![]() |
Hawaii 2008 - Zwischenstände
Rad; KM 25
1. Benjamin Sanson 2. Andy Potts 0:03 3. Chris Lieto 2:05 4. Chris McCormack 2:05 5. Luke McKenzie 2:05 6. Bryan Rhodes 2:05 7. Cameron Brown 2:05 8. Craig Alexander 2:05 9. Faris Al-Sultan 2:05 10. Pete Jacobs 2:05 ...Lutscherpulk...... Heinrich |
Fand ich auch.
Hab das Gefuehl, dass die Kampfrichter in den vergangenen Jahren genauer auf die Einhaltung der Mindestabstaende geachtet haben. Auch die Frauen fahren zum Teil sehr eng auf. |
Zitat:
Nicht doch auf Hawaii, da wird knallhart durchgegriffen! :Lachen2: |
Das ist doch gut, dann wird es doch laut Frodo spannender. Sind wir mal gespannt...
|
Potts hat ne Zeitstrafe bekommen.
|
Stadler schafft es nur sehr langsam, das Loch zur Gruppe um Bracht und Sultan zu schließen.
Nach 28 Meilen immer noch 1,5 Minuten Rückstand. Könnte schon ein fingerzeig in Bezug auf seinen raddruck sein, auch wenn jetzt erst etwas mehr als ein Viertel der Radstrecke geschafft ist. Im Augenblick spricht noch alles fuer Macca. |
Bracht ist nach dem jetzigen Zwischenstand meine Hoffnung fürs Podium. Er ist erstklassig fuer seine Verhaeltnisse geschwommen und auf den ersten 5,5 Meilen sogar schneller als Stadler gefahren, um die große Gruppe zu erreichen (was unterstreicht, dass er gute Beine zu haben scheint) und kann jetzt erst mal taktisch fahren und Kräfte fuers Laufen sparen.
|
Macca als Vorletzter der großen 12-Mann-Favoriten-Gruppe. So kennt man ihn...:( Ja keine Kalorien zu viel investieren.
Aber bei seiner Laufstärke ist es wohl die richtige Taktik |
Mal gucken, wie es sich entwickelt. Momentan fährt Stadler in der Gruppe und wenn er einen normal guten Tag hat, dürfte er da mit den größten Reserven unterwegs sein.
|
Zitat:
Faris hing da übrigens auch drin - nur mal so... |
Zitat:
|
Wind wird langsam eine Rolle spielen, er wird almaehlich starker.
Hat Sinballe Probleme? Go Chrissie.......... Sie total im Form zu sein. Belinda Granger - ich bin ueberascht mit ihrer Leistung bis jetzt :o Chrissie - Chrissie - Chrissie! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Lieto vorne, Faris zweiter!
|
Zitat:
|
Aloha,
Nopogobiker und Hazelman sind ca. nach 1.07 durch die T1 gekommen.Fuxx war schon frueher dran,ist mir aber durch die Lappen gegangen. Der Ozean war heute nicht so ruhig ,wie die letzen Tage Wagnerli, die sich gerade mit der amerikanischen Tastatur rumquaelt |
Aloha :Huhu: FuXX steht mit ner Schwimmzeit von 1:02h drin.
|
Kein Tag fuer die diversen Weltrekordhalterinnen bei den Damen. Wallenhorst 10 Minuten zurueck und auf dem Weg nach hinten, van Vlercken 11 Minuten zurueck.
Badman ist nach ueberstandenem Schwimmen deutlich auf dem Wege nach vorne. Und sie kennt das Rennen wie niemand anders von den Pro-Damen. |
Zitat:
Stadler klagt über schwere Beine. |
Faris 50 sek. hinter der Spitze. er sieht recht gut aus, finde ich.
|
Zitat:
Timo ist in der Gruppe bei seiner Laufstärke gut aufgehoben, Stadler muesste laengst abgehauen sein, um ein substantielles Loch zu reißen... |
Und Wellington ist nicht in der Lage, den Reifen zu wechseln...
Sehr professionell... |
Wellington mit Defekt. und anscheinend kann sie keinen Reifen wechseln oder hat nichts dabei. unprofessionell!!!
|
Biete im Dezember einen kostenlosen Kurs für verzweifelte Tri-Pros.
Reifenwechsel leicht gemacht. Sorry, ohne Worte und wieder mal nur peinlich! Mitleid? Fehlanzeige! Heinrich |
Zitat:
|
Zitat:
Heinrich |
Und sie steht immer noch. Und jetzt lässt sie sich helfen!!! Hallo???
anscheinend kann sie nicht mal ein Hinterrad einlegen. Hat sich das Reglement geändert. Der Materialwagen darf doch nur Material anreichen, aber nicht selbst Hand anlegen??? |
Zitat:
Noch nicht mal das Laufrad selbst wechseln können.... Eigentlich ist das Grund genug für Disq.! Heinrich |
Dafür ist ihre Leistung umso stärker. Sie gewinnt dass DIng trotzdem.
|
Sie fährt wohl zum ersten Mal Schlauchreifen
|
Unverständlich. Materialwagen ok, aber so ein ganz bisschen sollte man sich ja doch mit dem Zeug auseinandersetzen, meine Güte. Das sollte gleich ne 12min-Strafe geben, grrrr.
|
Für mich ist sie raus. Ende.
|
Zitat:
|
faris in seiner badehose,fantastisch!
|
Macca nun eine Minuten hinter der Gruppe. Hoffentlich wirds noch mehr.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Glaub auch, dass Wellington trotzdem gewinnt, aber wenn ich einer ihrer direkten Konkurrentinnen waere, wuerde ich Protest einlegen.
Das war nicht regelkonform. Csomor hat sich in Roth schon heftig beschwert, dass ihre Team-TBB-Kollegin Biscay nur eine Radjacke waehrend des Radfahrens vom Veranstalter bekommen hat. |
Ah, schöner Seitenwind. Jetzt geht das Rennen los :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |