![]() |
Vote for Flo!
Habe gerade gesehen, dass ne Bekannte von mir zur Wahl der Sportlerin des Jahres ihrer Region steht. Hab gleich mal für sie gestimmt.
Falls ihr gerade Zeit habt, bitte hier unter "Oldies w" Florence wählen. DANKE!:Blumen: |
Ich hab gleich mal für Raimund gestimmt. Der Arme hatte so wenig Stimmen... :Cheese:
|
Meine Stimme hat sie... Nette Maus... ;)
|
Zitat:
Uwe Dossow und Ralf Laermann sind meine ärgsten Triakonkurrenten...:( |
Wetten die gewinnt. Meine Stimme hat sie:Huhu:
|
Ich habe sie auch gewählt und Raimund auch
|
Zitat:
|
Meine Stimme hat sie auch :Huhu:
|
ich darf wohl grade nicht mitwählen, bin momentan mit spanischer IP unterwegs..
:cool: |
Raimund, den Gefallen tu ich Dir doch gerne :)
Gruß, Pittermännche |
Und meine Stimme habt ihr auch!!:Huhu:
|
Bin auch dabei!
Volker |
Vielen Dank euch allen!
Hab gerade gesehen, dass man einmal täglich abstimmen kann. Das heißt, ich hab gerade nochmal gevotet...:Cheese: |
LOL - das ist ja Anstiftung zum Wahlbetrug - wir sind doch nicht in Florida! :Cheese:
FuXX, hat nur einmal abgestimmt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
In der Mathematik heißen die Axiome. In der Ernährungslehre steht eben obiger Satz an erster Stelle! Aber davon hast du ja gaaaar keine Ahnung...:Lachen2: ;) |
schon konkurenzlos in führung!! :Blumen:
|
I did it again...
Flo führt ja schon fett und du Raimund bist auch ganz groß am Kommen :Cheese: |
Zitat:
|
Echt? Der Markus macht da auch mit :Cheese:
|
Zitat:
Ich vermute mal, er ist Anwärter auf einen Ehrenpreis. Sie müssen nur noch überlegen, welchen... :Cheese: |
Zitat:
Damit und dem neu erteilten Nachnahmen, strotzt sein Ego noch mehr :Cheese: Nicht das nachher noch der völlig falsche, oder gar der verhasste Gegner das Voting gewinnt :Lachanfall: |
Zitat:
... ist das geil, *lachmichschlapp* - ich wähle dauernd den Raimund Königs !!!! Ich dachte Raimund heisst auch Raimund !!!! Welchen Markus soll ich denn jetzt wählen ??? |
Zitat:
|
So Leute!
Endspurt!:liebe053: Zitat:
|
Hab ich ja jetzt erst gesehen, auch wenn sie ja bereits weit in Führung liegt - eine Stimme mehr schadet bestimmt nicht :)
|
Ja,strengt Euch mal lieber an Raimund weiter nach vorne zu bringen.
:Huhu: Wagnerli |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Steht da überhaupt eine Markus auf der Liste? :Cheese:
Nicht, dass der Raimund noch gewinnt :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber danke für den Hinweis :Lachanfall: |
Mich findet man eher auf anderen (einschlägigen;) ) Internetseiten zur Wahl des "man of the year":cool:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |