![]() |
Ironcalli meets Joey Kelly
:Cheese: Das wird. Jetzt, mit dem Trainer. Nein, echt ich wünsche Ironcalli viel Erfolg!:Cheese:
|
Find' ich super. Bei Calmund geht es ja schliesslich um Leben und Tod.
|
Ich find das klasse und ich drücke ihm die Daumen :Blumen:
Danke für den Thread :) |
Ich finde es bemitleidenswert (aus mehreren Gründen)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ein Grund fuer mich ist, dass Joey Kelly massiv charakterliche Schwaechen hat, um es mal politisch Korrekt auszudruecken. Der Zweck heiligt mE hier aber die Mittel.
|
Zitat:
Auf, jetzt mal etwas konkreter bitte ....... |
Zitat:
|
Ich finde es ja auch ok.. solange er es echt will... nur frage ich da warum er darauß wieder Geld machen will... da kommen schnell zweifel auf ob es nur ein Geschäft ist oder es ernst mein....
Hier bei uns sehe ich des öffteren ein Mädel die radelt bei uns um see.. meine Güte da passt ihr Po x mal auf den Sattel und ich wundere mich zu einem das ein Rad das aushält.. finde es aber dermassen gut das sie sich ihrer problematik stellt und etwas dagegen macht.. echt goßen respekt... aber muss man so wie Calli da gleich wieder geld mit machen |
Naja, er könnte das noch ganz anders vermarkten. Gibt ja alle Infos kostenlos auf seiner HP.
Wenn es nur einen weiteren Dicken animiert ihm nachzueifern, hat sich die "Vermarktung" doch schon gelohnt. |
Zitat:
ich finde es jedenfalls gut das er was gegen seine Wampe macht, kann mir nicht vorstellen das sein Zustand noch was mit Lebensqualität zu tun hat |
Zitat:
@dude was gibt es mit Joey Kelly..... *grins* |
Zitat:
Und logisch geht da Lebensqualität verloren wenn noch welche da ist... aber meistens merken sie es nicht wie sie geht und meinen noch welche zu haben *grins* ist wie bei so vielen dingen |
Zitat:
leider merkt man es immer erst wenn es besser geht. Aber ob das was wird wage ich noch zu bezweifeln. Der Nachtisch in der Kocharena hat ihm letztens jedenfalls noch bestens geschmeckt :Cheese: Wünsche ihm jedenfalls das Beste. |
Zitat:
Aber ich sagte es bereits, der Zweck heiligt die Mittel. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, es war volle Absicht.
Er waere beinahe lebenslaenglich von Ironman gesperrt worden. Leider ist das nie geschehen. |
Zitat:
|
Zitat:
Das interessiert mich jetzt, will mal n bisschen Googeln. |
Für Calli finde ich es absolut i.O.
|
Zitat:
|
Hier die Pressemitteilung zur Disqualifikation beim Ultraman:
http://www.multisport.co.nz/triupdate/981213.htm War wohl ein Helfer und kein Mitstreiter, ändert aber nichts an der Sache. Gruß Meik |
The "unsportsmanlike conduct " consisted of a soccer-style kick to the head
of a race volunteer who was lying defenceless on the ground at the time of the vicious blow. That followed an earlier altercation created by a media frenzy involving coverage of the popular musician. This incident occurred at the finish line after Kelly had completed the course but while the event was still in progress with the majority of the participants still heading towards the finish. The volunteer required medical attention, and emergency services consisting of police and ambulance, were called to the scene. Fortunately, the volunteer does not seem to have suffered any permanent damage to the head or spine. The organisers of the Ultraman are appalled at the use of violence and wish to state that in the 14-year history of the event, they have never seen anything so disgraceful in the conduct of an athlete. Indeed, informed observers have never before witnessed such behaviour in the sport of triathlon. It is with deep regret that the Ultraman World Championships feels compelled to report this sad incident and subsequent disqualification of Joey Kelly. :Kotz: :Kotz: :Kotz: |
Zitat:
So was agressives hätte ich von ihm nicht erwartet :Traurig: |
Zitat:
|
Zitat:
b) weil er ein Depp ist c) beides |
Zitat:
|
Holgi war doch damals dabei...
und DEJO glaub ich auch... |
Zitat:
PS: Du darfst mein Posting gerne dazurechnen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte auch im eigendlichen gedacht bei ihm gibt es einfach viele vorurteile.. aber eben.. nein danke :Kotz: Und darüber zu diskutieren ist die taste nicht wert die dafür gedrückt wird... ende von meiner Seite |
Zitat:
Ausserdem soll er auch schon mal 170kg gewogen haben, jetzt ist er bei 150kg... das ist schon mal ein guter Anfang... Und wenn er jetzt in einer gesündere Richtung weitermacht, super! Und gewiss motivierend für viele aus dem "NormalVolk" :Huhu: |
Der Auslöser für Kellys Ausraster war die Tatsache, daß der Helfer seinen Bruder nicht in den Zielbereich lassen wollte.
Auch ein Promi wie Kelly sollte sich an die geltenden Regeln halten die da heissen Zielbereich nur für Teilnehmer. Zum Thema Kohle machen: Calmund spendet alles was er aus solchen Dingen einnimmt an Kinderförderung und ähnliche soziale Projekte. Das nun ausgerechnet Kelly sein Begleiter ist mag einen einfach Grund haben. Der Grundstein für das ganze wurde während der WOK WM gelegt, wo Calmund sich ja leider zum TV Trottel hat machen lassen. Aber er sagte hinterher, auch das habe er nur wegen des Guten Zwecks gemacht, an den seine Antritsprämie gegangen ist (Ich gklaube ein sechsstelliger Betrag ist damals rumgekommen). Bei dieser WOK WM war dann halt auch Herr Kelly, und dieser gilt in TV Promi Kreisen ja nunmal als das Ausdauer Genie schlechthin. Belassen wir sie in dem Glauben und drücken Calli die Daumen das er nochmal in den Bereich 100 Kilo vordringen kann. Als Jugendlicher mit Normal Gewicht sah der sogar mal richtig gut aus. Irgendwo in der Bild hatten die neulich mal ne Fotoserie von Calli. War anlässlich seiner Bio die die Tage rausgekommen ist. |
Diese Kasperei passt voll und ganz in unsere Medienlandschaft.
|
Was findet ihr denn besser, abnehmen in einem Team wie Calmund & Kelly oder doch lieber jeder für sich und ganz alleine? Was kommt sympathischer rüber? Ich bin für eine Umfrage :Lachen2:
|
Zitat:
Unabhängig von der Person J.K. Gruß Meik |
Heutzutage wird jeder Müll mit Charity verbrämt.
Dahinter steckt knallhart kalkuliertes Interesse. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |