![]() |
Biete - Friteuse
Hi,
hätte noch eine neue, ungebrauchte, originalverpackte Friteuse von Moulinex abzugeben. 2000 Watt, für 2,5 l Fett, für Fritiergut bis 1 kg maximal. Hab ich letztes Jahr zum Geburtstag als Geschenk erhalten und werde ich dieses Leben nicht mehr nutzen. FP 30,00 incl. Versand. Ansonsten geht das Ding in die Bucht. Heinrich p. s. jeder darf es kaufen, nur der christoph nicht!!! |
Zahnprobleme?
:Cheese: |
Evtl. ist das das falsche Forum für solche Sachen :)
|
Zitat:
Genau das richtige für die Jahreszeit!:Lachanfall: Frag doch mal den hier: ![]() |
Zitat:
|
bei einer Friseuse mit 2000 Watt wäre ich evtl. schwach geworden....:Cheese: ...aber sooo....:)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Eine Friseuse würde ich ja nehmen aber auch nur mit wenig Fett :Lachanfall:
|
Zitat:
das ist vermutlich mehr als die Friteuse ? |
Die Rache für sämtliche Kommentare findet Ihr heute Abend in der Rubrik Ernährung/Weihnachtskekse für Anfänger.
Heinrich |
Immer wieder fein: Bei Schokolade, Frittiertem etc. kommt gern "aber doch nicht für uns Triathleten" - bei den diversen Bierchen, Riegeln und teils hochkalorischen Getränken im Training fragt keiner nach den Kalorien.
Komisches Volk ;) Anja |
Zitat:
|
Immer wieder lustig dieser Kelly:
Zitat:
|
Zitat:
|
Hier her...
Zitat:
|
Zitat:
Mal nicht Knieprobleme xD |
Zitat:
Anja |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Ich weiß doch, womit ich Triathleten in meinem Haushalt glücklich machen kann. Und Squeeze kam noch nie auf den Tisch. Anja |
Zitat:
|
Zitat:
Die Friteuse ist beim Auszug im Haushalt meiner Mutter geblieben. Ansonsten koch ich eher fettarm. - Triathleten krieg ich mit meiner Küche jedoch üblicherweise satt und damit auch glücklich. :Huhu: Anja |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Anja |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |