![]() |
Da bin ich
Allzeit bereit zum Quasseln
:Cheese: Sternchen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Servus, :Huhu:
haste nu deinen eigenen Quasselfred aufgemacht ? :) |
Waschechte Westfälin :)
Allerdings passt das Attribut "Stur" gar nicht zu mir ;) Vielleicht ein ganz bissi, bissi dickköpfig :Cheese: |
Zitat:
|
Na dann hättet ihr euch auch hier in der Laberecke treffen können:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ead.php?t=5387 |
Zitat:
|
@ Himmelblau: Danke !
@ Speedy: Sorry, bin neu hier, habe das noch nicht alles im Blick :( @ apanasana: langweilig? puh, ich muss eigentlich endlich mal etwas tun. Habe aber irgendwie keine Lust. @ Neonhelm: Bist Du aus dem Rheinland? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
samsam, du weisst, dass das Faelschen von Wikipedia-Eintraegen strafbar ist...? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
apa ... was bedeutet das eigentlich ?
Ich unterbreche mal kurz meine Verdrängungsversuche. |
Zitat:
Aber ein Kommilitone hat wirklich mal ein Wiki Artikel gefälscht und wir hatten sehr viel Spass im Seminar :Lachanfall: :Lachanfall: . Eigentlich sollte ich gleich noch nen 15er GA 1 laufen, ich hab aber keine Lust. Sollen wir ein Live Voting machen? |
Zitat:
Und eigentlich müsste ich die Arbeit erledigen, die ich mir mit nach Hause genommen habe. |
Zitat:
@Sternchen: Das ist eine Yogaübung die mich von meinen Rückenschmerzen befreit hat. |
[quote][Eigentlich sollte ich gleich noch nen 15er GA 1 laufen, ich hab aber keine Lust.
Sollen wir ein Live Voting machen?/QUOTE] @ Samsam : Das gildet nicht!!!!! Keine Ausrede ist gut genug, um eine TE ausfallen zu lassen. Also ab in die Puschen !! Live Voting ? Wie geht denn das denn ??? |
Zitat:
|
Zitat:
Wisst ihr, was das Schlimmste heute morgen ist? Ich bin damit aufgewacht... *rolleyes* |
Zitat:
|
Zitat:
Dafür kann ich jetzt streichen :Lachanfall: Aber nur streichen, Tapezieren kann ich nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Da gibt es das Live Voting. Wer die Sendung verpasst oder Beiträge nochmal ansehen möchte kann diese gegen Gebühr downloaden Du kannst Dir mal die Gratisfilme Ansehen. |
Zitat:
Ich hatte die ganze Nacht Radio an und wurde wach, kurz bevor die Zeit umgestellt wurde. Ich war LIVE mit dabei :Cheese: |
Zitat:
|
@ Samsam:
Im Fernsehen? Live? Welches Programm? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab heute morgen bisher nur auf Funkuhren, bzw. Fernseher, PC gesehen. Jetzt musste ich doch mal auf einer anderen nachschauen... Jetzt weiß ich auch wieso ich so früh wach war... |
@ Neon
TOMATE-BANANE ??????!!!!!!!!!!!!!! Wogegen hilft das? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Guten Morgäääääääääähn Becca !!
Es ist 11:02 :Huhu: |
Zitat:
Hätte von mir sein können, war aber wohl ein Stündchen zu spät. Es scheint aber, als gäbe es Aunahmen. Volker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |