![]() |
Hammerpreise bei Rose!
Mahlzeit!
Selbst auf die Gefahr hin das hier gleich alles im Dreieck springt weil es um einen Versender aus Bocholt geht: bis zum 7.Dezember haben die auf verschiedenste Teile und Klamotten unter "Topangeboten" nochmal 50% Rabatt, u.a. auch Neo´s. Ich kann´s nur empfehlen! Bis die Nächte! |
Zitat:
Schönen Gruß Thomas |
Also Leute, solche Threads sollten verboten werden :-((
Ich hab schon Hose, Trikot und Schuhe gefunden. :Lachen2: Ne billige Brille guck ich grad :cool: :Cheese: |
ich finde das gut danke, da schaue ich gleich mal:Lachen2:
vll. finde ich ja noch was für unter den Weihnachtsbaum;) |
Läuft ja schon einige Zeit und viele gute Sachen sind auch schon wieder raus. Hast du lieber erstmal selber eingekauft, bevor du die Info hier einstellst :Cheese:?
Ich konnte mich letztes Wochenende gerade noch beherrschen, nicht wieder mit der Vorratshaltung anzufangen. Nach dem Motto, ein preiswerter Satz Scheibenbremsen ist ja immer gut und irgendwann kann ich ihn mal irgendwo dranbauen. |
Zitat:
|
Vielen Dank für den Tipp, einen nagelneuen Orca Predator für 99Euro bekommt man auch nicht alle Tage! :Cheese:
|
Cool. Danke. Das häte ich sonst übersehen.
@engelchen: eine 270 Euro Ausgabe mit Rabatt von 50% auf bereits ordenltich reduzierte Kleidung hat meine Frau umgehend nachvollziehen können. Dass der Anzug aus Gummi ist erkläre ich ihr dann nachher :) |
Ok, ihr seid schuld mit eurem Gequatsche über die günstigen Neos - und dabei wollte ich gar nichts kaufen ;). Habe mir jetzt auch zwei Aquasphere Blue Marlin bestellt. Bei 180 Euro kann man nicht viel falsch machen. Für Größe ML bin ich an der oberen Gewichtsgrenze (aktuell auch drüber) und für Größe L eigentlich zu klein. Mal sehen, welcher denn gut passt :).
|
:Cheese: Ich habe mich auch gerade eingedeckt. Echt geile Preise
|
Das merkt man dem Server übrigens auch an, dass da gerade viel Betrieb ist. Die Antwortzeiten sind recht gemächlich.
|
Gibt auch eine Übersicht wo man direkt den richtigen Preis sieht ?
Bei mir steht der Marlin mit 359 drin. Erst im Einkaufskorb wird er zu 180. Oder haben die generell 50 % auf alle Angebote ? |
Nur das was von der Startseite unter dem Link "Top-Angebote" zu erreichen ist, gibt nochmal extra 50%. Alles andere hat Normalpreis.
|
Woher weiß ich denn meine Größe für den Marlin? Ich bräuchte einen für 190 cm bei ca. 75 kg...
|
Hier die Homepage, da gibts auch die Größenangaben: http://www.aquasphereswim.com/de/
Ich habe mir mit 181 cm und in vernünftiger Verfassung 85-87 kg einen in ML und einen in L bestellt. Der ML könnte mir evtl. zu eng sein. Wenn beim L die Oberkörperlänge passt, kann man Ärmel und Beine immer noch abschneiden, da die Nähte geklebt sind. Was ich zu klein und dick bin und deshalb in keine Größe genau passe, das bist du dagegen zu lang und dürr :Cheese:. |
ich sehe schon die zahlreichen "Biete oder Tausche zu kleinen /grossen Neo aus dem Rose Ausverkauf gen grösseren /Kleineren " Threads vor mir...
Die Aquasphere homepage ist übrigens auch sehr lustig, Zitat: WETSUITS Die Aqua Sphere Multisport Wetsuit wird entworfen, die Kerntemperatur des Sportlers während Durchführen beizubehalten. Übermäßigstreckend neoprene versorgt einfacher Flexibilitäterlauben Sie, an Ihrer maximalen Leistungshöhe durchzuführen. GOIL! |
Das muss wohl von irgend so einem Babelfisch übersetzt worden sein :Lachanfall:.
Bei mir kamen aufgrund der Angaben nur zwei Größen in Frage, mindestens einer der beiden bestellten geht eh zurück. Hätte ich nur eine Größe bestellt, hätte ich für den evtl. notwendigen zweiten nochmal Porto zahlen müssen und außerdem wären die bis dahin vermutlich ausverkauft gewesen. Und Knieprobleme kann ich bei meiner Postinganzahl nicht mehr haben, oder:Lachen2:? |
interessiere mich hierfür: http://www.roseversand.de/output/con...detail2=495 0
bei anderen kurbeln im netz wird eine achslänge von 108 mm angegeben...hier eine länge von 107 mm...ist das ein wichtiger unterschied? danke |
Ich weiß, daß es eigentlich blödsinnig ist, einen Wetsuit ohne Anprobe zu kaufen. Aber bei 134,50 Euro und Rückgaberecht würd ich es fast riskieren wollen ...
Hat jemand nen Schimmer, wie flexibel der WXP II von AquaSphere ist? Ich hab das Problem, daß ich kräftige Beine habe und obenrum eher schmal bin. Lt. Liste würde beide folgenden WM 50-68 - 165-175 WL 60-75 - 173-185 passen bei 65 kg auf 173 cm. Ich fürchte nur, daß der WM an den Beinen zu eng ist. Dafür wird der WL vermutlich obenrum schlabbern und ggfs. einfach zu lang sein ... Viele Grüße, Claudia |
Zitat:
Selten iss die Länge so oder so;- Campa verwendet 103 und 111mm, am besten das passende Miché-Innenlager mitbestellen und die Kurbel auf keinen Fall aufn Shimano-Lager stecken. |
Zitat:
Diver |
Zitat:
Meine schnell-Googelei über die Aquasphere-Neos hat ergeben, dass die XP (zumindest früher mal) sehr empfindlich waren und oft einrissen. Wohl insbesondere an einer Stelle am Bein, auf der ein nicht dehnbarer(!) Aufkleber drauf war. Wenn man genau dort dran zog, war's schnell vorbei. Bestell doch auch einfach zwei, denn zum Nachbestellen wird der Bestand wohl nicht reichen. Ich habe das gleiche Problem mit den kräftigen Oberschenkeln, aber in den letzten 16 Jahren habe ich noch immer passende Neos gefunden :cool:. |
Zitat:
Ich glaub, so mach ich das auch. Neo-Kauf war ja eigentlich erst im Frühjahr geplant. Aber bei DEM Preis ... Und da es nicht so viele Mädels-Schwimm-Neos gibt, war der eh in der engeren Wahl. Irgendwer hatte hier geschrieben, daß der XP nach viel Nachkleben ganz gut gehalten hat. Und für gut 100 Euro kann ich ne Menge Neo-Kleber kaufen. :Cheese: |
ich habe auch gerade eine Großbestellung abgegeben, ich bin in den Kaufrausch gekommen:Cheese: naja, wenn ich bei der Lieferung aus meinen Träumen erwache kann ich das ja wieder zurückschicken.
|
Danke für den Tipp, habe gerade meine ersten Tria-Radschuhe zum halben Preis gekauft. Hoffe nicht zu groß. 42 waren etwas klein und 43 waren aus, also 44 genommen. Denke aber bei längerer Fahrt oder mit Socken geht das in Ordnung.
Oder was meint ihr?? |
So, ich hab jetzt auch endlich meine Bestellung abgeschickt. Hoffe, daß einer der Neos paßt ...
Dann ist ja bei uns allen schon vorgezogenes Weihnachten :liebe053: Und Rose kann schon alleine von diesem Forum leben :Lachanfall: |
Zitat:
|
Mein ihr, die Radkoffer taugen was? Ist ja immer ein heisses Thema gewesen (hatte TV gesehen und auch die Beiträge hier gelesen).
Ist halt immer noch ordentlcih Geld für 2 Koffer (man spart "nur" 20 Euro). Bin hin und hergerissen :( |
Die Giordano Radhosen sind erste klasse...hab mir gleich ein paar für 18 Flocken zugelegt. Besser eine Nummer größer wählen.
Auf die Triaschuhe war ich auch scharf aber 44 könnte leider zu knapp werden. Schönen Tag noch...:) |
Zitat:
Hier war das große Radkoffer-Kompendium zum Nachlesen: http://www.triathlon-szene.de/forum/...ead.php?t=2350 Ich würde halt wegen der teilweise angesprochenen schlechten Haltbarkeit und der außenliegenden und nicht lenkbaren Rollen weiterhin den Canyon bevorzugen, der hat sehr gut versteckte Rollen, die lenkbar sind. Das erspart einem das vorne Hochheben oder Rumreißen an jeder Ecke. http://www.canyon.com/zubehoer/artikel.html?ac=Z03_03 |
Na super. Gerade Versandbestätigung bekommen.
Meine schöne Gore Trägerhose ist nicht lieferbar (war grün als sofort lieferbar markiert im Online Shop angeziegt). Immerhin sind Radschuhe & Neo da. Schaun mer mal wie Eure Eroflgsquoten /Lieferquoten so sind. Fall einer von Euch eine Xenon Trägerhse in L sowie die dazugehörige Jacke erhalten hat und sie ihm nicht passt, bitte an mich denken und PN schicken :) |
:liebe053:
4 Teile bestellt und eben wurde 4 Teile versandt |
Ich versteh das aber doch richtig, dass nur die Teile die unter den "Top Angeboten" stehen, um 50% reduziert werden?
|
Zitat:
Genau so ist es! Ich war auch im Kaufrausch und hab ca. 30 Sachen bestellt. Lediglich 4 Teile waren nicht dabei :) Das war geil !!!!! |
Versteh ich aber immer noch nicht.
Wenn ich unter Top Angebote schaue, finde ich da keine 30 Artikel, da stehen vll. 12 Sachen drinnen. Edit schimpft gerade, ich soll doch mal besser schauen. Hat sich also erledigt. :o |
Zitat:
es sind 73 Seiten mit jeweils 12 Artikeln pro Seite insgesamt über 800 Artikel, die Anzeige der Artikel pro Seite kann man auch noch ändern. Gruß strwd |
Zitat:
|
Schöne Weihnachten!
Na das freut mich doch das der/die ein oder andere neue Klamotten im Schrank hat.
Schöne Vorweihnachtszeit noch! |
Habe auch gerade die Versandmail erhalten. Meine beiden bestellten Neos sind auch im Paket enthalten :).
Die Geschwindigkeit von deren Logistik ist schon beeindruckend, insbesondere jetzt, wo alle wie die Blöden bestellen. |
Mein Paket ist auch unterwegs - auch alles drin, was ich bestellt habe (waren eh nur 4 Teile) :liebe053:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |