![]() |
Lidl - Supermarktkette vergiftete Obdachlose
http://www.derwesten.de/nachrichten/...55/detail.html ....da fällt einem auch nicht mehr viel ein :Nee:
|
Mal nicht übertreiben!
Deine Überschrift klingt nach Mord. Was sie tatsächlich gemacht haben ist sicher alles andere als gut, aber doch 10 Nummern kleiner. |
Boar, ich habe aber gerade auch gedacht!!!
|
Lidl vergiftete Abfälle um Obdachlose fernzuhalten
- ist die Originalüberschrift des Artikels. Natürlich wird sowas gesteuert, von wegen "die hatten keine Anweisung". |
vielleicht haben die die obdachlosen ja auch gerettet
1: dass lebensmittel n MHD haben hat seinen grund 2: bei der pestizitbelastung die lidl-gemüse und -obst teilweise haben/hatten wurde den obdachlosen so evtl. n qualvoller krebstot erspart:Lachanfall: |
Zitat:
die jungs kramen ja nicht aus langeweile im zivilisationsmüll sondern weil sie auf gut deutsch sonst nix zu fressen haben. insofern weiss ich nicht was es da zu lachen gibt. kannst deinen warmes sofa ja mal 8 wochen mit einem von dene tauschen. hirn einschalten sofern vorhanden und dann schreiben hilft (bei manchen) |
Zitat:
Alex. |
Zitat:
und doch...genau langeweile is der grund wieso sie da drin rumkrahmen...hätten sie was besseres zu tun, würden sies nicht machen;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber Du bist das nicht Wert! |
Zitat:
Du tust mir leid. Gruß strwd |
Hugo ich wünsche dir ernsthaft in deinem noch jungen Leben, dass bei dir immer alles "permanent" läuft und du niemals durch einen Schicksalsschlag in eine missliche Situation kommst und somit den Halt verlierst und von deinem warmen Stuhl fällst.
Das kann schneller gehen, als dir lieb ist ! Alex. |
Zitat:
und woher kennst DU die?! warn das bänker bei lehmans? |
Zitat:
|
Zitat:
die wege in die obdachlosigkeit sind vielfältig. mindestens genauso vielfältig wie die zum erfolg. oft spielen sucht und anderweitige abhängigkeiten eine rolle. nichts desto trotz sind das furchtbar arme schicksale die es nicht schaffen in einer überflussgesellschaft den anschluss zu halten. das bringt sie aber nicht ihre grundrechte. und menschen wie du verstoßen nach meiner interpretation gegen Art. 1 GG. Nachzulesen hier: http://www.bundestag.de/parlament/fu...etz/gg_01.html |
Zitat:
Obdachlosigkeit hat übrigens mannigfaltige Gründe, aber die allerwenigsten haben das Leben auf der Strasse selbst gewählt. Ist nämlich garnicht so einfach:( |
Zitat:
-> backys Antwort |
Auf HUGO treffen wiederholt die ersten 5 Wörter seiner Signatur 100%ig zu; vielleicht fehlt noch "infantil" ...:Nee: oder einen Blick auf meinen Avatar.
|
Zitat:
|
Ohne die Diskussion verschärfen zu wollen, glaube ich schon in einem Land zu leben, in welchem jeder die Möglichkeit hat ein Dach über dem Kopf zu haben und ausreichend zu essen bekommen. So viel Sozialstaat haben wir dann doch noch trotz aller Kürzungen.
Im Übrigen habe ich den Artikel nicht gelesen und wollte dazu auch nichts sagen. Schon die Überschrift sagt alles. |
Zitat:
bist sehr charmant, danke wieso verstoßen "leute wie ich" gegen artikel 1 des gg? ganz im gegenteil. alle sollten gleich behandelt werden...wieso werden die einen unterstützt und die andern nicht?! gleiche untersützung für alle lässt sich auf zwei weisen realisiern....entweder es bekommen alle das gleiche...funktioniert nicht, gibts massig beispiele...da spielt auch der faktor "mensch" ne ganz entscheidende rolle, oder alle bekommen nix und jeder ist selbst dafür verantwortlich was mit ihm is...ging n paar tausend jahre lang eigentlich ganz gut. wundert mich dass noch keiner bemängelt hat dass man die "vergifteten" lebensmittel nicht nach afrika geschifft hat, wo sie die dortige bevölkerung noch hätte konsumieren können:Nee: Dieses ganze "die welt is so scheisse"-gelaber is doch eigentlich nur n beleg dafür dass es uns saugut geht. |
Kinder, Hochmut kommt vor dem Fall.
|
Zitat:
Ich hoffe du studierst was anständiges ? Und ich hoffe dein zukünftiger Arbeitsgeber findet nicht solche Kommentare von dir im Internet, wirft nämlich ein ziemlich schwaches Bild ab. Für mich ein entscheidender Punkt, dich nicht einzustellen ! :Nee: |
Jedem seine Meinung. Aber, was ist denn nun von LIDL, in Stockholm zu halten?
Daß die sich von LIDL nicht unbedingt auskennen (müssen) zeigte letzte Woche der TV Bericht in der der Chefeinkäufer von LIDL Lebensmittel keinen Grund nennen konnte, was denn an Bio Lebensmitteln anders sei als an herkömmlichen (von LIDL). |
Zitat:
|
Bei Hugos erstem Post dachte ich ja noch an -schlecht vermittelte- Ironie, inzwischen fehlen mir auf die Schnelle die richtigen Worte, um einen offensichtlich ungehobeltem Schnösel, ohne Mitgefühl und Lebenserfahrung, meine Gedanken dazu auszuführen....:Nee:
|
also seit Hugo ersten post schreibe ich hier extra nichts. Um ihm (sorry david) für so einen schwachsinn keine plattform zu bieten.
Aber das Prinzip dieser Forensoftware ist nunmal das der Thread in dem viel geschrieben ist immer "oben" steht.... Daraus Resultiert => Wenn man nicht in einen Thread schreibt..... geht er unter...wird unwichtig.....interesiert niemand.....un was drinne steht hat somit auch weniger gewicht (weil es ja weniger leute lesen) Also wenn mir ein thema gefällt kann man viel schreiben wenn man was dagegen hat aber disskusionswürdig ist kann man ja auch gerne schreiben. aber bei hochgradigem bullshit ist das ignorieren die beste möglichkeit....(in dem Forum.. |
ma ne frage an die ganzen politisch korrekten schöngeister hier
wann habt ihr das letzte mal einer caritativen einrichtung was gespendet oder nem obdachlosen der in fußgängerzone bettelt was gegeben?! wenns länger her ist als....sagen wir ma drei monate solltet ihr alle mal ganz genüsslich die füße still halten. spilet euch hier als moralapostel auf, dabei interessiert es euch doch nen feuchten scheiss was mit den menschen ist, hauptsache ihr habt wieder was worüber ihr euch von eurem warmen sessel, auf dem ihr mit eurem fetten selbstgefälligen arsch sitzt, aufregen könnt diese scheinheiligkeit is echt zum kotzen....da sind mir 100 ackermänner lieber als einer von diesen heuchlern hier |
Zitat:
(und nebenbei bemerkt, um die signatur könnte man sich auch noch bemühen ...) |
Zitat:
Das Sozialamt wird von meinen Abgaben bezahlt. Wenn dann Menschen trotzdem noch betteln müssen, stimmt was nicht im System. Hah, Edith sagt gerade noch, im Augenblick nicht von meinen, sondern von Euren. ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
deine soziale verantwortung endet also am monatsende mit den sozialversicherungsabgaben?! mir isses ja letztlich ega ob sich jemand für die armen würste interessiert oder nicht, is jedem selbst überlassen. Aber sich hinzustellen, mit dem finger auf andere zu zeigen und selbst keinen deut besser zu sein is einfach nur billig...naja...wahrscheinlich haben die meisten von denen die sich jetzt angesprochen fühlen ne scheiss kindheit gehabt, weil sie immer auf die fresse bekommen haben...zu recht |
Zitat:
wenn du heute wirklich was gespendet hast, :Danke: (im namen dessen ders bekommen hat) ohja...es is verwerflich dass lidlmitarbeiter reinigungsmittel über verdorbene lebensmittel schütten...wieso is in dem thread die frage noch gar nich aufgetaucht, wieso überhaupt die lebensmittel weggeworfen werden....bei so viel heiligkeit hier im thread wär das doch das mindeste gewesen |
Zitat:
![]() Hugo@ ![]() |
Zitat:
Was lernt man denn heute so für's Abitur? Ich dachte immer, das wär ein allgemeinbildender Abschluss? :Lachen2: Edith sagt noch, sie kann hugo verstehen. Aber so einfach ist das Leben nicht. |
@hugo
![]() auch wenn´s mit dir in irgendeiner Form unterhaltsam ist, ich bin raus, dafür ist das Thema zu ernst. |
Zitat:
Edith sagt, peinlicherweise kann sie spontan noch nicht mal erklären, wieso. Es geht zu Ende: Kaum ist man mal ein paar Monate nicht im Land, wird das gleich mit dem Verlust der Muttersprache geahndet... :( :) |
Zitat:
steuern sind in meinen augen auch sozialabgaben, oder etwa nicht? und das leben is noch viel einfacher:) |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |