![]() |
Der "ey, dein Postfach ist voll" -Thread
Gerade beim PN-Schreiben eine Fehlermeldung bekommen "Postfach des Empfängers voll". E-Mail-Funktion deaktiviert.
Wie macht man dann jemandem begreiflich dass man ihm eine PN schicken will und das nicht geht? :confused: Abhilfe schafft vielleicht dieser Thread. :Huhu: Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Gruß Meik |
Wie wärs mit ner E-Mail? :)
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Nee, natürlich nicht. Aber wenn mich nicht alles täuscht gibts da ne Option im Menü. Edith sagte mir gerade, dass nur richtig doofe User diese Funktion geblockt haben. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
waer vielleicht eine Moeglichkeit... :Cheese: |
Zitat:
Hat mit dem Thread aber funktioniert :liebe053: E-Mail ist ne gute Idee, wenn ich die denn mal hätte. :( Daher war der Thread eine regelrechte Verzweiflungstat :Lachanfall: Gruß Meik |
Gutti, leer du auch mal den Postkasten. Eine PN ging grad noch, dann war Sense...
Der Fred kommt mir ja grad wie gerufen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wozu muss mir denn in nem Forum eine/r ne Mail schreiben können,wenn es PNs gibt? Dachte schon, ich bin der einzige Trottel, der Mails via Forum gecancelt hat...:Maso: Wenns ans Eingemachte geht, kann man sich ja per PN die Emailadresse schicken, muhahahaha... |
Bei Laufen-Aktuell hat man Platz für 400PN.
|
Egal wie viele: wer den Kasten nicht leert, hat immer zu wenig...:Cheese:
|
Zitat:
wenn Wurzi das machen würde, würde er wohl heiße Ohren bekommen :Lachanfall: |
@ Garuda
Schmeiss doch mal etwas raus bei dir..... Dann klappt's auch mit dem TL ;-) |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Danke für die SMS, ist angekommen. Und ich wunder mich schon warum keine Antwort kommt. :Maso: Aber wer schaut denn hier rein und dann noch um 6:20 Uhr, weiss doch keiner wer gemeint ist. :Lachanfall: Werd dann mal freischaufeln gehen, dass kann aber ein wenig dauern. :o |
Bleierpel wat is denn nun? :Peitsche:
Mein Postfach ist leer :Huhu: Bist du schon wieder beim Training :Nee: |
:liebe053: Du bist ja ne echt Schnelle :Cheese: nur 2 1/2 Stunden :Lachanfall: War wirklich voll, gell... Und jetzt drängeln... Tsss ;)
Zitat:
|
hmm, da gibt es mal wieder jemand, dessen Postfach voll ist! :Huhu:
|
Ich kenn da auch noch jemanden :Huhu:
Gruß Meik |
Wer denn??? :Gruebeln:
:Lachen2: |
Meins ist es aber nicht. :Blumen:
|
Meins ist es auch nicht mehr :Cheese:
Obwohl man es weiss, guckt man doch hier rein :Nee: |
Es gibt so Leute bei denen ist das Postfach ja ständig voll :Nee:
Gruß Meik |
Shit, jetzt war meins auch voll:
Derjenige, der mir was schreiben wollte, bitte nochmal schreiben. :) |
Zitat:
Das kann man sehen:Lachen2: Nicht, dass du noch platzt vor Neugierde:Lachanfall: |
Ich versteh gar net was ihr alle immer habt :Gruebeln: , mein Postfach ist chronisch leer :Lachen2:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Allerdings weiss ich nicht wers war. :( Hab die E-Mail mit der Benachrichtigung leider zu schnell gelöscht ... shit happens. |
Zitat:
Gruß Meik |
Zitat:
Ich freu mich aber immer über Post :Blumen: :Huhu: Edith meint, dass es ganz viele Männer gibt, die die Erwartung auf einen netten Plausch schüren und dann kneifen ....... Männer :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Meik |
Es gibt scheinbar viele, die ein volles Postfach haben! :Huhu:
|
Zitat:
:Lachen2: |
@ Garuda. Bitte dein Postfach leeren:Cheese:
mfg cabby:Huhu: |
Ist leer und du hast bereits Antwort :Lachen2:
|