![]() |
Live-Sendung 31.10.2008: Schwimmfehler, Schlauchreifen, Radtraining, Kurbeln
Unsere Live-Sendung beginnt wie immer am Freitag um 19 Uhr. Ein Link zur Sendung erscheint ab 18:50 Uhr auf unserer Startseite.
Themen *Workshop: Schlauchreifen kleben mit Klebeband *Die drei häufigsten Fehler beim Kraulschwimmen *Stärker Radfahren – Teil 1: Start im Winter *Kaufberatung: Sind Kompaktkurbeln schneller? Abgerundet wird die Sendung mit einem Blick auf die aktuelle Nachrichtenlage. Die Sendungen sind interaktiv: Die Zuschauer können Fragen an die Moderatoren stellen. Systemvoraussetzungen: Aktueller Quicktime-Player oder VLC Player, einigermaßen aktueller Rechner mit mindestens 1 GHz, DSL-Anschluss. Live-Sendung, 31. Oktober, 19:00 Uhr. Ein Link zur Sendung erscheint um 18:50 Uhr auf unserer Homepage. |
Zitat:
Hoffe heute klappt's ;) |
Hi,
mal ne blöde Frage: Wo find ich denn den Link? Gruß :confused: |
wieso geht das heute so spät los....??
bin schon ganz gespannt, wie ich die radform über den winter verbessern kann ;-) |
Zitat:
|
Aha, dann gedulde ich mich noch ein wenig. Habs schon auf mein Haarfarbe zurückgeführt... :Cheese:
|
Zitat:
|
So weit war ich ja. Dann hab ich das mit der Verspätung gelesen.
Und es scheint zu stimmen. War mir nicht so sicher ob der Fehler nicht doch bei mir liegt ;-) |
Noch keiner da wahrscheinlich... ;)
|
ist es schon losgegangen?
|
fängt später an...
|
die müssen wohl noch den Kürbiskopf fertigschnitzen :Lachanfall:
|
Hallo,
... wir haben aktuell noch technische Probleme, bitte noch etwas Geduld! Thomas |
oder sie gehen von Haus zu Haus, Süßigkeiten einsammeln :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
die haben wohl nicht die tür aufgemacht und dann haben die bösen kinder einfach die Stromversorgung gekappt und Glühwein in den Server geschüttet
|
ich musste heute auch schon mit meinen Kindern rumziehen, habe es gerade noch rechzeitig geschafft, rechzeitig zur Sendung zurück zu sein
|
Kackbratzen-Alarm!!! So heißt det in Berlin!!
|
Die Sendung muss heute leider wegen eines technischen Problems ausfallen. Tut uns leid. Wir werden die Sendung im Studio aufnehmen und ins Archiv stellen.
Danke für Eure Geduld und schönes Wochenende! Arne + Team |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
Einfach nächste Woche machen, ist wie ein Trainingstag der ausfällt, halb so schlimm. ;) Gruß strwd |
Zitat:
Jetzt muss ich den Abend mit ihr verbringen :Nee: ;) ;) ;) Lasst euch net unterkriegen - Schönes Wochenende |
Zitat:
|
Hmmm, schade, dann halt den abend anders gestalten.
|
Ach Mönsch, da bin ich einmal pünktlich zum Beginn der Sendung da, und dann das!!
Schade, dann geht´s noch ein Stündchen auf´s Rad, die Highlights Hawaii 2008 warten :Huhu: |
Zitat:
Ich seh hier nur Wildschweine.. och Halloween... bin ürbigens auch der Meinung die Sendung einfach nächste Woche zu machen;) |
Zitat:
|
Zitat:
der Rotwein steht schon auf dem Tisch. :Cheese: Gruß strwd |
:(
Jetzt muss ich meine wohl verdiente Pizza vor irgend einer doofen TV-Sendung gucken. Schade... |
Schade, na dann bis nächste Woche:Huhu:
|
Zitat:
Schönes Wochenende:Huhu: |
Zitat:
Kennste, kennste ?? Kackbratzenalarm |
|
Schade. Ich wäre auch für eine Verlegung auf nächste Woche und keine Aufnahme. Als ALternative gibt es jetzt den letzten Bond in Vorbereitung auf nächste Woche.
|
|
da schaffe ich es ein mal in einem Jahr rechzeitig....
Schade drum, andererseits klingelts ständig an der Tür. Bis dann Alex |
Die Live-Sendung fällt wegen eines technischen Defekts heute leider aus.
Ach ne, schade.:Weinen: :Weinen: :Weinen: |
Und ich hatte schon Angst ich verpasse was während ich meine Pizza holen geh :Cheese:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |