triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Phoebe 17.09.2008 12:11

Laberecke
 
So, damit ich nicht immer :offtopic: bin, oder halt irgendwas zuspäme :-(( dachte ich, ich mach mal nen Thread auf, wo Laberei ausdrücklich erlaubt und erwünscht ist :Lachen2:



Zu gestern, da war ich schon halb im Schlummerland unterwegs, den ganzen Tag.

Natürlich haben Wagnerli und Wurzi ihr Alter nicht versteckt, aber bei euch hatte ich auch gar nicht geschaut, weil ich das natürlich schon wußte :cool:
Ich hab glaub ich nur mal beim Mädchen und dem Hazel reingeschaut und da nur gesehen, das sie es versteckt haben :Nee:

So, ist ja aber alles net so schlimm. Irgendwann kann ich meine nicht vorhandene Neugierde sicher befriedigen :Lachen2:

Wagnerli 17.09.2008 12:14

Das finde ich hier eine sehr nette Ecke.:Huhu:
Kannst Du aber bitte das Thema Doping verbieten?
Ich mag's net mehr hören.:Nee:

Worüber magst Du denn quatschen?
...Bügeln?
...was ich mit nach Kona nehme?

Wagnerli

Phoebe 17.09.2008 12:17

Dann hab ich eben gelesen, das ja fast das halbe Forum mal so mir nix dir nix nach Hawaii düst????

Ich will auch mit :Weinen:

Mich würde mal interessieren was Wagnerli mit dem armen Hazel gemacht hat, das der so eine hinterrücksdurchdieKanteKamikazeAktion gestartet hat, um noch einen Slot zu bekommen :Lachen2:
(Herzlichen Glückwunsch an Hazel eine echt coole Leistung :Blumen: )

Nun, da ja viele im Forum nicht mitkommen können wisst ihr ja, welch große Verantwortung ihr tragt, oder?

Wir wollen ganz viele Bilder sehen und natürlich hervorragende Leistungen von allen Teilnehmern und wenn die Begleiter nicht heißer sind, dann waren sie zu leise :Lachen2:


PS. Was muss denn eine Frau in AK 30 schaffen, um einen Slot zu bekommen? Würde mich mal interessieren .......

Phoebe 17.09.2008 12:19

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 132094)
Kannst Du aber bitte das Thema Doping verbieten?

Oha, da hast du Recht, das hab ich ganz vergessen :Traurig:

Na, wenn hier jemand mit dem Thema anfängt, dann :quaeldich:

hellhimmelblau 17.09.2008 12:19

oh ja, ich bin dabei.

Labbere....äh labere auch gerne hier so rum.Ist labern sowas wie unqualifizierte Kommentare abgeben, dann labere ich auch hier.:cool:

ich wollte mal wissen, ob ihr jeden Tag die Bude aufräumt?ich nämlich nicht und bügeln tue ich auch nicht mehr....:Cheese:

hellhimmelblau 17.09.2008 12:24

ok, bis später...muss jetzt Geschirr abwaschen und Wäsche waschen....war halt ein Versuch:(

Phoebe 17.09.2008 12:25

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 132102)
ok, bis später...muss jetzt Geschirr abwaschen und Wäsche waschen....war halt ein Versuch:(

Oh je, du Arme :Blumen:

Dann mal ran an den Feind, ich hab gestern super viel Wäsche gewaschen und drücke mich jetzt schon wieder erfolgreich vorm bügeln :Lachen2:

Gürkchen 17.09.2008 12:25

Ne Laberecke find ich klasse! Schöne Idee Phoebe.
Der Alltag gibt ja auch meistens genug her und die Nachrichten sowieso!

Zum Thema aufräumen...
Jeden Tag schon mal garnicht. Manchmal komm ich eh nur zum Schlafen nach Hause... Wenn ich es schaffe versuch ich alle zwei Tage ein Zimmer in Schuss zu bringen, manchmal auch zwei.
Damit komm ich ganz gut klar.

Bügeln... was is'n das eigentlich??? Muss ich das kennen??:Gruebeln: ;)

Wagnerli 17.09.2008 12:27

Eigentlich ist ja der Nopogobiker Schuld.:bussi:
Der konnte aus gesundheitlichen Gründen letztes Jahr nicht mit nach Kona kommen.Da standen wir ganz alleine mit Fuxx auf den Mauna Kea und war traurig,dass das Mädchen und Nopogobiker nicht bei uns sind.
Dann kam der verrückte Danksta mit diesen Mannschaftszeitfahren in Roth.Der Hazel hat festgestellt,dass es nicht sooooo schlecht lief.
Dann war Staaffel angesagt und da hat der Hazel im Regenrennen von Roth,den Danksta und Jo in Grund und Boden geradelt.
Was bei Männer dazuführt,dass sie überheblich werden und sich einbilden,man könnte vielleicht im nassen England ganz gut abschneiden.
Ich und auch viele anderen hielten ihn für verrückt,aber er hat uns eines Besseren belehrt.
Wenn Du den UK-Fred liest,wirst Du feststellen,dass ich zuhause fast gestorben bin.

Ja,so war es und jetzt fahren der dicke Jurist,die Wagnerli-Töchter und die alte Wagnerli nach Kona mit dem Mädchen und den Nopogobiker....nur Danksta muss zuhause bleiben.
Der ist mit einen Höhenpunkt im Jahr glücklich:Cheese: .

Wagnerli

neonhelm 17.09.2008 12:27

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 132099)
ich wollte mal wissen, ob ihr jeden Tag die Bude aufräumt?ich nämlich nicht und bügeln tue ich auch nicht mehr....:Cheese:

Ne, und ich buegle auch nur noch, wenn ich muss...:cool:

Phoebe 17.09.2008 12:31

Hi Gürkchen :Huhu:

ich hab heute morgen ganz doll an dich gedacht. :Lachen2:

Als mein Wecker geklingelt hat, hab ich mal ganz vorsichtig die große Zehe unter der Bettdecke rausgestreckt und gleich wieder reingezogen :Traurig:
Hier herrschen ja wirklich arktische Verhältnisse und die Heizung geht mal wieder nicht :Nee:

Da hab ich mir ganz arg die Schuhe gewünscht, die du mir mal empfohlen hast, aber die sind schon fein eingepackt für den Umzug :Weinen:

Deshalb war ich gezwungen noch länger im Bett zu bleiben, ich will mir ja keinen Schnupfen holen :Lachen2:

Gürkchen 17.09.2008 12:36

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 132112)
Deshalb war ich gezwungen noch länger im Bett zu bleiben, ich will mir ja keinen Schnupfen holen :Lachen2:

Ich wär auch lieber länger im Bett geblieben!! :( Aber leider war nach 5 Stunden Schlaf die Nacht schon wieder vorbei :(
Die Schühchen sind verpackt wegen Umzug? Na Du machst Sachen! Erst im Exil verschwinden und dann umziehen... Hoffentlich nicht ins Exil?? :confused:

Aber heute Nacht hatte ich ne Wärmflasche im Bett :Cheese:

Jörrrch 17.09.2008 12:40

Damit das hier nicht zu einem Fraune gelaber wird untebinde ich das gleich mal mit einem Post von mir.

Nun sagt nur nicht "ey Jörrrch laber net" :Lachanfall:

Im übrigen kennen auch Männer Bügeln, Aufräumen, Fenster putzen u.s.w :Blumen:

Phoebe 17.09.2008 12:40

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 132106)
Eigentlich ist ja der Nopogobiker Schuld.:bussi:

Huch, darüber weiß ich nichts, aber nach Frankfurt kann ich mir so ein bischen denken worum es geht. Ich nehme mal an, das er alles gut überstanden hat :Blumen:

Zitat:

Der Hazel hat festgestellt,dass es nicht sooooo schlecht lief.
Ja, ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert, das er eine Downroadspirale als Blog hat und dann so tolle Erfolge bringt, aber ich dachte das wäre ebenso ironisch wie der dicke Jurist :Lachen2:
Dann les ich jetzt gleich mal den Thread, ich hab so viel verpasst und bin nicht up to date, lese mich mal so langsam wieder rein.

Ich freu mich jetzt aber wirklich noch mehr für euch, das es geklappt hat und ihr alle zusammen fahren könnt :Blumen:
Wann gehts denn los? Bekommt man da wirklich so einen Blumenkranz?
Ich bin mal solidarisch mit aufgeregt :)

Zitat:

nur Danksta muss zuhause bleiben.
Der ist mit einen Höhenpunkt im Jahr glücklich .
:Lachanfall:

tri_stefan 17.09.2008 12:51

Hier wäre Platz für ein Treibholzphoto:Huhu:

Phoebe 17.09.2008 12:53

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 132114)
Ich wär auch lieber länger im Bett geblieben!! Aber leider war nach 5 Stunden Schlaf die Nacht schon wieder vorbei

Wo warst du denn? Was hast du denn die halbe Nacht getrieben? :Gruebeln:

Zitat:

Die Schühchen sind verpackt wegen Umzug? Na Du machst Sachen! Erst im Exil verschwinden und dann umziehen... Hoffentlich nicht ins Exil?? :confused:
Nee nee, ich würde niemals für immer aus Deutschland wegziehen, nur mal so für ein paar Monate oder so.
Momentan ziehe ich aus meiner WG aus (hab die Nase voll ) und ziehe in eine kleine 2 Zimmer Wohnung in Unistadt. Da kann ich auch mein neues Bike (welches ich aber erst im April kaufen kann :Weinen: ) sicher unterbringen.
Da wir zuhause in Hometown aber immer noch umbauen ist alles momentan etwas schwierig und stressig, aber naja, offiziell komm ich ja erst am Donnerstag zurück nach Deutschland :cool:

Zitat:

Aber heute Nacht hatte ich ne Wärmflasche im Bett
Eine Wärmflasche? :Cheese:

Ja, so eine Anschaffung wäre über Winter eine wirklich lohnende Überlegung .....

Ich bin ja mal gespannt, ob du uns verrätst, ob deine Wärmflasche eine lohnende Investition war, oder nicht :Lachen2:

Speedy Gonzales 17.09.2008 12:59

Oh, das ist ja richtig kuschelig hier.

Wagnerli 17.09.2008 13:00

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 132132)
Oh, das ist ja richtig kuschelig hier.

Wo ist der Kuchen???

Mad Max 17.09.2008 13:05

Zitat:

Wo ist der Kuchen???
Noch beim Bäcker!!!:liebe053: Muß ich auf dem Heimweg noch holen!!!

PeterMuc 17.09.2008 13:09

Ich dachte immer bei Frauen heisst das Tratschen und nicht labern.
Gute Idee das hier:Blumen:

Speedy Gonzales 17.09.2008 13:10

Frauen .... :Nee: reichst ihnen den kleinen Finge und sie nehmen die ganze Hand. :)


Hab hier noch ne nachträgliche Geburtstagstorte ... sollte reichen, oder ???

PeterMuc 17.09.2008 13:12

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 132144)
Frauen .... :Nee: reichst ihnen den kleinen Finge und sie nehmen die ganze Hand. :)

Nicht ganz richtig....sie nehmen Deine Kreditkarte

Wagnerli 17.09.2008 13:14

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 132144)
Frauen .... :Nee: reichst ihnen den kleinen Finge und sie nehmen die ganze Hand. :)


Hab hier noch ne nachträgliche Geburtstagstorte ... sollte reichen, oder ???

Wenn Du nicht brav bist,musst du gleich wieder rübergehen zum Hawaii-Fred.:Cheese:

:Blumen: Danke für den Kuchen.

Speedy Gonzales 17.09.2008 13:18

Zitat:

Zitat von PeterMuc (Beitrag 132147)
Nicht ganz richtig....sie nehmen Deine Kreditkarte

Gerne .... möchte die Frau sehen, die mit meiner Karte zurechtkommt. :Lachen2: :Lachanfall:

runningmaus 17.09.2008 13:23

das ist ja nett hier :)

@Phoebe: schön Dich wieder zu lesen. Du hattest viel um die Ohren, hm?!

Grüßle

Wagnerli 17.09.2008 13:28

Arne sollte ein paar von euren tollen Smileys in sein Programm aufnehmen.Die sind ein Brüller.

Speedy Gonzales 17.09.2008 13:31

Hier bleib ich jetzt länger, aber für gute Stimmung fehlt ganz klar noch ne gute Mucke.

Tyrm73 17.09.2008 13:32

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 132133)
Wo ist der Kuchen???

denn hab ich alleine gegessen :Cheese:

hellhimmelblau 17.09.2008 13:45

Zitat:

Eine Wärmflasche?
Ich habe immer eine Wärmflasche.....aber bei mir heisst sie nicht Wärmflasche sondern Mann:Cheese: ....kleiner Scherz, ich bin doch Single, nein, meine Wärmflasche......Flasche heisst Mann,oh schon wieder falsch, nun, meine Wärmflasch ist ein alter Sack....ups schon wieder, nein.....also meine Wärmflasche ist ein Sack mit Weizenfüllung und den stecke ich in die Mikrowelle und dann hält er ein paar Stunden meine Füße warm.:liebe053:

PeterMuc 17.09.2008 13:47

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 132156)
Hier bleib ich jetzt länger, aber für gute Stimmung fehlt ganz klar noch ne gute Mucke.

Na, dannn fangen wir mal das tanzen an, müssen alle halt ein wenig lauter labern

PeterMuc 17.09.2008 13:49

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 132161)
also meine Wärmflasche ist ein Sack mit Weizenfüllung und den stecke ich in die Mikrowelle und dann hält er ein paar Stunden meine Füße warm

wie ??' Du steckst betrunkene Männer in die Mikrowelle:)

Phoebe 17.09.2008 13:53

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 132161)
kleiner Scherz, ich bin doch Single, nein, meine Wärmflasche..

Na, wenn du einen Kerl hättest, dann müsstest du ja wohl nicht bügeln oder Wäsche machen, ich mein, wofür hat man denn einen Mann ? :Cheese:

Zitat:

....Flasche heisst Mann,oh schon wieder falsch, nun, meine Wärmflasch ist ein alter Sack....
:Lachanfall: :Lachanfall:

runningmaus 17.09.2008 13:54

Zitat:

Zitat von PeterMuc (Beitrag 132166)
wie ??' Du steckst betrunkene Männer in die Mikrowelle:)

Naja, keine feuchten Katzen zum Trocknen reinstecken steht doch in der Anleitung... :Lachanfall:

Phoebe 17.09.2008 13:54

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 132133)
Wo ist der Kuchen???

Na, dicker Michel (:Blumen: ) hat versprochen das Rezept noch reinzustellen.

Ich liebe Apfelkuchen und nach dem Schokokuchen kann ich es kaum erwarten, der soll ja absolut super gewesen sein :Liebe:

Phoebe 17.09.2008 13:57

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 132153)
@Phoebe: schön Dich wieder zu lesen. Du hattest viel um die Ohren, hm?!

Grüßle

Hi :Huhu:

ja, sorry, es war dann irgendwie absolut hektisch und das ist es größtenteils auch noch, aber es wird besser :)

Ich schalte jetzt ohne Rücksicht auf Verluste alle Faktoren aus, die mich nerven und dann ab in einen neuen Lebensabschnitt

:Hexe:

Tyrm73 17.09.2008 14:03

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 132173)
Ich schalte jetzt ohne Rücksicht auf Verluste alle Faktoren aus, die mich nerven und dann ab in einen neuen Lebensabschnitt

vernünftige Entscheidung, hab ich auch grad erst gemacht.

Warum soll man sich auch das Leben schwerer machen als es eh schon ist ...

*JO* 17.09.2008 14:06

Ach was für eine schöne Ecke im Forum :)
hab gerade die gesammte neute Gore Lieferung nachgeschaut...und jetzt soll ich die noch aufhängen...ich glaubs ja wohl net :P

Phoebe 17.09.2008 14:08

So, also, ich hab ja mal bemüht und herausgefunden, das beim letzten IM in Frankfurt eine Frau die AK 30 mit 9:43:eppes gewonnen hat.

Kann mir mal jemand sagen, weshalb es für Männer in der AK 30 13 Slots gibt und für die Frauen nur 3??? :Diskussion:

Das ist ja eine absolute Unverschämtheit, das bedeutet ich müsste meine AK ja so zwischen 9:43 und 9:54 absolvieren

Naja, also, ich würde ja nix übers Knie brechen wollen aber ich glaube auch in 5 Jahren schaffe ich das nicht :Weinen:

Tja, dann bleibt mir wohl nur eine Möglichkeit, ich muss einen Kerl finden und den dann zärtlich zum Training animieren :Peitsche: :quaeldich:

Wagnerli 17.09.2008 14:10

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 132178)
Ach was für eine schöne Ecke im Forum :)
hab gerade die gesammte neute Gore Lieferung nachgeschaut...und jetzt soll ich die noch aufhängen...ich glaubs ja wohl net :P

Sei dankbar,bei müsstest Du sie noch bügeln und dann in die verschiedenen Wagnerli-Schränke hängen:Lachanfall: .

Wagnerli 17.09.2008 14:12

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 132179)
So, also, ich hab ja mal bemüht und herausgefunden, das beim letzten IM in Frankfurt eine Frau die AK 30 mit 9:43:eppes gewonnen hat.

Kann mir mal jemand sagen, weshalb es für Männer in der AK 30 13 Slots gibt und für die Frauen nur 3??? :Diskussion:

Das ist ja eine absolute Unverschämtheit, das bedeutet ich müsste meine AK ja so zwischen 9:43 und 9:54 absolvieren

Naja, also, ich würde ja nix übers Knie brechen wollen aber ich glaube auch in 5 Jahren schaffe ich das nicht :Weinen:

Tja, dann bleibt mir wohl nur eine Möglichkeit, ich muss einen Kerl finden und den dann zärtlich zum Training animieren :Peitsche: :quaeldich:


Bei einer LD ist der Frauenanteil ca. 10%,deshalb gibt es so wenige Startplätze.In der AK 30 musst Du Dich richtig anstrengen.
Ich könnte Dir aber noch den Tipp mit der Lotterie geben.
Da mußt Du nur Glück haben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.