal gerne wissen, was die leute am Hamburg Cityman so reizt?? is es nur der WC am selben wochenende od gibts da auch noch was anderes?? mich persönlich reizt er gar nicht... viele grüße, da maxi |
Süßer die Kassen nie klingeln....
|
![]() |
ich find sie super klasse, und werde auch zum 5.Mal wieder dabei sein.
Ist ja meine Hausveranstaltung denn hiemit nahm alles mal seinen Anfang :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
ja der Preis ist heftig, finde ich auch:Weinen: |
Zitat:
super klasse: organisation strecke publikum stimmung aber 80 euronen ist trotzdem heftig :Weinen: |
.... + 20/26 € Tshirt!!
:( |
Wie üblich: wer startet darf sich nicht beschweren.
|
Der Hamburger City Man übertrifft in Sachen Kommerz Kurt Denk um Längen.
|
[quote=hellhimmelblau;165803]Ausserdem ist da der Bär los auch wegen der Weltmeisterschaft.QUOTE]
Ist da jetzt was an mir vorbeigegangen? Heinrich |
[quote=silbermond;165845]
Zitat:
Details zur Dextro Energy Triathlon–ITU World Championship Series Der internationale Triathlonverband ITU und seine Marketingpartner SPORTFIVE und UPSOLUT, beides Unternehmen der Lagardère Sports-Gruppe, präsentieren grundlegende Details der neu geschaffenen Weltmeisterschaftsserie. Von Anfang an dabei ist das Unternehmen Dextro Energy als Titelsponsor der Serie, die fortan den Namen “Dextro Energy Triathlon – ITU Weltmeisterschaftsserie” tragen wird... Quelle / weiterlesen |
Zitat:
Preistreiberei. Für das Startgeld kann man woanders gleich drei WK machen und obendrein ist es meistens nicht sooooooooooo kalt. |
[quote=dmnk;165855]
Zitat:
WM war ja letztes Jahr. Heinrich |
so meine erste anmeldung zum wohl ersten triathlon (es sei denn ich fühl mich schon früher so fit, dass ich nen anderen tria vorziehe)
*VORFREU* ich zahle ganze 96 euro ... |
Zitat:
:Nee: |
Mit jedem HCM geht der Triathlon-Sport mE einen Schritt weiter in eine Richtung, in die ich nicht mehr mitgehe. Wäre jeder Triathlon wie der HCM, dann wäre ich nicht mehr Triathlet. :Nee:
|
Zitat:
http://www.vierlanden-triathlon.de/ und http://www.vfl-boernsen.de/Triathlonindex.htm Vom restlichen Geld kannst Du dann noch schön Deine Freundin zum Essen einladen! Heinrich |
hehe nene ich zahle das gerne für die ganze veranstaltung und da das nun nicht jedes wochenende ist,...
außerdem lass ich meine eltern lieber zahlen. :D solln doch froh sein, dass ich sport mache anstatt zu rauchen oder trinken^^ |
Zitat:
Heinrich |
Moin!
Als Hamburger bzw. Altonaer simmer dabei! Ist teuer:Weinen: , aber super organisiert! So hatte mein Tag zuhause wegen Erkältung wenigstens ein Highlight...:Cheese: |
Zitat:
aber ich supporte ja auch noch andere hier in der "gegend": herrenkoog, glücksburg gleich 2x, ratzeburg, .. wer sich's leisten kann / mag, der soll doch einfach, und 3-400 für ne LD sind in meinen augen nix anderes. :cool: |
so hab mit einem freund und trainer besprochen, dass wir doch nach vierlanden kommen^^ ist ja direkt gegenüber vom/n seevetal
|
Zitat:
http://www.stadtparktriathlon.de/ |
Zitat:
Dann rechne nochmal nach. |
Zitat:
Heinrich |
Zitat:
|
Zitat:
Heinrich P. S. Ich wäre da so gerne mal KR auf der Radstrecke...sonst noch jemand der hier anwesenden dabei? |
Zitat:
|
Zitat:
Nach meinen Infos lebst Du als KR dort wie die Made im Speck. |
Zitat:
Allerdings dürfte das eine einmalige Sache sein, ich glaube kaum, dass der Veranstalter über mehrere 100 DQs erfreut ist... |
Zitat:
|
welche dieziplin startet ihr denn??ß ich nehme ma an, dass ihr nicht den kinderkram macht, den ich da mache (also sprint) :D
|
Zitat:
Und Tschüß Erik |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |