![]() |
TEAMChallenge vergibt noch 350 Startplätze für Roth!
TEAMChallenge vergibt noch 350 Startplätze für Roth!
Last Chance für alle, die noch beim QCR 2009 starten wollen: Sage und schreibe 350 Startplätze für Roth werden bei der großen Nikolaus-Aktion am 6. Dezember punkt 16.00 Uhr vergeben! Exakt um 16.00 Uhr wird auf der Homepage nochmals die Online-Anmeldung freigeschalten – natürlich nur so lange, bis alle Tickets weg sind. Weiterlesen … |
ich versuch gerade noch nen Kumpel anzumelden, der heute nicht ans Netz kommt und die Seite ist völlig überlastet - bis jetzt konnte ich auch noch nicht den wieder online gesetzten link zur Anmeldung finden - da scheint gerade nicht mehr viel zu gehen auf den Servern.
FuXX |
Zitat:
Gruß |
jetzt ist der link da!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, nun isser angemeldet und wir können mal wieder zusammen ne LD machen :)
FuXX |
Zitat:
|
Zitat:
FuXX, hat zum Glück eh schon im Sommer nen slot gelöst ;) |
|
Um 16:24 (laut Ihr meines rechners) war der Link da. habe meinen Bruder auch noch angemeldet!!!
Wie Geil!! Jetzt gehts es zu seinem Stand auf den Weihnachtsmarkt. Gruß und viel spaß an alle die jetzt noch reingekommen sind. :liebe053: :Huhu: :Blumen: |
Bin dabei !!!!!!:liebe053: :liebe053: :liebe053:
MaRkE |
hihi, auf dem Abschlussblatt steht Postleitzahl statt Bankleitzahl ;)
|
|
Zitat:
Ansonsten stehe ich auf jeden Fall an der Strecke und feuer euch an!:Blumen: |
Seh ich das richtig, dass die Online Anmeldung noch immer möglich ist?! Dachte eigentlich die Plätze sind schnell weg. Glaube liegt wenn dann auch daran, dass die Anmeldung so arg verspätet möglich war.
Gruß Kurzer |
Zitat:
Wie jetzt? Ich dachte du machst das so wie letztes Jahr?? :-(( |
Zitat:
|
Laut der Page ist immer noch Platz. Kann ich ja fast nicht glauben.
|
Hab' vor fünf Minuten noch eine Staffel für einen Freund angemeldet, ging durch!:cool:
Jetzt muss er nur noch einen Läufer und einen Schwimmer finden, die ihm einen Teil der 500 Euronen abnehmen:Lachen2: |
:(
Ich wollte nur guckn, ob's noch Plätze gibt und zum Schluß sagt der Computer zu mir "Herzlichen Glückwunsch!" :Lachanfall: |
Ah ja...
Nach dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"... :Lachen2: |
Zitat:
Wieso, was hab' ich gestern gesagt? Ich war tatsächlich abgelenkt, weil ich parallel dazu mit einem Triafreund telefoniert habe... |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem habe ich mich, glaube ich, auch schon für UK 09 angemeldet, aber die wissen noch nicht, wann und wo - Hauptsache, es ist mind. drei Wochen nach Roth. Andererseits hat Du recht, wenn Du mich zitierst: Wieso tue ich mir das an? Wieder dieses saublöde Rumtrainiere JEDEN TAG...:Kotz: Hoffentlich genügt das Crossfit-Training für ne ordentliche Zeit... Darauf brauch' ich erst mal einen Williams - gute Nacht: Michel |
Cool, Michel auch dabei :)
|
Die Anmeldung ist ja noch immer offen ? :confused: :confused: :confused:
Was´n da los? MaRkE |
Hm, vielleicht haben viele Leute um kurz nach 4 gedacht, das Ganze sei schon wieder vorbei, da kein link zu sehen war. Der kam ja erst um etwa 20 nach 4. Es sind also sicher ein paar Leute da draussen, die gerne einen Platz haetten, aber denken es sei nichts mehr zu machen.
FuXX |
Ich fürchte, ich ahne, was da los ist... Mit dem IE funktioniert auf der Seite wohl alles, mit dem Firefox dagegen tut fast nichts. Keine Meldelisten, keine Anmeldung, nichts. Mit Safari wieder funkts. Wie sieht's mit Opera aus?
Gruß GrrIngo |
Zitat:
So rechtfertige ich meine LD2010 vor meiner Blume. "Schatz, ich war abgelenkt als ich mit Ronald telefonierte und irgendwie ists dann passiert" :Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
FuXX |
Ich hab die Anmeldung mit Opera durchgeführt.
Und mit dem Firefox von meinem Geschäfts Laptop funktioniert es auch. Ich glaube das gleiche wie Fuxx. |
Alles schon für 2009 ausgeplant?!
Die Anmeldung ist wohl noch immer offen. Hat denn hier keiner mehr interesse 2009 zu starten? Oder ist es langweilig wenn kein Massenandrang bei der Anmeldung ist :Blumen:
Gruß Kurzer. Hier nochmal der Link. |
Zitat:
|
Die Seiten dort sind etwas unglücklich gestaltet:
Wenn man auf die Anmeldeseite https://www.challenge-roth.com/de/an...g.php?navid=27 kommt, wird einem zunächst mal der Satz entgegengeschleudert: "Der Quelle Challenge Roth am 12. Juli 2009 ist sowohl für Einzelstarter als auch für Staffeln ausgebucht." An der Stelle würde ich normalerweise nicht mehr auf die Idee kommen, überhaupt noch weiterzulesen oder -klicken. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich sitze schon seit dem Wochenende jeden Tag davor, kann aber noch der Dummheit aus dem Weg gehen mich anzumelden...:Cheese: Aber reizvoll ist es schon... |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, da ich ja noch bei der ersten Anmeldewelle dabei war, ist es ja auch für mich kein Problem :) Gruß GrrIngo P.S.: komisch, jetzt scheint es plötzlich doch wieder zu funktionieren - kriege zumindest wieder Startlisten und auch tatsächlich wieder Zugang zur Online-Anmeldung... |
Zitat:
@fuxx Tja, mit Dir habe ich ja noch eine Rechnung von Kona offen...;) ...aber wenn Du tatsächlich so wahnsinnig schnell läufst, muß ich wohl wahnsinnig schnell radeln. Aber mal schaun, ich gehe soundso davon aus, daß ich am Tag vorher krank werde....:Lachen2: Gruß: Michel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |