triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   couch potatoe ade (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5954)

crocodile_ 29.10.2008 23:42

couch potatoe ade

Hi zusammen,
tja, da bin ich nun...
Habe endlich dieses Jahr den inneren Schweinehund überwunden und wieder mit Sport angefangen. Zunächst mit Laufen, dann ein wenig Fahrradfahren, Inlinern und dann zum Schluss auch noch Schwimmen. Tja, und nachdem ich das den ganzen Sommer so just for fun durchgezogen habe, dachte ich mir: Mensch könnst doch eigentlich auch mal versuchen nen Triathlon zu machen ...
Und da bin ich nun: immer noch wild entschlossen im nächsten Jahr zum ersten Mal einen Triathlon mitzumachen. Für den Anfang wird es dann wohl auch zunächst die Volksdistanz tun. Mal sehen wie es von da weitergeht..
Würd mich freuen hier nette Leute kennen zu lernen :)

sybenwurz 29.10.2008 23:58

N´ Abend!
:Huhu:

Klugschnacker 30.10.2008 00:00

Herzlich willkommen!

samsam 30.10.2008 00:00

mauna_kea 30.10.2008 00:12

Oh, vom Chef persönlich begrüßt. kannste dir was drauf einbilden.
Gruß auch von mir

AndreasW 30.10.2008 09:06

Hallo..
direkt eine Begrüßung vom Oberchef.. Respekt, das bekommt nciht jeder..
:Cheese: :Huhu:

Messi 30.10.2008 09:16

Huhu :Huhu:

garuda 30.10.2008 09:17

Ey Verstärkung für die mädels :)

Herzlich willkommen hier und viel Spaß :Huhu:

pamina 30.10.2008 11:07

Hallo und viel Spaß hier :) ...weißt du schon wo dein erster Triathlon sein wird?

gurke 30.10.2008 13:07

Hallo auch von mir. Viel Spass hier:Huhu:

crocodile_ 30.10.2008 20:51

Danke für die tolle Begrüßung.:Blumen: Mit so viel Resonanz hatte ich ja gar nicht gerechnet. Fühle mich geehrt :Cheese: Werde versuchen den Mädels keine Schande zu bereiten - und mir dann mal in Ruhe einen kleinen Triathlon zum "Antesten" aussuchen. Irgendwelche Empfehlungen für solche Newbees wie mich? Was im "Pott" wär nicht schlecht... ;)

lonerunner 30.10.2008 20:53

Moin:Huhu:

hellhimmelblau 30.10.2008 21:40

hallo :Huhu: und Herzlich Willkommen hier

derstoermer 30.10.2008 21:44

Zitat:

Zitat von crocodile_ (Beitrag 148419)
Irgendwelche Empfehlungen für solche Newbees wie mich? Was im "Pott" wär nicht schlecht... ;)

Ich kann dir Voerde empfehlen. Ist ne nette Sprintdistanz im kleinen überschaubaren Rahmen. Ist schon im Juni, so dass Du bei Lust + Fitness danach noch weitere WKs angreifen kannst.

samsam 30.10.2008 22:13

Zitat:

Zitat von derstoermer (Beitrag 148437)

Ich kann dir Voerde empfehlen. Ist ne nette Sprintdistanz im kleinen überschaubaren Rahmen. Ist schon im Juni, so dass Du bei Lust + Fitness danach noch weitere WKs angreifen kannst.

Das stoermerle spricht wahre Worte. Nimm einen frühen Termin für deinen ersten Triathlon um danach noch weitere Wk´s zu bestreiten.Du ärgerst dich nur wenn alle Veranstaltungen ausgebucht sind.

Meine Empfehlung Westfalen Triathlon in Dortmund (750-20-5)
Schwimmen ist im Kanal; Radeln eine Runde; und Laufen im Park mit Sonnenschutz (Bäume). Der sollte eine Woche vor Voerde sein und das Beste: Ich bin auch da:Huhu:

crocodile_ 31.10.2008 22:37

Hey :Huhu:

Zitat:

Zitat von derstoermer (Beitrag 148437)

Klingt gut und machbar :Cheese:

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 148444)
Nimm einen frühen Termin für deinen ersten Triathlon um danach noch weitere Wk´s zu bestreiten.Du ärgerst dich nur wenn alle Veranstaltungen ausgebucht sind.

Meine Empfehlung Westfalen Triathlon in Dortmund (750-20-5)
Schwimmen ist im Kanal; Radeln eine Runde; und Laufen im Park mit Sonnenschutz (Bäume). Der sollte eine Woche vor Voerde sein und das Beste: Ich bin auch da:Huhu:

Ha, das ist ja direkt um die Ecke! Na, und bei den Aussichten... ;)

Schwimmen im Kanal... Das ist natürlich eine Herausforderung für eine alte Freibadschwimmerin. Eines der Dinge, an die ich beim Triathlon erst noch gewöhnen werden muss :Cheese:

PippiLangstrumpf 31.10.2008 23:01

Zitat:

Zitat von crocodile_ (Beitrag 148101)
Habe endlich dieses Jahr den inneren Schweinehund überwunden und wieder mit Sport angefangen.

So viele überwundene Schweinehunde - meinem geht es auch sehr schlecht :kruecken:

Herzlich willkommen :Blumen:

crocodile_ 31.10.2008 23:46

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 148821)
So viele überwundene Schweinehunde - meinem geht es auch sehr schlecht :kruecken:

Herzlich willkommen :Blumen:

Da kann man ja fast Mitleid mit den Schweinehund bekommen... Hoffen wir mal dass sich sein Gesundheitszustand über den Winter nicht verbessert :Cheese:

keko 01.11.2008 00:00

Zitat:

Zitat von crocodile_ (Beitrag 148419)
Danke für die tolle Begrüßung.:Blumen: Mit so viel Resonanz hatte ich ja gar nicht gerechnet.

Ich schon. Erkennbar halbwegs junge Frauen im heiratsfähigen Alter werden entsprechend begrüßt. Änder mal dein Avatar und nenn dich vielleicht "UweT". Niemand würde nach dir krähen. :Cheese:

crocodile_ 01.11.2008 00:09

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 148830)
Ich schon. Erkennbar halbwegs junge Frauen im heiratsfähigen Alter werden entsprechend begrüßt. Änder mal dein Avatar und nenn dich vielleicht "UweT". Niemand würde nach dir krähen. :Cheese:

Und wo bleiben da die inneren Werte? Ich bin jetzt desillusioniert :Nee: ;)

neonhelm 01.11.2008 00:15

Zitat:

Zitat von crocodile_ (Beitrag 148833)

Innere Werte? Du fragst ernsthaft Menschen, die 99% ihres Sportzubehoers nur kaufen, weil es scharf aussieht, nach inneren Werten? :Lachanfall:

keko 01.11.2008 00:17

Zitat:

Zitat von crocodile_ (Beitrag 148833)

Innere Werte?! Ich glaube nicht an solche Sachen. Was zählt, ist das, was man sieht. :)

neonhelm 01.11.2008 00:21

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 148836)
Was zählt, ist das, was man sieht. :)

Dann hab ich ja noch Hoffnung: Ich bin zwar nicht sportlich, seh aber wenigstens so aus... :Lachen2:

keko 01.11.2008 00:21

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 148835)
Innere Werte? Du fragst ernsthaft Menschen, die 99% ihres Sportzubehoers nur kaufen, weil es scharf aussieht, nach inneren Werten? :Lachanfall:

Vielleicht sind Frauen da auch anders. Frauen lassen sich u.U. ja auch mit einem alten hässlichen Kotzbrocken ein, wenn die "inneren" Werte stimmen. Männer würden so was nie tun. Die gehen konsequent nach dem Äusseren :cool:

crocodile_ 01.11.2008 00:43

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 148838)
Vielleicht sind Frauen da auch anders. Frauen lassen sich u.U. ja auch mit einem alten hässlichen Kotzbrocken ein, wenn die "inneren" Werte stimmen. :cool:

Genau. Die "inneren" Werte mit den Nullen an der richtigen Stelle... :cool:

Hubschraubär 01.11.2008 10:34

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 148838)
Vielleicht sind Frauen da auch anders. Frauen lassen sich u.U. ja auch mit einem alten hässlichen Kotzbrocken ein, wenn die "inneren" Werte stimmen.

Du meinst damit den Geldbeutel, oder ?!? ;)

Hubschraubär 01.11.2008 10:35

Zitat:

Zitat von crocodile_ (Beitrag 148839)
Genau. Die "inneren" Werte mit den Nullen an der richtigen Stelle... :cool:

Doof, dass ich vor dem posten nicht erst fertig gelesen habe. Ein typischer Fall von "2 dumme ein Gedanke". :)

Speedy Gonzales 01.11.2008 13:54

Auch mal Servus sag. :Huhu:

Und wie ich sehe seid ihr schon mitten in der Diskussion. :Cheese:

crocodile_ 01.11.2008 20:41

Zitat:

Zitat von Hubschraubär (Beitrag 148858)
Ein typischer Fall von "2 dumme ein Gedanke". :)

Wieso dumme? :Cheese:

War bestimmt einfach noch etwas früh... Ich sach nur Halloween... ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr.