triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Männerthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Muskelberge und Lippenstift (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5961)

the grip 30.10.2008 14:11

Muskelberge und Lippenstift

"Sie trainieren wie besessen. Sie hungern. Sie spritzen sich Hormone. Für Bodybuilderinnen ist Sport eine Revanche am Leben. Viele kommen aus härtesten Verhältnissen, sind Missbrauchsopfer oder waren drogenabhängig."

http://www.stern.de/sport-motor/spor...ft/643710.html

Mandarine 30.10.2008 14:18

Oje, für mich sehen diese Damen wie Transen aus, der männliche Zug um den Mund lässt sich wohl ab einer bestimmten Menge Testosteron nicht mehr abwenden.

Aber ich sag immer "Wem's gefällt" - wenn sie damit glücklich sind "why not" !!!

Jörrrch 30.10.2008 14:18

Also dann doch lieber nix zu Weihnachten.. ne da komme ich nicht merh mit.. diese Denkensweise möchte ich auch nicht vertehen müssen.... :Nee:

Mafalda_Pallula 30.10.2008 14:19

Zitat:

Den Kampfrichtern war die 46-Jährige zuletzt nicht mehr knackig genug. Sie monierten, die Kontur ihres Pos lege nicht jede Muskelfaser frei.

Werden die Männer von Kampfrichterinnen beurteilt?

Meik 30.10.2008 14:25

"weiblich und anmutig" :Gruebeln:

Gruß Meik

dude 30.10.2008 14:30

Wenn der Sport die Revanche am Leben ist, dann ist in diesem Fall Sport tatsaechlich nur eines: (Selbst-)Mord.

Lecker Nudelsalat 30.10.2008 14:36

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 148264)
"Sie trainieren wie besessen. Sie hungern. Sie spritzen sich Hormone. Für Bodybuilderinnen ist Sport eine Revanche am Leben. Viele kommen aus härtesten Verhältnissen, sind Missbrauchsopfer oder waren drogenabhängig."

http://www.stern.de/sport-motor/spor...ft/643710.html

... und heute missbrauchen sie ihren Körper ...

Gruß strwd

Mandarine 30.10.2008 14:40

Am widersprüchlichsten ist die Nr. 10 mit den Silikon-Hupen.

Mafalda_Pallula 30.10.2008 14:53

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 148289)
Am widersprüchlichsten ist die Nr. 10 mit den Silikon-Hupen.

Das ist der super austrainierte Kugelmuskel :Lachen2:

SuperBee 30.10.2008 15:02

:Lachanfall:

Sowas lustiges hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Wie die gucken...:Lachanfall:
Oh Mann...danke.

Gruß SuperBee

jumaka 30.10.2008 15:03

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 148272)
"weiblich und anmutig" :Gruebeln:

Gruß Meik

Das hab ich mir genau bei dem Bild auch gedacht. Die hätte ja dann wenigstens mal versuchen können zu lächeln:Nee:

SuperBee 30.10.2008 15:04

Der ist auch gut...

Zitat:

Zitat von Debi Laszewski
"Mit dem Bodybuilding versuche ich mich auszudrücken"

:Lachanfall:

Wenns sonst nicht klappt...

Kenmo 30.10.2008 15:07

Mein Gott, die sollte man vor sich selber schützen.
Bemitleidenswerte Kreaturen. Monstershow.

...aber tierisch witzig, hehe! :Cheese:

Speedy Gonzales 30.10.2008 15:09

au mann .... totale Freakshow :Nee:

Kampa 30.10.2008 15:34

Freakshow, Monstershow, etc.. :Nee:

Nein, leiden mag ich das auch nicht – aber würde man bei einigen Herrschaften das Innere nach außen kehren, würde wir ohne Vorwarnung auf die Tastatur kotzen, vor Entsetzen.
Ne Freak- und Monstershow sehe ich häufiger in irgendwelchen Führungsetagen als auf der Bühne von Bodybuilding Veranstaltungen. ;)

aber ach Du jeh - ich bin ja schon wieder in der Männerecke gelandet :Huhu:

apanasana 30.10.2008 15:39

Krass wie sehr man sich (als Frau) verfremden kann.:Nee:

drullse 30.10.2008 16:08

Naja - ist ja Halloween, da paßt das ja.

Das Mädchen 30.10.2008 18:25

Man, was eine Freakshow...Aber vielleicht sind die Mädels trotz ihrer bösen Blicke ganz nett? :)

Joerg aus Hattingen 30.10.2008 18:27

Wenn mir eine von denen auf der Straße begegnen und mich so ansehen würde, ich hätte ANGST

Joerg

glaurung 30.10.2008 18:51

Mühsam, drüber zu diskutieren............

hellhimmelblau 30.10.2008 21:05

sind das nicht Männerkörper mit aufgesetzten Frauenköpfen?

die Bodybuilder finde ich übrigens genauso bescheiden wie diese Bodybuilderinnen, das ist halt geschmackssache...

.mag ja auch nicht jeder Triathleten....ich ja....hihi ;)

Fruehschwimmer 31.10.2008 02:32

ha, ich dachte erst an maennerkoepfe auf maennerkoerpern mit viel schminke und silikon :cool:

sowas (mit deutlich weniger muskeln) habe ich hier gestern gesehen; der arme spart wohl noch auf die OP die ihn zur frau macht ...

doping? haben die wahrscheinlich auch alle noch nie gehoert. vielleciht mal beim radfahren...
die ernaehren sich ja auch alle mit proteinshakes und gesundem gemuese. :Lachanfall:

friedrichvontelramund 31.10.2008 07:31

Geil...ein Casting für nen Zombie Film:Lachanfall: :Lachanfall:
Nr. 3 und Nr. 9 sind die absoluten Winner

Edith: Nr. 3 - Sie beschreibt sich selbst als "verführerisch, verspielt und liebevoll"
Verspielt...oh Gott, das will ich mir gar nicht vorstellen

remi 31.10.2008 08:27

ich würde nicht all zu laut darüber lachen. visuell mögen die defizite dort sichtbar sein, aber unter den triathleten gibt es sicher genau so viele durchgeknallte freaks.

neonhelm 31.10.2008 09:00

Zitat:

Zitat von friedrichvontelramund (Beitrag 148502)
Geil...ein Casting für nen Zombie Film:Lachanfall: :Lachanfall:

Kinder, lasst doch mal die Kirche im Dorf. Die Maedels sind Profisportler in einem Sport, der genau dieses Aussehen von ihnen fordert. Und die Bilderreihe im Stern ist billiges Effekt heischen.

the grip 31.10.2008 09:06

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 148528)
Kinder, lasst doch mal die Kirche im Dorf. Die Maedels sind Profisportler in einem Sport, der genau dieses Aussehen von ihnen fordert. Und die Bilderreihe im Stern ist billiges Effekt heischen.

Ist ja ganz neu, daß der STERN Effekthascherei betreibt ...:)

Zum Ausgleich dann das (wir sind ja in der Männerecke), extra für Sybenwurzi:

http://www.stern.de/auto/autowelt/:S...l-/643944.html

neonhelm 31.10.2008 09:15

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 148529)
Ist ja ganz neu, daß der STERN Effekthascherei betreibt ...:)

He he, ja, nich? Egal, welches Thema, das Meadel auf dem Titelbild hat nix an... ;)

Anyway, mit dem Werkstattkalender kommen wir doch schon weiter. Aber warum zum Teufel stehen da immer Maedels vor den Autos rum? Man sieht ja gar nix. :Lachen2:

RibaldCorello 31.10.2008 09:19

Nr. 9 ist für mich der Hit:

Mein Ziel ist es, zu zeigen, dass eine Frau eine starke und kraftvolle Muskulatur haben kann und dabei dennoch weiblich und anmutig bleibt",

weiblich und anmutig, jo die guckt sehr weiblich, ich glaub ich würd davonlaufen, wenn die mich im real so angucken würde.

samsam 31.10.2008 09:22

Zitat:

Zitat von RibaldCorello (Beitrag 148542)
... wenn die mich im real so angucken würde.

Du kaufst im real :Cheese: ?

neonhelm 31.10.2008 09:26

Zitat:

Zitat von RibaldCorello (Beitrag 148542)
Nr. 9 ist für mich der Hit:

"Love and Peace - Was hätten die heißen 68er nur ohne den Bulli gemacht?"

Ich frage mich viel eher, was soll mir der Hund auf dem Foto sagen? :cool: :Cheese:

bembel 31.10.2008 13:34

Meik 31.10.2008 15:32

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 148543)
Du kaufst im real :Cheese: ?

Mal gut dass ich nur nach Aldi einkaufen gehen tu :Lachanfall:

Wie die wohl uns hagere Trias finden? :Gruebeln:

Gruß Meik

the grip 31.10.2008 15:49

Nimmt eigentlich die rechte Werbeliste immer Bezug auf den Thread ?

Guckst Du hier:

Echte Powerfrauen
Von wegen Extremsport ist Männersache. Frauen mit viel Kondition.
www.FriendScout24.de

Lippenstift
Perfekt gestylte Lippen mit Maybelline Jade New York.
www.maybelline.de

Lippenstift 2009
Entdecken Sie alle Neuheiten und Tipps für das Make-up 2009!
www.lorealparis.de/Lippenstift

:confused:

jürsche 31.10.2008 16:27

Zitat:

Zitat von remi (Beitrag 148512)
ich würde nicht all zu laut darüber lachen. visuell mögen die defizite dort sichtbar sein, aber unter den triathleten gibt es sicher genau so viele durchgeknallte freaks.

Exakt meine Meinung. Ich kenne beide Sportarten von innen und muss leider sagen, nicht umsonst sind beide in ihrer gemäßigten Form (Fitnessstudio zwecks Figurverbesserung dort und gesundheitsorientierter Ausdauersport hier) weithin akzeptiert und in ihrer Extremform (Hardcore-BB dort und Bestzeitenjagd im Ironman hier) als Ansammlung von Spinnern und Freaks verschrien. Die Unterschiede sind tatsächlich rein optisch - wenngleich die Kombination Mega-getunetes Wettkampfrad-Aerohelm-Stützstrümpfe-quietschbunter Einteiler beim Otto-Normalverbraucher nur befremdliches Kopfschütteln auslösen dürfte :Nee:

Also ruhig mal das eigene Verhältnis zum Spocht überdenken und mal die selbstkritische Frage an sich selber richten, ob hier nicht ein Esel den anderen Langohr nennt. Nix für ungut!:Huhu:

neonhelm 31.10.2008 16:36

Zitat:

Zitat von jürsche (Beitrag 148720)
hier nicht ein Esel den anderen Langohr nennt.

Hihi, danke, des Ausdruck kannte ich noch nicht. :Huhu:

bello 31.10.2008 17:49

Zitat:

Zitat von jürsche (Beitrag 148720)
Exakt meine Meinung. Ich kenne beide Sportarten von innen und muss leider sagen, nicht umsonst sind beide in ihrer gemäßigten Form (Fitnessstudio zwecks Figurverbesserung dort und gesundheitsorientierter Ausdauersport hier) weithin akzeptiert und in ihrer Extremform (Hardcore-BB dort und Bestzeitenjagd im Ironman hier) als Ansammlung von Spinnern und Freaks verschrien. Die Unterschiede sind tatsächlich rein optisch - wenngleich die Kombination Mega-getunetes Wettkampfrad-Aerohelm-Stützstrümpfe-quietschbunter Einteiler beim Otto-Normalverbraucher nur befremdliches Kopfschütteln auslösen dürfte :Nee:

Also ruhig mal das eigene Verhältnis zum Spocht überdenken und mal die selbstkritische Frage an sich selber richten, ob hier nicht ein Esel den anderen Langohr nennt. Nix für ungut!:Huhu:

Irgendwie seid ihr mit Eurem Verständnis gerade päpstlicher als der Papst.

Eine Ausdauerleistung, die von einer Vielzahl von Athleten durchaus ohne chemische Zusatzstoffe erreicht werden kann zu vergleichen mit einer Sportart, die ein völlig krankes Körperbild hat, welches auch nur unter massivstem Einsatz chemischer Kampstoffe umgesetzt werden kann, ist eine Art von Verständnis, dass die Welt wirklich nicht braucht. (Meiner Meinung nach)

Abgesehen davon, dass bei Athleten beider Seiten durchaus Therapiebedarf vorhanden sein kann.

friedrichvontelramund 31.10.2008 19:38

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 148528)

....und sich deshalb so konsequent mit Chemie voll donnern, dass nicht mal der liebe Gott noch weiß, was das für Kreaturen sind.
Entschuldige bitte, aber die geben ja zu, dass sie sich dopen. Und die wollen doch genau so dargestellt werden! Bitte nicht die kleinen Mädels jetzt zu Opfern des bösen Stern machen.
Das ist schlicht und ergreifend unnatürlich, wenn eine Frau aussieht wie The Hulk.....

neonhelm 31.10.2008 20:25

Zitat:

Zitat von friedrichvontelramund (Beitrag 148804)
Bitte nicht die kleinen Mädels jetzt zu Opfern des bösen Stern machen.

Ne ne, ich mache niemanden zum Opfer. Aber die abwertenden Kommentare gehen mir einfach ein bisschen zu weit.

jürsche 31.10.2008 21:16

@bello: Hast natürlich Recht, was die Chemie angeht. Was die verschobene Selbstwahrnehmung angeht, ist manch einer von uns da aber gar nicht sooo weit weg, wenn den größten Teil des Jahres unglaublich viel Zeit, Energie, Geld, Familienfrieden usw. dafür geopfert wird, in irgendeinem IM schneller zu sein als vor Jahresfrist, und wenn vom Erfolg bzw. Misserfolg dieses Unterfangens dann das eigene Selbstwertgefühl abhängt. So richtig "gesund" ist das auch nicht. Da braucht man vom Nicht-Triathleten auch auf keinerlei Verständnis zu hoffen...

Raimund 31.10.2008 22:06

Gabs hier nicht mal ne Diva, die uns erklären wollte, das sei alles noch mit "normalen" Mitteln erreichbar...?

Oder war das nebenan...?:confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.