![]() |
2008 Kona Bike Count
Hier nun online. Zum studieren und grübeln:Lachanfall:
|
Das darf man wohl einen gepflegten Hype nennen...
|
Habe ich nicht irgendwo gelesen, Corki wird von Quantec gesponsert? Oder hat er da einen Schriftzug auf dem Anzug und fährt Cervelo?
Volker |
Ich fand die ganzen Cervelos mit den Zipp-Laufrädern irgendwann nur noch langweilig.
Was fährt denn eigentlich der Craig Alexander? Dann wird das das Moderad für das kommende Jahr - versprochen! |
Zitat:
|
Damit dürfte ja nun endgültig die Campa vs. Shimano-Frage beantwortet sein :-)
TriSt |
Da kann man doch glatt von Chancengleichheit ausgehen: alle das gleiche Material. ;)
|
Zitat:
http://www.slowtwitch.com/Products/I...bikes_575.html 1. Craig Alexander (AUS) bike: Orbea Ordu bike split: 4:37:19 |
Gibt's auch nen "2008 Kona who does consequent training"-count ?
peace Helmut |
Zitat:
Aber man sieht hier wieder, was geschicktes Marketing bewirken kann. |
Ich hab eine Taiwanesin.
|
Zitat:
Roth 1988 Axel Koenders NL 4:31:11 |
Zitat:
Neben unseren deutschen "Radhelden" gefällt mir da schon eher dieser Mann (vor allem sitzt er geil drauf..) http://slowtwitch.com/images/glinks/...arJuhanson.jpg |
Zitat:
|
Ich wollte damit nur anmerken, dass man auch vor 20 jahren schon schnell radgefahren ist.
auch wenn die radindustrie uns was anderes vorgaukelt. der juhanson gefällt mir gar nicht. sieht aus wie ein kinderrad. bin vielleicht zu alt. :cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Beispiel: "You will be one of the fastest guys on the bike tomorrow." "Yeah, expecially downhill!" *Grins* Das blau von den HED passt aber mal garnicht zum Rahmen...:Nee: |
Zitat:
|
Na endlich sind wir wieder bei meinem Lieblingsthema, was da heißt: Vergleiche Radsplits heute mit 1978 oder so. Da können sich alle (Jungen) mal fragen (ich weiß: cool, geil, habenwill, sabber) warum sie in Carbon oder Aerogimmicks investieren, die eigentlich nur die Radindustrie vorwärts bringen;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Sieht bei großen Leuten immer so aus. Ich hatte mich hier auch gewundert...:( |
Zitat:
Nee, im Ernst. Wieso nicht einen "coolen" Rahmen kaufen, wenn man das Geld hat. Ich glaube auch, dass ein Rahmen nicht sehr viel bringt. Ich weiß jedoch, dass zum Beispiel Aerolaufräder einen Einfluss auf die Endzeit haben. Und somit werde ich auch nach wie vor sparen und sparen bis ich mir irgendwann, spätestens nach dem Studium, ein Satz leisten kann. Da kann mir einer von den "Alten" erzählen was er will. :Blumen: Gruß SuperBee |
Juhanson sitzt ja wohl bombig auf dem Rad.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich bina uch ein Beispiel. Das Foto hat die Freundin eines Kumpels gemacht und hat ihn nur gefragt ob ich denn 26 " fahren würde.
Greetz Zitat:
|
Zitat:
Es taucht auf der Liste nicht mal auf: http://picasaweb.google.de/timule/Ko...12744046106690 Vorort wurde eine ältere Lady(67)gefragt, welchen Sattel sie denn da unter ihren Schonbezug hätte. Sie antwortete ziemlich genervt: "Einen schwarzen" :Cheese: |
Zitat:
Oder zu blöd. :Cheese: |
Zitat:
Nopogobiker |
Zitat:
Der Preis war ein echtes Angebot. Wagnerli |
Zitat:
Aber weil er so riesig ist, sieht es auf wie der Hulk auf einem Puky Kinderlaufrad. :Cheese: Juhanson beim Volcano 2005: |
Zitat:
Naja, dafür kommt heute abend mein neues Spielzeug.... Nopogbiker |
Zitat:
In Roth hat er schon als geliebäugelt,aber in Kona war der Preis echt verlockend. Ich versteh's auch nicht,warum er es nicht gemacht hat.(Dafür haut er nicht gleich) Sonst ist er nie vernüftig,wenn um Rädchen geht. Mir ist schon zu Ohren gekommen,dass Du Natascha in Arbeit hast,aber noch auf ihre grosse Schwester wartest. Wagnerli |
Zitat:
Wie lautete denn das Angebot und wie viel war das billiger als sonst. Das Rad sieht wirklich nicht so ganz schecht aus. Volker |
Das erzählt er Dir besser selbst,weil ich keine Ahnung habe,was die hier in Deutschland für das Rad wollten.
Ich will Dir hier nichts Falsches erzählen. Wagnerli |
Zitat:
Nopogobiker |
Zitat:
Für $ 4.500 hätte ich ja sofort zugeschlagen. Es waren aber leider $ 5.500 (statt US-VL von $ 9.000) also damals ~ € 4.000! Das war incl. Zipp 808 HR, 404 VR & SRAM Red. In D kostet das Rahmenset incl lenker & Bremsen € 3.000. Gut, dass ich es nicht gemacht hab! |
Zitat:
Theoretisch ist man mit Aerorädern um (Minuten?) schneller. Bin 2006 beim IM am Rad schneller mit normalen Kastenfelgen (CXP22) gewesen als 2007 mit Aero LRS in Carbon und hatte 2007 zusätzlich noch die doppelten Km im Training gefahren:confused: Nun gehen bei mir die Gedankenspiele lustig weiter, denn ich lasse mir für next season ein Rad bauen, ordere diesen Monat - beim LRS habe ich Zeit....... |
Zitat:
|
Zitat:
FuXX, stellt sich gerade vor, wie wohl Nowitzki auf nem RR aussaehe... |
Zitat:
Nopogobiker |
In meiner Nähe ist ein Händler der Argon 18 vertreibt.Die haben schon gute Preise, aber auch sehr schöne und gute Räder.Der komplette E 80(alu/carbon)-Renner kostet 2599€.Mit der Ultegra SL.
Leider kostet der E114 schon saubere 2599€...und dann hat man noch nicht mal was fahrbares, sondern nur den Rahmen...:( :Nee: Edith: Wobei beim 114 gleich der Lenker mitgeliefert wird:-) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |