![]() |
Leders auf Trek
ist ja schon länger kein Geheimnis mehr
http://www2.trekbikes.com/Assets/Roa...752_235851.pdf http://www2.trekbikes.com/bikes/bike...id=1499000&f=5 ![]() |
Dieses Jahr ist es halt ein Trek...
Lothar ist ja ne coole Sau, aber dieses Hin- und Hergehampel zwischen den Radmarken ist irgendwie peinlich. Andererseits: Er kriegt sein Geld dafür und dann ist das auch okay. Mittlerweile wird er froh sein, dass er das Rad umsonst kriegt *duck* |
Na, wird er es denn auch in Postgelb fahren oder kriegt er eine schoene, individuelle "Project-One" Lackierung.
|
Und da's ja eh nicht mehr so richtig läuft, braucht er auch nicht mehr unbedingt das Walser - da tut's dann auch ein Trek.
Besonders toll finde ich auch: "Lothar konnte einen sehr guten 10. Platz bei den Männern belegen." (Ironman Malaysia - von der HP Leder) Aber eigentlich war er 11. , weil noch ein Nicht-Profi vor ihm war. Ha - ha! |
Ich kann mir nicht helfen, irgendwas gefällt mir nicht an den Böcken. Bisher dachte ich, das wäre die stiftdünne Sattelstütze, die bei den Vorjahresmodellen aus dem Aero-Sitzrohr ragte. Aber das ist jetzt abgestellt. Vielleicht die Laufräder? Oder die unsägliche silberne Kurbel?
|
Vorsicht! Die Dura Ace Kurbel rult!
Ich glaube, dass es das klobige Sitzrohr und die hässlichen Streben sind. Sieht echt nach Playmobil aus. Aber die alte Sattelstütze war echt übelst! |
Nuja, das Ding ist halt auch scheiße aufgebaut. Der Aerobar ist IMHO hässlich, genau wie die Laufräder und der Sattel. Zudem bauen die Pads hoch und so sieht es unsportlich aus. Finde auch, dass die Frontpartie nicht gerade hübsch ist. Wie sagte Lederhose: "Nur bei Neumond mitten in der Nacht!" :D
Aber wenn man es richtig aufbaut, dann sieht es schon ok aus. Loddel hat glaub ich ein blaues mit Bontrager Aerofelgen, war bei 3athlon in irgend einem thread. FuXX |
Zitat:
|
Dafür fährt Timo Bracht jetzt auf nem Cucuma!! ;-)
|
AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Timo war mein Litespeed Held! Und jetzt fährt der so ne Banane. AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *qualityposting* |
obs ihn schneller macht!!??? :cool:
|
irre ich mich oder sind die Leders nicht an Cucuma beteiligt? :Gruebeln:
Und fahren dann Trek, gute Werbung für das "eigene" Produkt :Holzhammer: Aber egal, der nimmt halt noch an Sponsorenkohle mit was geht und so lange es noch geht :o |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier ein pic vom Trek
|
Zitat:
|
Also ich würde es sofort nehmen.....
Volker |
Ich finds schick. Was sind denn das für Laufräder?
|
Zitat:
http://www.bontrager.com/de/Road/Whe...eels/21718.php |
das schickste an dem rad ist die trinkflasche.
|
Zitat:
und das noch in gelb? :Maso: von den anderen schon genannten optischen mängeln mal abgesehen. |
Zitat:
|
Zitat:
FuXX ![]() |
Zitat:
|
Ich glaube, dass das nicht der Fall ist :Lachen2:
Warum? 1. Timo ist dafür zu gut 2. Lothar's Rad war sicher viel zu verranzt 3. Timo fährt nen anderen Lenker als Lothar 4. Für ein altes Walser hätte Timo nieeeeemals auf sein Litespeed verzichtet :Blumen: |
Zitat:
Es ist ein Trek, dass kann niemals schön sein. Und bei dem gelb bekommt man ja Augenkrebs. bahhhhhh. Das einizige gute an dem Rad ist wohl die Dura Ace. Also ausschlachten den Bock und einen vernünftigen Rahmen kaufen. Die Laufräder gehn ja noch zum training im Gelände :) |
Zitat:
FuXX |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Hatte ja dann sein Scott Plasma, auf dem Cucuma stand. Habe ich nie verstanden - das Walser war so geil! Ich hab's mal in der Werkstatt fotografiert: |
Das ist ja immer noch ne feine Überhöhung, aber der Vorbau tut einfach nur weh. Sowas kann man doch nicht bei nem Walser machen.
Ist halt als Rad für EZF konzipiert und nichts weiter :bussi: |
Weiß jemand, was für einen Sitzwinkel das Walser hat?
Kommt mir auf dem Bild fast wie die 74 Grad von meinem RR vor. |
Normal so um die 74° aber mit Lothar Sattelstütze sind es 76°
Fuxx wird uns hier aber noch detailliert Infos besorgen können und bestimmt erzählen, warum ein Walser mit 74° das optimale Triathlonrad ist :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Es kommt eben einzig auf die erreichbare Position an, mit der Standardstuetze komm ich bei meiner Sitzhoehe auf 3cm ans Tretlager ran. Mit der anderen dann vll auf 1cm. Das reicht aber. Weiter vor will ich eh nicht mehr, nachdem ich etwas rumgetestet habe. Ich suche gerade nach ner stark nach hinten gekroepften Stuetze fuer men Centurion. Zitat:
FuXX |
Zitat:
...die ganzen Profis würden ja eh weiter nach vorne, wenn sie denn könnten... Der Wille ist nur so frei wie die Rahmenbedingungen, gelle? Aber egal, der Thread driftet ab. Fazit: Lothar's neues Rad ist hässlich. Blau ist besser als gelb und da er eh nicht mehr schnell ist, freut er sich über die Kohle. Das nimmt ihm keiner übel, aber das Walser war schöner als das Plasma, das Plasma schöner als das Trek. Schade dass er das Walser nicht in blau hatte! |
Zitat:
Interessant finde ich, dass ich das Gefuehl hatte nen kuerzeren Vorbau zu brauchen, eigentlich hab ich mich aber nicht nach vorne gezogen, weil es vorn zu lang war, sondern nach vorn geschoben, weil der Sattel zu weit vorn war. Nu hab ich da etwas rumgetestet und zumindest ich muss hinters Tretlager. Ich kann so 5cm mehr zwischen Sattel und Lenker haben, ohne nach vorn zu rutschen. FuXX |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.