![]() |
Jan Ullrichs Pressekonferenz: Liveticker und Diskussion
Die Pressekonferenz von Jan Ullrich wird um 11:00 Uhr live auf N24 übertragen. Wer das nicht sehen kann, gesellt sich mit uns vor einen der angebotenen Live-Ticker. Danach und währenddessen treffen wir uns hier im Forum.
|
Bin ich ein sehr großer Spalter, wenn ich in der Zeit lieber selbst auf dem Rad hocke?
|
Zitat:
|
Zitat:
ot wie iss denn das wetter regnet es oder doch glück? |
Zitat:
|
Wie Recht er doch hat...
"11:19 "So ein Mann ist schlecht für den deutschen Radsport. Er liebt den Sport nicht. Und der darf nun entscheiden, was hier läuft. Er wird das sinkende Schiff als Erster verlassen." 11:19 "Der will mir keine Lizenz geben. Ich habe nie nach einer Lizenz gefragt." 11:18 "Dieser Mann hat mir im Erfolg immer auf die Schulter geklopft." 11:18 Ullrich ironisch: "Einer meiner größten Kumpels ist Rudolf Scharping."" |
mann o mann. bis jetzt ist das ja ziemlich armselig, was er dort abliefert. :-((
|
ich lese den ARD-Liveticker mit (Danke fuer den Link, KS !!)
Die Aussage zu Scharpring war ja ein rechter Hakn, voll auf die 12,JungeJunge, bin mal gespannt, was da nochkommt |
www.n24.de livestream...
Starker Tobak, aber ansonsten... noch nicht viel neues zu Fuentes, wer hätte das gedacht. Und ansonsten neuer Zweitdivisionär... toll... oder nicht? nein: EGAL... Edith Sagt... Ok... Nicht mehr aktiv... |
Jetzt wirds spannig:
Zitat:
|
So, das wars dann, er macht nicht weiter
|
Zitat:
Jetzt hat er 8 Monate gebraucht um die Worte für nen kollektiven Rundumschlag zu formulieren, zum Abschluß kriegen alle nochmal ihr Fett weg. Hat irgendwie nen faden Beigeschmack, die Abschlußrede ... |
nur als tipp wer "richtig" lachen will..
auf dem ersten läuft :verstehen sie spaß............;) |
Mich verwunderts nicht allzu sehr. Er war ja nie so, dass er in die Welt geschrien hat, was er alles machen will und kann. Warum soll er sich da jetzt den Spießrutenlauf antun, der da mit Sicherheit gekommen wäre, wenn er weiter gemacht hätte.
Geld hat er genug, die Tour hat er gewonnen, also was solls? Ich kann ihn verstehen und wünsche ihm viel Spaß im Rad-Ruhestand. |
... ich hab ja meine Konten bei der Sparkasse ...:Cheese:
|
Zitat:
was ist daran so witzig? :Gruebeln: wenn du seine ausdrucksweise meinst kann ich mir nicht vorstellen das er zukünftig deutschlehrer werden will :cool: aber sonst :confused: |
Wirklich Professionell war diese PK nicht, die Witze wirkten gequält und es lief nicht wirklich flüssig, aber Ulle halt... Ansonsten soll er in seinem neuen job viel Spass haben...
|
Konnte es leider nur im Ticker verfolgen. Das Ergebnis war IMO zu erwarten. Ich wünsche Ulle alles Gute für die Zukunft
|
Komischer neuer Job für einen der fünf größten deutschen Sportstars.
|
Komisch schon, aber was soll Ulle denn Sonst machen?
Pressesprecher für ein großes Team? |
Hm, das ist wirklich kein schöner Abgang. Ob ein Reifendichtungsmittel so der Knaller wird, wage ich auch zu bezweifeln. Und der Markt für Funktionsunterwäsche ist ja auch schon ganz gut besetzt.
Das als Zukunftsperspektive finde ich schon sehr bescheiden :-( |
Tja, das einzige was er wirklich konnte hat er an den Nagel gehängt. Schon komisch, was er jetzt so machen will.
Mehrere Trainingslager hat er im Winter gemacht und von sieben Teams Angebote bekommen, u.a. mehrere Pro-Teams :confused: . Volker |
Zitat:
|
Hunde, die bellen beißen nicht. Und Ullrich fährt nicht mehr.
Jetzt kann er endlich in Frieden dick werden. Chapeau! Irgendwie ist das ähnlich sinnvoll wie folgende Meldungen: "Michael Schumacher wird Pressesprecher bei Mücke Motorsport" "Michael Ballack engagiert sich in der Jugendarbeit vom Karlsruher SC" "Boris Becker wird Platzwart bei SC Maulwurf 05" |
Hmm, war irgendwie ein schwache Leistung diese ganze Pressekonferenz. Mich verwundert vor allem, wer ihm die texte geschrieben hat, die er doch dann nichtmal richtig aufsagen konnte. Schwache Vorstellung eines Menschen der 10 Jahre im Rampenlicht gestanden hat und kein bisschen Medienkompetenz gelernt hat.
Wie will er dann da für ein Team arbeiten? Es ist wohl ehr ein Pseudo Job und er legt sich an den Pool. Gruß René |
Zitat:
Da merkt man deutlich, dass der Radsport ein abgeschlossener Kosmos ist, der bezüglich des D-Themas dicht hält ... Wenn's auch sonst nur Rudi-Geblubber ist. So z.B. "was einem Krebspatienten hilft, dass kann doch nicht ungesund sein für einen Sportler ..." :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
danke herr ulrich für die tolle werbung für reifendichtmittel!
eine bessere pr kann ich nicht erwarten, denn ich werde shcneller sein :liebe053: ! |
Zitat:
Ein profi der im Sport bleibt auspacken? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Versetz dich in seine Lage und such dir eine aus. FuXX |
Schade wenn man nicht nach der aktiven Zeit vom gespartem Geld leben kann und sich für so einen Mist hergeben muss.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hat Ullrich mit seiner Kritik an Scharping Recht?
|
Jetzt hat er einmal seit Jahren im Februar kein Übergewicht und dann hört er auf! :Nee: :)
|
Zitat:
Peinlich ist halt, dass er sich jahrelang im Rampenlicht von Jan und T-Mob gesonnt hat und nun kräftig in diese Richtung austeilt. Also purer Opportunismus, wie wir es von vielen Politikern gewöhnt sind. Aber ist ja nicht das einzige Fettnäpfchen, in das "Bin Baden" getreten ist ... |
Zitat:
|
Wer N24 nicht empfangen konnte: PHOENIX bringt die Sache im Moment nochmal.
|
Zitat:
Zitat:
Sehe ich es wie der Greifer. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |