![]() |
8. November Neuwahlen: DTU bekommt neuen Präsidenten
Außerordentlicher Verbandstag am 8. November 2008
"Zentrale Tagungsordnungspunkte sind: - umfassende Satzungsänderungen - ein neuer Anti-Doping-Code und - Neuwahlen. Der jetzige DTU - Präsident Rainer Düro hatte sich im Februar aus gesundheitlichen Gründen nur zur temporären Übernahme des Amtes bereit erklärt und steht am 8. November nicht als Präsidentschafts-Kandidat zur Verfügung." Quelle: DTU |
Zitat:
Wo gab es das seinerzeit zu lesen? |
Zitat:
Viele Grüße, Arne Edit: Dass im November neu gewählt wird, war bereits bekannt. Nicht bekannt war mir, dass Düro dort auf keinen Fall zur Wahl stehen würde. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich hatte das damals nach der "Abwahl" von Müller-Ott auch so verstanden, dass es nur eine Übergangslösung sein sollte und er sich da zur Verfügung gestellt hat. |
Zitat:
Zwischenzeitlich war es aber wohl anders gedacht, daher bin ich jetzt auch erstaunt, dass er nicht zur Verfügung steht. Hoffentlich ist es nichts allzu schlimm mit der Gesundheit. |
Zitat:
Ich hab es auch so in Erinnerung, dass er schon bei seiner Wahl meinte, dass er das Amt nur übergangsweise machen möchte. STefan |
OK!
Wer schlägt mich vor? Heinrich |
Zitat:
STefan |
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
Geht das nicht alleine über den Landesverband? Können einzelne Mitglieder vorschlagen? |
Zitat:
@maifelder Dann organisiere doch mal schnell was in Fritzlar! Vielleicht suchen die noch einen Dummen. Mir graut davor, dass SH u. U. den M.-O. ins Rennen schickt...Gerüchte dort verbreiten sich ja schnellstens von Küste zu Küste! Heinrich |
Zitat:
:( |
Zitat:
|
Ich mach' das von hier aus.
Schlechter wird's so bestimmt nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Dein Fritzlar ist mein Bad Ems. Ich bin Rheinland-Pfälzer. :liebe053: |
Klaus Steinbach wird bereits als neuer Präses hoch gehandelt.
|
Zitat:
Das ist das, was ich schrieb. |
Zitat:
Bestzeiten? Ironman? :Lachen2: |
Zitat:
http://www.europas-meister.de/index.php?id=8951 http://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Steinbach Deutsche Bestenliste... Platz 48 100 Meter in 50,79 Platz 49 200 Meter in 1.5109 |
Zitat:
Ehem. Schwimmer, u.a. bei den Olympischen Spielen 1972 in München die Silbermedaille in der Staffel gewonnen .... na klingelts ? :Huhu: Ach ne, da warste ja noch gar nicht auf der Welt. :Lachen2: |
Zitat:
Wenn ich seinen Humor verstanden habe, geht das in die Richtung meines Postings bei 3athlon. Wir brauchen keine Schwimmer, wir brauchen Triathleten. |
Ich frage mich gerade, was für eine Motivation Klaus Steinbach hätte, DTU Präses zu werden.
Mir fällt leider nix dazu ein. :Nee: Gruß strwd |
Edit klagt, dass ich stottere. :-((
|
Zitat:
Wundert mich ein bisserl, dass der ehemalige NOK-Präsident, Chefarzt und NOK-Präsident so ein Amt anstreben soll - und sonst nirgends etwas darüber berichtet wird. |
@Willi:
Warum so giftig? Schlecht geschlafen? |
Zitat:
Klaus Steinbach wär' schon ein Knaller - aber hier geht's um - übertragen gesprochen - 'nen Großgastronom, der zu 'ner Pommesbude wechselt - das sollte doch eigentlich schon die Presse interssieren? :confused: |
Naja. so rein funktionaerstechnisch betrachtet hat Steinbach ja nach der Fusion NOK-DSB schon so eine Art Karriereknick hinter sich, als DTU-Praesident kaeme er fast automatisch auch wieder in alle moegliche sonstige Gremien, aus denen ihn Herr Bach wahrscheinlich gerne draussen behalten haette.
Es soll ja auch schon Ex-Verteidigungsminister und Ex-Partivorsitzende gegeben haben, die als Sportverbandspraesident eine neue Erfuellung gefunden haben. |
Zitat:
"Ganz langsaaaaam" ist aber passionierter Radler, aber ist Steinbach Triathlet? Habe nix gegen den Mann und fand ihn in den Interviews recht nett und kompetent, kann vermutlich verschlossene Tore aufstoßen. Noch lieber würde ich aber einen Triathleten sehen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ach komm, nur weil der in Roth die Geschichte mit den Pfandmarken für die neuen Radflaschen geglaubt hat :Lachanfall:.
|
Zitat:
|
Zitat:
Neben seinen diversen Funktionärsqualitäten hohen Ranges. |
Zitat:
|
Poettgen? Gott bewahre!
|
Zitat:
|
Was habt Ihr gegen den Neoklaus. :cool: ;) :Cheese: