![]() |
Timo Bracht und Kompressionssocken
http://www.spiegel.de/sport/achilles...582982,00.html
scheinbar hält er nix mehr von den dingern, siehe letzter absatz:cool: |
Das dachte ich mir auch schon, in einem anderen Interview in der FAZ wurde geschrieben, er würde jetzt welche tragen, die bis zu den Oberschenkeln gehen. Wat nu?
|
Ganz klar: die Dinger bringen 10 Minuten, aber das will er für sich behalten :cool:
|
Zitat:
Das Interview geht darum, was der Anfänger braucht und gibt die gute Antwort: nicht so viel von allem :) |
Zitat:
|
Es geht ohnehin das Gerücht, dass die Kompressionsstrümpfe bei IM-Rennen verboten werden ... :cool:
|
eich hoch auf das ästhetik-empfinden der eisenmänner...leggins und rasierte beine...so sieht der wahre triathlet aus:Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat: "Das muss aber nicht gleich der Ironman sein, genauso wenig wie beim Laufen gleich der Marathon. Es geht erstmal darum, dass man ein Ziel hat. Ich kann deshalb nur jedem empfehlen, sich mal für ein größeres Rennen anzumelden, auch wenn es vielleicht über den Ansprüchen liegt."
Hat Timo zuviel mit Faris trainiert ... irgendwie widersprüchlich die zwei Sätze ... die Verwirrttheit greift um auf Hawaii :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nur meine These wäre dadurch gestützt, dass der Satz richtigen Sinn hätte. Socken können an sich nicht schnell oder langsam sein. Das sie ist das gleiche sie wie im vorherigen Satz und bezieht sich auf die Sportler.
Im Deutschaufsatz hättest Du keine Chance mit Deiner Argumentation. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Anja |
Zitat:
Anja |
Zitat:
:cool: Helmut |
Zitat:
speedo |
Zitat:
SCNR...:Lachen2: |
Zitat:
FuXX, trägt die Dinger nicht nochmal. |
sieht doch voll hipp aus.
|
Zitat:
Darfst Du nach eigenem Gutdünken verwenden. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Die Kappe, die Brille, das T-shirt, das Armband, die Radflasche = typischer Triathlet. Da faellt der Rest doch gar nicht mehr auf. Der Blick in den Spiegel ist of der Brutalste. |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
okay...also er trägt sie damit ihm nich so viel wasser in die schuhe läuft....das könnte sinn machen:Lachanfall:
|
Mit was gewann Timo den IM FFM?
Was hatte der Sieger von Roth gestern an? - Genau, die guten Kompressionssocken. |
Zitat:
|
bin gestern mit den dingern nen 10er gelaufen und ich hatte das gefühl meine waden glühen, so warm war es mir unten rum:cool:
|
sieht aufjedenfall lustig aus :D
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |