![]() |
Die triathlon-szene Schwimmseminare 2008/2009
Die triathlon-szene Schwimmseminare 2008/2009
Über das Winterhalbjahr 2008/2009 bieten wir zehn Schwimmseminare für Triathleten an. In den Städten Ingolstadt, Uerdingen, Frankfurt und Hamburg haben Schwimmeinsteiger und Fortgeschrittene die Möglichkeit, ihre Schwimmtechnik entscheidend zu verbessern. Die Seminare werden geleitet von einem der schnellsten Schwimmer im deutschen Triathlonsport, Sportwissenschaftler und Schwimmtrainer Holger Lüning. » Weiterlesen… |
:liebe053:
|
Wann kommen die Termine für Uerdingen??? :(
|
Jo, wie gooooiiiillllll!!!!
Werde gerne nach HH kommen. Da gibt es ja keine Aufsteiger-Gruppe. Gehe daher auch gerne in den Einsteiger-Bereich :Cheese: Freue mich schon :Huhu: Grüße aus dem Norden |
Wie geil ist das denn??
Bin auf jeden Fall auch in Hamburg dabei:liebe053: Vielen Danl:bussi: |
Ja das ist ja KLASSE! :Blumen:
Für mich wird's dann wohl Ffm werden. Danke und Viele Grüße :Huhu: |
In Uerdingen ist der Dicke auch dabei....:liebe053:
Übrigens ein sehr geiles Bad....:Cheese: |
geile Sache! Und auch noch in Inglostadt. Besser gehts fast nicht. Ich denke, wir sind dabei (ich bin Ein- meine Frau Aufsteiger - passt perfekt)
:liebe053: :Danke: |
Zitat:
ganz erstaunt war ich als ich gelesen habe das ich zu den Vorgeschrittenden gehöre:Lachanfall: und ich dachte immer das ich Treibholz sei:Cheese: |
Hallo
bin grad aus dem urlaub zurück und hoffe, dass ich morgen infos von unserem vereinsvorstand in uerdingen bekomme. geplant ist ein termin im märz. ist also noch etwas zeit. |
Zitat:
Bis zu den Seminaren ist zwar noch Zeit, aber ich überlege halt notfalls auch nach Frankfurt zu fahren. |
Uerdingen wäre natürlich auch noch ne Option :Gruebeln:
|
Ich bin dran, hab grad nochmal eine Mail an den Vorstand abgeschickt.
Leider sind die etwas langsam dort und nicht so dynamisch wie wir. |
Zitat:
Option ist gut, das ist weniger als die hälfte an Strecke !!!! Isch sach mal, da bin isch dabaiiiiii (in Uerdingen) ein Kumpel bestimmt auch noch, dann wären wir mit Diesel (ich gehe auch mal von Uerdingen aus) schon 4 aus dem Kölner Raum. |
Uerdingen ist auch für mich mehr als interessant..
*meld**meld* |
Kann mir jemand sagen, worin der Kursinhalt sich von den eintägigen zu den zweitägigen Seminaren, unterscheidet?
|
Zitat:
Ist aber ne gute Frage ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kann jemand Busfahren :Cheese:
Zitat:
Zitat:
|
hört sich gut an, leider bin ich ab. 2.10. im urlaub und kann mich nicht am 6.10. anmelden und bis ich wieder da bin sind alle plätze weg! :(:Weinen: hätte garuda mal gerne getunkt! :Cheese:
|
Zitat:
Du machst mir keine Angst! :Holzhammer: Keine Chance, mittlerweile klappt es nämlich, bis auf ein paar Aussetzer ab und an, mit dem Schwimmen ganz gut bei mir. Und ich gehe mal davon aus, dass Du eh eher in die Anfängergruppe gehörst :Blumen: Hoffentlich sehen die Anderen das nicht auch so mit dem tunken. :Weinen: Ich glaub ich überlege gerade, ob ich nicht doch besser Ffm mache. :Gruebeln: |
Wenn ich Dich hätte tunken wollen, hätte ich das im Fühli gemacht, da gehts jedenfalls richtig runter ;)
|
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wollte nur verhindern, dass du auf den Tipp eingehst und wir zur gleichen Zeit im Wasser sind wg. dem tunken. :Lachen2: :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
... aber vielleicht schiebe ich Uerdingen im Frühjahr einfach nach. |
Zitat:
|
Habe mir gerade noch mal die Leistungen der angebotenen Schwimmseminare angeschaut.
Leider kann ich daraus nicht erkennen, worin jetzt der Unterschied von dem eintägigem zum zweitägigem Kurs besteht, deshalb noch mal mein Frage. Sind das nur die Übernachtungskosten, oder kommen die noch extra dazu? |
Wenn ich mich recht erinnere kamen die in Frankfurt dazu .. wieviel? Keine Ahnung mehr. Aber ich fand es vollkommen ok - also mir hat es in der Landessportschule gefallen und das Essen war reichlich und gut :Lachen2:
|
Zitat:
|
|
Prima! Bin am 11.1. in Hamburg dabei :Huhu: .
|
Zitat:
|
So, habe mich eben mal gaaaaanz fix für den 10.1. in HH angemeldet.
Grüße aus Bremen :liebe053: |
ich will am 22.2. in frankfurt, obwohl ich ja schwimmen fast für meine stärkste disziplin halte....:cool:
|
Bin am 22.02. in FFM auch dabei - nur noch 139mal schlafen, dann ist es schon soweit :liebe053:
|
Hallo,
Wird es in Uerdingen denn auch Seminare für Fortgeschrittene geben? Und ist es möglich sich jetzt für Frankfurt anzumelden und später auf Uerdingen umzuswitchen? Sonst sind nachher vielleicht schon alle Plätze weg? Diver |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |