![]() |
Timo Bracht zu Gast in unserer Live-Sendung am Freitag
![]() Timo Bracht zu Gast in unserer Live-Sendung am Freitag - Freitag ab 19 Uhr live und kostenlos - Timo Bracht hat sich dieses Jahr mit seinem dritten Platz beim Ironman Germany und seinem (gefühltem) fünften Platz auf Hawaii als bester Deutscher Triathlet auf der Langstrecke bestätigt. Am kommenden Freitag wird Timo zu Gast in unserer Live-Sendung sein. » Weiterlesen… |
|
|
|
Super! Freue mich schon total!
|
Und ich hab wie immer Freitags Schule:(
Schaden, wünsch euch allen aber trotzdem eine schöne Sendung. Gruß |
Zitat:
Muss sowas sein? Er war nunmal nicht Fünfter. Und zu der einen Bildunterschrift: sie heißt "Heidi", nicht "Heisi". ;) |
coooooll...is notiert im kalender:Lachen2:
|
Zitat:
Bin gespannt auf das Interwiev und hoffe, dass ich's zeitlich einrichten kann. |
Zitat:
Zitat:
Harmonie? Stimmt - da war ja was... :Cheese: |
Ich liebe triathlon-szene.de Stammtisch
Das wird wieder ein gemütlicher Abend. :Danke: Arne wir lieben Dich :Lachen2:
|
Zitat:
|
Wow! Ich freu' mich auch schon!
|
Das wär fast ein Grund Freitag auf das leckere Weihnachtsessen mit Freunden zu verzichten... mmm lecker Ente ;)
Timo ist ein Modellathlet ohne Allüren. Hab ihn mehrfach als super netten und bescheidenen Menschen kennnen gelernt. Nur als er 2006 meinte: "Nächstes Jahr will ich Frankfurt gewinnen", da dachte ich: "bleib bei Deinen Leisten, die Jungs sind ne Nummer zu groß für Dich". Als er am Fon in der Sendung neulich meinte, dass er Hawaii gewinnen will, hab ich da die gleich Selbstsicherheit rausgehört... Klasse, wenn einer, der so konsequent als dritter Mann behandelt wird, unbeirrt seine Ziele verfolgt und erreicht. |
SUPER! Ich freue mich darauf. Zum Glück fällt der Schwimmkurs aus wegen der Weihnachtsfeier und ich kann mich wichtigerem widmen! :cool: :Cheese:
|
Zitat:
|
Kreisch! Gerade ist Timo ins Studio gekommen. Scheint in bester Laune zu sein.
Das wird sicher eine besonders interessante Sendung! |
Zitat:
http://www.cityweb-eberbach.de/index...page=9&term=59 Grüße aus Eberbach |
War cool ;)
Ich hätte trotzdem noch gern gewusst, was er den für den Grund für die 9min schlechtere Laufzeit in Kona hält. aloha, FuXX |
Zitat:
Edith meint egrade noch, tri meinte, irgendein Lump hätte seinen nick triduma benutzt. ich dachte, ich hab immer den selben nick? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
als ich mich in die Sendung mit meinem nick einloggen wollte kam die Meldung das der nick "triduma" schon drin ist. Deshalb hab ich mich unter "tri" eingeloggt und dann erschrocken gesehen das da jemand unter meinem Nickname triduma ich chat schreibt.:( Das find ich nicht lustig:Nee: Die Sendung war super. Auch Timo ist toll rübergekommen. Hat mir sehr gefallen. Gruß triduma |
Zitat:
|
Zitat:
der Bus ist ja echt absolut Top. Da steht Timo aber ganz schön unter Druck bei solch einem Fanaufgebot.:Lachen2: Gruß triduma;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es war wirklich eine super Sendung mit einem sehr, sehr netten Timo Bracht. Da sollten sich andere Profis eine Scheibe von abschneiden.
Aber Arne hat scheinbar ein Händchen dafür. Frank Vytrisal kam auch super nett 'rüber. Weiter so Timo. Klasse! |
:Blumen: Tolle Sendung mit höchst sympathischen Sportlern
|
Zitat:
Gruss aus Mosbach. Wäre ja eine super Mitfahrgelegenheit für meine Mini-Fangemeinde, aber bei Rückfahrt 18 Uhr wird es knapp mit meinem Zieleinlauf. Trotzdem viel Spass. Matthias :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß strwd (fleissiger Spender :Lachen2: ) |
Vielen Dank an alle Zuschauer für's Mitmachen! Timo und mir hat die Sendung großen Spaß gemacht. Danke an alle Spender während der Live-Sendung und an die Inhaber der TV-Abos, die solche Aktionen wie ein zweieinhalbstündiges Gespräch mit einem Weltklassetriathleten erst möglich machen.
Danke auch an Kurt Denk, den wir während der Live-Sendung für ein Interview anrufen durften. Er war gerade in einem Taxi, aber so ist das halt wenn man live sendet. Hat mich sehr gefreut, dass er sich trotzdem für uns Zeit genommen hat. Herzlichen Dank an Timo Bracht, der den ganzen Abend bis in die Nacht für uns da war -- auch vor und nach der Sendung. Timo hat uns alle sehr beeindruckt. Er greift nach den Sternen und ist trotzdem einer von uns geblieben. Viele Grüße, Arne |
Zitat:
|
Super Sendung. War wirklich nett.
Ich bin trotzdem der Meinung das Timo einfach kein Hawaii Typ ist. Und der Sieg dort einfach seeeehr schwer für ihn wird. |
Zitat:
|
Zitat:
|
@X S 1 C H T,
tolles Benutzerbild hast Du. Ich war schon immer ein Fan vom Gouvernator Arnie. Gruß triduma;) |
Zitat:
|
Zitat:
FuXX |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |