![]() |
Wie oft besucht Ihr Triathlon-szene?
Hallo Leute
Da ich hier neu bin und auch total gefesselt von der Seite hier wollte ich mal eine kleine Umfrage machen wie oft Ihr so am Tag hier mal das Forum durchstöbert. :) Ich hoffe mal die möglichen Antworten liegen im Rahmen ;) Greetz Kranki |
Da muesst' ich jetzt luegen: vielleicht so zwei, drei Mal im Monat?
|
Zitat:
|
Ich würde sagen für Dude muß ne extra Kategorie geschaffen werden :Cheese:
|
So quasi:
O Ich bin das Forum. Heute mal bescheiden: dude |
Zitat:
|
ich bin auch nur einmal am tag im forum, nämlich immer. :Cheese:
|
Es ist hart zu seiner Sucht zu stehen....
ich würde dennoch sagen ich bin eher ein "leser" da ich eigendlich sehr selten schreibe im verhältnis wie oft ich hier bin :Lachen2: |
Ist zwar nicht meine Startseite, die ist immer noch ein grosses deutsches Laufforum:Cheese:
Aber gleich danach, jedes Mal wenn ich online gehe, öffne ich auch dieses schöne Forum:) |
Ist schon komisch. Irgendwie redet hier keiner mit mir aber ich bin hier immer gerne online :Blumen:
|
mit mir redet auch keiner !:(
aber manchmal schreibt jemand !:Lachen2: ne mal im ernst was meinst du mit "mit mir redet keiner?" |
Zitat:
Zitat:
|
stark "suchtgefährdet" ... wenn ich soviel trainieren würde wie hier "rumhängen" ... :liebe053:
|
Zitat:
obwohl ich ja eigentlich nie online bin :Gruebeln: :Lachen2: |
Zitat:
Gruß Meik |
Zitat:
dude: 5,3 Wurzi: 4,5 ich: 3,7 mauna: 3,6 jo: 3,1 und dann kommst du irgendwann, mit 1,95 :Nee: Du rote Laterne :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
:Nee: :Lachen2: |
Heute?
Gestern! Aber gestern war heute noch morgen! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
ist halt schon spät oder eher früh :Gruebeln: :Lachen2: |
Zitat:
Aber bei mir wars auch erstmal 00:02 ,dann 23:59 und jetzt wieder 00:02, wieso sollte es bei dir dann nicht noch gestern sein können. Gestern war hier heute ja auch noch morgen. ;) |
Zitat:
|
Immer wie es die Zeit erlaubt.
Volker |
Ich wohne hier....:Cheese:
|
"Hallo, ich bin der Wasserträger und ich habe ein Problem mit meinem Triathlon-Szene-Konsum" - "Hallo Wasserträger"
Naja, früh morgens beim Kaffee-begleitetem E-Mail-Check mal kurz reingeguckt und ne Duftnote gesetzt (wie dieser Post hier) und dann im Laufe des Nachmittags und Abends vllt. nochmal - kann aber auch vorkommen, dass sich das verläuft ;) Aber ich werd den Konsum doch ändern und das hat die letzte Zeit ja schon angefangen... 2008 war nämlich kein gutes Jahr! |
Zitat:
ich meinte: nicht jeder spielt hier mit jedem. Ich nenne es mal den "triathletischen Autismus".:Cheese:Weisst was ich meine? Gruß Sven |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß vom "Deich" |
Zitat:
|
so oft es geht schau ich rein... :Huhu:
|
Wo :Gruebeln: steckt eigentlich Danksta???
|
Zitat:
Hat auch seine Seele verkauft... :Huhu: :Blumen: |
Zitat:
Stimmt,er hat ja heute eine Fußfessel bekommen:Lachanfall: . Wie will die Truppe beim Mannschaftszeitfahren in Roth was reißen? Danksta,geht es Dir gut? Müssen wir uns Sorgen ? :Lachanfall: :Lachanfall: |
JaJa und mich hat letzte Woche niemand vermisst.
![]() |
Das Mädchen und ich fahren nächsten Dienstag auf den Mauna Kea.Da werden wir an Dich denken.
Ausserdem habe ich doch immer Deine Trainingspläne bei mir,damit wir Dich nicht vermissen müssen. :Huhu: |
Ok, dann bin ich beruhigt.
Trinkt einen KonaKaffee auf mein Wohl. Ich plane im nächsten Jahr mal wieder rüber zu fliegen. Muss nur mein Fraule überzeugen und viele viele Spinningkurse bis dahin geben, damits Geld reicht. Vielleicht klappts ja mal wieder. |
Zitat:
Was freue ich mich schon darauf, deinen Namensvetter so richtig aus der Nähe zu sehen :Huhu: |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr. |