![]() |
Corki
Ich muss fuer Corki mal einen eigenen Fred aufmachen.
Das war einfach der absolute Hammer, was Du da hingelegt hast. Fuer mich DIE Topleistung des Tages. :liebe053: Im ST-Forum sind sie auch voll des Lobes, wie Du Chrissie den Vortritt gelassen hast. Viel Spass in den Flitterwochen! dude |
Ich kenn ihn zwar nicht. Trotzdem Gratulation auch meinerseits.
|
von mir auch größten Respeckt ! und anerkennung für das respektvolle verhalten im finish...:)
|
Super Idee, Dude!
Auch und besonders die sportliche Größe mit Chrissie fand ich toll. Da gab's in Frankfurt ja genau das gegenteil von so manch anderem mit zu kleinem Ego zu sehen. Die Leistung ... na, da fehlen mir eigentlich die Superlative. Du bist mein persönlicher Held des Jahres 2008! ;) |
Ach echt, dass war Corki? :)
Auch von mir Glückwunsch zum tollen Finish:liebe053: |
Zitat:
|
Er hat damit aber auch eine (oder mehr) OA Platzierungen riskiert.
|
was sind den OA Platzierungen ? :Gruebeln: Ohne Alles ??? :confused:
|
Nur noch 16 Sekunden bis zum nächsten Profi, aber 5 Minuten bis zum nächsten Agegrouper. Weiß nicht, ob er die Agegrouper-Konkurrenz im Blick gehabt hat, zu dem Zeitpunkt waren ja erst knapp 40 drin, also noch übersichtlich.
|
Overall?
|
overall agegrouper
|
Die Frage ist nur, warum solche Leute wie corki als Age Grouper an den Start gehen und wirklichen Age Groupern einen Qualiplatz wegnehmen!
p.s.: trotzdem gratulation zur erbrachten leistung! |
Zitat:
|
Zitat:
Der Rest, also Studenten und Rentner (Vollzeittrainierer) sollten sich nach Deiner Meinung als Pro´s anmelden? Ein wenig arm, Dein Statement. ;) Gruß strwd |
Der Fehler liegt nicht bei Corki, sondern bei den Regeln.
AG bis 45 gehoert schlicht abgeschafft. |
Zitat:
Natürlich aller herzlichsten Glückwunsch! Da sach noch einer die Jungs aus Lemgo können nur Handball spielen ... ;) |
Zitat:
Gruß strwd |
Habe mir auch gerade (unterwegs auf dem Laptop) die Zusammenfassung angesehen.
Ich fand Clemens (den ich leider nicht persönlich kenne) beim Finish so etwas von cool, ett charmant gegenüber CW. Meinen Respekt haste ewig. Gruss CT |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich kenn' mich doch. Ich haette "clear the road, bitch!" gebruellt und haette sie umgerannt. :Lachen2: |
Zitat:
Aber auch von mir allen Respekt... super Leistung... Gratulation |
Zitat:
dann finds ich doof von faris als pro zu starten - wäre er doch, da student 2005 auch als age grouper gestartet ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Von mir auch Gratulation und riesen Respekt!!(unbekannter Weise)...
Würd gern wissen wie lange er schon trainiertum so ne Zeit rauszuhauen?:confused: |
Tolle Leistung und feine Geste! Ein echter Sportsmann der Corki!
|
Ich hab weder gesehen was da war, noch weiß ich wer Corki ist (übrigens darf gern ein Bild oder ein Mitschnitt gepostet werden :) ), aber nachdem was ihr so erzählt, ist er wirklich ein toller Kerl :Blumen:
Schön, dass es noch Athleten mit so einer Einstellung zum Sport gibt :Liebe: |
|
Zitat:
Corki ist ja wirklich ein sympathisches Kerlchen :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hier Clemens' Zieleinlauf.
Hat er echt professionell gemacht. So agiert nur jemand, der keinem mehr was beweisen muss! Great Champion!:liebe053: |
mir fiel fast die kinnlade runter, als ich das im livestream gesehen habe. ein echter hammer, in jeder hinsicht!
:Blumen: |
Zitat:
Danke für den Link :bussi: |
Zitat:
Darf ich neugierig wie ich bin fragen, wie man nach einem Ironman die Hochzeitsnacht übersteht???:Cheese: |
Zitat:
Meine Freundin nimmt nämlich keine Rücksicht drauf...:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |