![]() |
Wer wird Weltmeister:in IM 70.3 Marbella 2025?
Offener thread, keine Abstimmung
Schwimmen - wie ich lese - wohl auch bei den Pros mit Neo Radstrecke sehrselektiv wie man so sagt Im Grundsatz tippt dieses Forum ja nie den Weltmeister IM richtig, mal sehen ob das auch auf der Unterdistanz so ist :) m. |
Zitat:
|
Live Übertragung in der ARD Sportschau am Samstag (Frauen) und Sonntag (Männer) ab 7:40 Uhr:)
|
Zitat:
m. In einer aktuellen Breakfast mit Bob Folge erzählt das Podium der WM übrigens, das sie auf der gleiche Schule waren, sich also schon länger kennen , Sportinternat-ähnlich habe ich verstanden, wusste ich nicht und das sie in T2 in Nizza einfach wussten, das das jetzt unter ihnen drei verteilt wird und niemand sonst eine Rolle spielen wird…. https://www.youtube.com/watch?v=wmkC...UEEgJlbg%3D%3D |
Jonas Schomburg
Paula Findlay |
Schombi hatte in Nizza auf der zweiten Hälfte beim Radeln ja ein paar Probleme, da trifft es sich gut dass in Marbella nach 90km vom Rad abgestiegen wird :Cheese:
ob er jetzt wirklich der Favorit ist (Jelle? Blummi?) weiss ich nicht, aber ich drück ihm die Daumen Bei den Damen sehe ich Lovseth eigentlich nicht vorne, auf Hawaii hat sie das super hinbekommen aber auf halber Strecke ist ihr Diesel nicht explosiv genug denke ich. Matthews Neubert Taylor-Brown nehm ich mal als Podiums-Tip (Haben Charles-Barclay und Knibb ihren Hitze-Melt-Down von Kona schon komplett hinter sich gelassen? ich glaube nein, daher nicht vorne dabei aus meiner Sicht) |
Ich setze auf Katrina Matthews und Kristian Blummenfelt
|
Warum ist eigentlich Laura Philipp nicht dabei?
Weiss das jemand? |
ihr hund ist krank :Cheese: :Cheese:
ernst gemeint!!! |
Zitat:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht dienstfrei bekäme, wenn mein Hund krank ist (ok, ich habe keinen, andere Sache). Tippe auf Blummi und Mathews |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich das dank voriger Erfolge leisten kann, in des Wortes mehrfacher Bedeutung.
Abgesehen davon, dass imho damit Bekanntheitsgrad und Sympathiepunkte steigen und somit ihr Markt-/Werbewert. Und nein, ich glaube nicht, dass das auch nur im geringsten ein Grund war/ist. Das ist für die meisten Hundebesitzer ein innig geliebtes Familienmitglied, wo es sich sehr falsch anfühlen würde, nicht bei ihm zu sein. |
Zitat:
Ich sehe das wie Helmut. Sie hat sportlich zuletzt gut abgeliefert und es passt auch in das Werbebild, sollte also die Sponsoren nicht wirklich stören. Ein T100 Rennen abzusagen wäre vermutlich schwieriger bzw. müsste sie dann mit den Konsequenzen leben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bind ich eigentlich ganz blind ... gibt es keine Teilnehmerliste ALLER Athleten ohne die App zu nutzen ?
|
Zitat:
|
Ich glaub Robocop macht es bei den Damen. Wenn Lucy so liefert wie vor ihrem Einbruch auf Hawaii, kann der sieg nur über sie gehen.
Edit: Blöderweise vergessen den Wett-Einsatz zu setzen :Cheese: |
Meine Favoriten für die
Top 3 Herren: Lasse Nygaard Priester GER Rico Bogen GER Bitados Panagiotis GRE Die Norweger holen die Holzmedaillen Top 3 Damen: Lucy Charles-Barcley UK Taylor Knibb USA (die haben beide noch eine offene Rechnung von Hawaii) Marjolaine Pierré FRA jeweils ab 7h45 live ARD |
2x dark horse aus DE :Cheese:
Tanja Neubert Fabian Kraft |
Und los gehts ..... LCB !
|
|
Zitat:
Schade dass Kienle nur von vor Ort zugeschalten wird |
Tolle Bilder, ist echt schön da! :Blumen:
|
Die Übertragung von der Radstrecke macht auch wieder Spaß (wie Nizza, nur dass ARD keine eigenen Kameras vor Ort hat).
|
Zitat:
|
Der Wendepunkt ist wunderschön.
|
ich bin begeistert
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt müssen nur noch Lucy and Taylor einbrechen wie in Kona! ;) |
Super rehabilitiert die beiden Damen.
Sehr eindrucksvolle Vorstellung, vor allem von LCB. Ich glaube ich kaufe mir ein Fanposter :Cheese: :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber sonst stimme ich dir voll zu. Die beiden haben eine feine Leistung abgeliefert! :liebe053: Tanja Neubert auf Platz 3 ist für mich eine echte Cinderella-Story. :liebe053: Stimmt es wirklich, dass das erst ihre zweite ofiizelle Mitteldistanz war?? Respekt und Glückwunsch auf jeden Fall. |
Zitat:
|
Zitat:
grad im Zeitraffer durch das Frauenrennen geschaut, spannend war‘s vielleicht ab Platz 3 abwärts. Und die Slapstick-Einlage von Taylor in T2 mit ihren beiden Laufschuhen hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen. But who the f**ck is Tanja Wer??? Ich hatte den Namen beiläufig bei der DM im HM in Paderborn gelesen (1:11h@21,1km) und wieder vergessen. Stabile Leistung, das kann was werden und mit knapp 50 kg bin ich gespannt, wann sie in Kona den Laufstreckenrekord attackieren wird! Morgen dann also wieder die drei Schulfreunde aus einer norwegischen Kleinstadt gegen den Rest der Welt. Schombi diesmal auf Canyon zumindest mit dem Einheitsmaterial der meisten (deutschen) Profis unterwegs, da sollte es zumindest nicht am Material scheitern, diesmal etwa länger vorne mitzuspielen, bevor Blummi den Turbo zündet. Die schnellen Damen waren heute 1:17h auf der Laufstrecke unterwegs, wird er morgen die Wahnsinnszeit von Frodo (1:06h, wohl noch mit den damals üblichen 8 mm Hartgummi-Sohlen-Tretern anstatt 40 mm Carbonsprungfedern an den Füßen) knacken können??? Wird (hoffentlich) spannend! |
Schomburg macht ernst und führt! :dresche
|
nicht anzuschauen dieses Gelutsche ... peinlich
|
Zitat:
Da gehts doch gerade nur bergauf. Und Berghummel Blummi hält sich gut da. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |