![]() |
Nikolaus Duathlon 2008
wer ist dabei?
blutsvente/classics (2:0 :Huhu: halbe miete) thorsten/classics |
wer ist dabei?
blutsvente/classics (2:0 :Huhu: halbe miete) thorsten/classics (0:2 - soll er sich als Winterwaldmeister in Sicherheit wähnen, im Sommer wird zurückgeschlagen :Lachen2:) |
Wo? Wann?
PS. Der Gewinner des Nikolaus Duathlons ist der Verlierer der Saison;) Gefunden! Classics Duathlon 5/22,5/2,5 Alter: 18 - 99 Jahre Geschlecht: männlich,weiblich Anmeldeperioden: 01.09.2008 00:01 - 19.11.2008 23:59 26.00 EUR ausgebucht |
Wenn ich dabei bin, dann als Streckenposten. Muß aber an dem Tag auch noch arbeiten. Schaun wir mal...
Werner |
wer ist dabei?
blutsvente/classics thorsten/classics Sybenwurz/classics, eh klar, für was anderes lohnt sich die Fahrerei nedd... |
wer ist dabei?
:-(( :Peitsche: :Holzhammer: |
Ich werd mich wohl noch nichtmal in meine Cheerleading-Klamotten werfen, werd da einen Lauf in irgend einer Winterlauf-Serie machen...
Mein neuer Coach ist da gnadenlos :-(( Aber vllt. schau ich später aufn Glühwein vorbei (sofern das geplant ist/wird?). |
blutsvente/classics (2:0 halbe miete)
thorsten/classics (0:2 - soll er sich als Winterwaldmeister in Sicherheit wähnen, im Sommer wird zurückgeschlagen ) Sybenwurz/classics, eh klar, für was anderes lohnt sich die Fahrerei nedd... Mandarine classics Cruiser classics |
Ach Jedermann-Plätze sind ja sogar noch frei.... Hmmmmmm.... :cool:
|
thorsten/classics (0:2 - soll er sich als Winterwaldmeister in Sicherheit wähnen, im Sommer wird zurückgeschlagen ) Sybenwurz/classics, eh klar, für was anderes lohnt sich die Fahrerei nedd... Mandarine classics Cruiser classics kampa - classics - angemeldet bin ich zumindest - mal gucken, ob es klappt :cool: |
Da bin ich leider nur als Helfer dabei. Aber dafür werde ich Euch mit der Kamera jagen - bin ja nciht zu übersehen:
![]() Nopogobiker |
Bin auch wieder dabei, entweder in der Wechselzone oder Bilderknipser :)
|
thorsten/classics (0:2 - soll er sich als Winterwaldmeister in Sicherheit wähnen, im Sommer wird zurückgeschlagen ) Sybenwurz/classics, eh klar, für was anderes lohnt sich die Fahrerei nedd... Mandarine/classics Cruiser/classics kampa/classics - angemeldet bin ich zumindest - mal gucken, ob es klappt :cool: Nopogobiker - Helfer, Fotos Tyrm73 - Helfer, Fotos So dimmts, dabei sind sie ja! |
Ist beim dem Duathlon auch ein MTB geeignet?
|
thorsten/classics (0:2 - soll er sich als Winterwaldmeister in Sicherheit wähnen, im Sommer wird zurückgeschlagen ) Sybenwurz/classics, eh klar, für was anderes lohnt sich die Fahrerei nedd... Mandarine/classics Cruiser/classics kampa/classics - angemeldet bin ich zumindest - mal gucken, ob es klappt :cool: SuperBee/classics Nopogobiker - Helfer, Fotos Tyrm73 - Helfer, Fotos Zitat:
Mit nem Crosser ist man wahrscheinlich ein bisschen schneller...aber was solls. Hauptsache Spaß haben und dreckeig werden...:) Gruß SuperBee |
@Herr sybenwurz:
Wollen wir zusammen da aufschlagen? Zu zweit ist die Fahrerei günstiger. Vll hast du auch noch einen Crosser übrig? Wenn nicht, werde ich meine Hasenhupe mal in Frankfurt präsentieren:cool: |
......... ........
blutsvente/classics (2:0 halbe miete) thorsten/classics (0:2 - soll er sich als Winterwaldmeister in Sicherheit wähnen, im Sommer wird zurückgeschlagen ) Sybenwurz/classics, eh klar, für was anderes lohnt sich die Fahrerei nedd... Mandarine/classics Cruiser/classics kampa/classics - angemeldet bin ich zumindest - mal gucken, ob es klappt :cool: SuperBee/classics runningmaus/jedermann und mein erstes Mal beim Cross Dua Nopogobiker - Helfer, Fotos Tyrm73 - Helfer, Fotos letztes Jahr war ich zum Zuscchauen da, und ein MTB oder ein Crossrenner ist wohl OK für die Strecke.... nur ein Rennrad sollte es nicht sein :) ... das glitscht zu sehr mit den schmalen Reifchen... |
Zitat:
aber das ist, neben rodgau (februar), definitv DER kurs für crosser. topfeben und ausschliesslich auf befestigten wegen. kein würzelchen, keine spurrinne - nix dergleichen, also völlig anspruchslos was fahrtechnik betrifft :Cheese:. das fährt sich wie asphalt. |
Bin auch dabei (mein erster Duathlon überhaupt, bin gespannt). Stimmt es, dass man dort nicht mehr genug warmes Wasser zum Duschen bekommt wenn man zu spät dran ist???
Sagt mir doch bitte mal wie ich mich auf diese Liste mit draufsetzen kann. Sorry, bin erst seit gestern registriert und kämpfe noch etwas mit den Funktionalitäten und der Technik :Blumen: |
Zitat:
that´s it. |
Gruß SuperBee |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dank blutsvente nun auch auf der Liste, wenn es funktion iert...
......... ........ blutsvente/classics (2:0 halbe miete) thorsten/classics (0:2 - soll er sich als Winterwaldmeister in Sicherheit wähnen, im Sommer wird zurückgeschlagen ) Sybenwurz/classics, eh klar, für was anderes lohnt sich die Fahrerei nedd... Mandarine/classics Cruiser/classics kampa/classics - angemeldet bin ich zumindest - mal gucken, ob es klappt :cool: SuperBee/classics Cilian/classics - mein erstes Mal Duathlon, bin gespannt runningmaus/jedermann und mein erstes Mal beim Cross Dua Nopogobiker - Helfer, Fotos Tyrm73 - Helfer, Fotos |
Zitat:
Nochmal Danke für die superschnelle Hilfe! |
Zitat:
verrohung der sitten :Nee: |
Zitat:
|
Cilian/classics - mein erstes Mal Duathlon, bin gespannt Cruiser/classics kampa/classics - angemeldet bin ich zumindest - mal gucken, ob es klappt :cool: Mandarine/classics Nopogobiker - Helfer, Fotos runningmaus/jedermann und mein erstes Mal beim Cross Dua Sybenwurz/classics, eh klar, für was anderes lohnt sich die Fahrerei nedd... SuperBee/classics thorsten/classics (0:2 - soll er sich als Winterwaldmeister in Sicherheit wähnen, im Sommer wird zurückgeschlagen ) Tyrm73 - Helfer, Fotos so!:liebe053: |
Zitat:
:Danke: :Blumen: :Danke: |
Pedanterie hier - oder was ?
|
Zitat:
...mal schauen wie lange... |
Und durch Pedanterie steht so schnell eine Frau zwischen mir und meinem Mann :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Das würde aber gar nicht zu deiner Signatur passen :Cheese: eine extreme Zurückhaltung.
|
Zitat:
|
Zitat:
- Schwimmtrainingsauftakt heute - :bussi: |
(2:0 halbe miete)
Cilian/classics - mein erstes Mal Duathlon, bin gespannt Cruiser/classics kampa/classics - angemeldet bin ich zumindest - mal gucken, ob es klappt :cool: Mandarine/classics Nopogobiker - Helfer, Fotos runningmaus/jedermann und mein erstes Mal beim Cross Dua Sybenwurz/classics, eh klar, für was anderes lohnt sich die Fahrerei nedd... SuperBee/classics thorsten/classics (0:2 - soll er sich als Winterwaldmeister in Sicherheit wähnen, im Sommer wird zurückgeschlagen ) Tyrm73 - Helfer, Fotos bort/jedermann |
AUTSCH bort autsch, so geht das hier nicht !
ABC, sagt uns das was ??? Dann steht wenigstens noch ein Mann zwischen Cruiser und Kampa. So genug gealbert, muss jetzt was arbeiten. Owei ich kanns ABC ja selber net... CU |
Zitat:
|
bort/jedermann :Peitsche::quaeldich: Cilian/classics - mein erstes Mal Duathlon, bin gespannt Cruiser/classics kampa/classics - angemeldet bin ich zumindest - mal gucken, ob es klappt :cool: Mandarine/classics Nopogobiker - Helfer, Fotos runningmaus/jedermann und mein erstes Mal beim Cross Dua SuperBee/classics Sybenwurz/classics, eh klar, für was anderes lohnt sich die Fahrerei nedd... thorsten/classics (0:2 - soll er sich als Winterwaldmeister in Sicherheit wähnen, im Sommer wird zurückgeschlagen ) Tyrm73 - Helfer, Fotos ich krich`n fön! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |