![]() |
Der CD-Vorstellungsthread
Nachdem ja so langsam die Saisonausklingt hab ich mir gedacht, man könnte sich ja auch mal mit anderen Dingen außer Triathlon, Trainingsplänen, gesunden Essen oder Doping beschäftigen.
Heute gekauft und für gut bis sehr gut befunden: Amy MacDonald: This is the Life 10 abwechslungsreiche Songs die von einer jungen Frau mit einer interessanten Stimme vorgetragen werden. Hebt sich sehr wohltuend vom Rest der Charts ab. |
Wie bist du denn drauf :Nee:
Jetzt wird sich mit dem Wintertraining, Trainingsplan für das nächste Jahr, Planung der nächsten Saison, Investition des Weihnachtsgeldes in besseres Material und sowas beschäftigt. Und dann kommst du mit ner CD? :confused: :Lachanfall: :Lachanfall: Meine letzten Käufe: Ray Charles What I´d say Nat King Cole Unforgettable Alt aber immer noch klasse. Hab ich letztens für 1€ pro Stück ergattert, bei normalen Preisen bin ich meistens zu geizig mir CDs zu kaufen. Gruß Meik |
Ich sach ma:
Fat Freddys Drop based on a True story. Nur eine neuseeländische Band kann sich einen solchen Namen geben. |
Hier mal was zum chillen nach einem langen kalten Wintertraining....
Patrice Ancient Spirit Marcel:Huhu: |
Metallica - Death Magnetic
back to the roots :cool: |
hab mir heute aus einer laune heraus gegönnt:
bedouin soundclash - street gospel passt zwar nicht zu meinem eher metal-lastigen geschmack, is aber trotzdem goil |
Zitat:
|
Zitat:
Hab die ja genialerweise neulich geschenkt bekommen,aber das iss echt nedd mein Ding. Roots hin, Roots her. Ich glaube nicht, dass ich die oft genug hören werde, um in dem Klangbrei und Gewummere nen klaren Unterschied zwischen den Titeln auszumachen...Was ich mir zuletzt gekauft hab...:Gruebeln: ? Hm. Ich glaube "10000Days" von Tool und "Live At The Grand Olympic Auditorium" von Wut gesche die Maschin´. Dass das schon ne zeitlang her ist, liegt nicht daran, dass ich zu meinem paarhundertnochwas Klangträgern keine mehr hinzufügen möchte oder könnte, sondern daran, dasses hier schlicht keinen Laden gibt, in dem ich nen Nachmittag verbummeln, rumhorchen und dann mit nem Stapel frischem Lauschgift wieder verlassen kann. |
Wurzi, jetzt aber ab in die Falle. Nur weil morgen frei is' brauchste es ja nicht gleich uebertreiben. Selbst ich geh' demnaechst tauchen. :Lachen2:
Gestern Weichspueler runtergeladen (bin grad sentimental drauf): Keane (hat mich Pandora via Coldplay drauf gebracht). Die Tool muss ich auch haben. |
Ein Geburtstagswunsch, der in Erfüllung gegangen ist:
Ideal - The Platinum Collection (eigentlich alles nur wegen der blauen Augen) |
Ich halte es seit ein paar Wochen wie einer meiner Vorredner: Back to the Roots :Lachen2: D.h. bin wieder auf der Metalschiene gelandet. Da ich das seit weit über 10 Jahren nicht mehr richtig gehört hab, gibt's jetzt natürlich sehr viel guten Stoff zu kaufen. Dazu gehörte natürlich u.a.
Die neue Metallica "Death Magnetic" Megadeth "The System Has Failed", eine geniale Scheibe in meinen Augen --> die langwierige schöpferische Zwangspause von Dave Mustaine aufgrund seiner Handgelenksentzündung hat seiner Kreativität wohl sehr gut getan ;) |
Zitat:
Zitat:
du siehst also, ich hab genug Zeit für ne CD. Wart nur wenn ich mit nem Kino, DVD oder Buchthema anfange :Lachanfall: Kamera und entsprechendes Zubehör wäre natürlich auch ein schönes Thema, aber bestimmt nicht für hier :Cheese: |
Das neue "rosenstolz"-Album.
Heinrich |
Cd's kauf ich das ganze Jahr über.
Meine Lieblings pladde momentan ist die neue von Kings Of Leon---Only by The Night. Das neue Coldplay Album gefällt mir auch. Yeahhh ..und Tool ist cool. |
neueste Anschaffung: genialer Soundtrack zu Death Proof (dem ebenso genialen Film) :)
|
Zitat:
Zitat:
Und Drullse sicher ebenso wenig Aber zieh dir mal was von "Screamin´Cheetah Wheelies" rein. Geht auch leicht in Richtung Tool. |
Zitat:
Irgendwie hört man Slayer auch irgendwie bei Metallica raus. So, muss weiterhören...:Huhu:.."I'am not a number, I'am a free man".. |
My Baby wants to eat your Pussy - Ignorance & Vision
|
Zitat:
|
Zitat:
Der kann ja saugut zeichnen! |
Ist aber wohl Legastheniker (oder das Video ist seitenverkehrt...).
|
Zitat:
|
Hat jemand das album von Peter Fox?
|
Hab ich mir grad geleistet:
Kleingeldprinzessin, Immer nur Rosinen Einfach nur gute Texte. |
Zitat:
|
CD´s.....oje, früher habe ich so manchen Taler dafür investiert :Nee:
Jetzt gibt´s nur noch Mucke, die mir richtig gut gefällt :Lachen2: In den vergangenen Monaten kamen bei mir die neuen Scheiben von - The Offspring, New Model Army und ne uralte, aber immer schon begehrte CD von den Dead Kennedy´s ins Regal :Cheese: Gruss FlyLive |
Zu Neonhelms Link:
Boahhhh....das könnt ich mir echt nicht reinziehen...Neee ! Aber, wem´s gefällt, soll das auch hören dürfen !....aber bitte gaaaaaanz leise ;) |
Zitat:
Gestern ist wieder ein Paket aus den USA gekommen: Inhalt: T.I. - Paper Trail NeYo - Year of the Gentleman Nicht deutsche CD's kauf ich nur in den USA, hier ist das reine Abzocke CD Mafia Deutschland (CD amazon.com 9,99 $ + Porto 6,97 € = 16,97 $ = 11,75€ bei 2 CD's wirds noch günstiger da 8,98$ Versandkosten Lieferzeit aus den USA 6-8 Tage hier amazon.de CD 17,99€ oder Media Markt 16,99€, Abzocke D) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das "S" im Superman ist verkehrt herum - nicht mehr, nicht weniger. @Nachbarin: :Huhu: |
Zitat:
Dir auch :Huhu: und einen schönen Nachmittag! Jetzt haben mich grad die Sonnenstrahlen zu einem Lauf animiert und was passiert: Der Schauer hat mich doch erwischt :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
CD's kaufen? Bei dem Überangebot in Radio/TV/Internet. Gaaaanz selten, zuletzt Usher
|
Zitat:
Meine letzte: Stereo Mc's "Connected" vom Grabbeltisch bei amazon.de TriSt |
Zitat:
TriSt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |