triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Wer gewinnt Hawaii / Frauen ? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5372)

Quax 15.09.2008 19:13

Wer gewinnt Hawaii / Frauen ?

Nachdem sich niemand für die Frauenumfrage gefunden hat, habe ich Forenblindfuchs nach 2 Stunden Arbeit endlich die entsprechenden Einstellungen gefunden. Leider gibt es nur 10 Möglichkeiten, deswegen sind ein paar wichtige Namen rausgefallen. Bitte um Vergebung.

Gruß
Jürgen

maifelder 15.09.2008 19:23

Ich seh nix.

Quax 15.09.2008 19:30

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 131521)
Ich seh nix.

Ist mir auch gerade aufgefallen, jetzt seh ich aber was.

dude 15.09.2008 19:38

Die starten da auch?

christhegerman 15.09.2008 20:17

Nina Kraft fehlt in der Liste, die schafft die Top5 auf jedenfall

Quax 15.09.2008 20:21

Zitat:

Zitat von christhegerman (Beitrag 131537)
Nina Kraft fehlt in der Liste, die schafft die Top5 auf jedenfall

Die Frage war ja auch, wer Hawaii gewinnt. Nina traue ich das nicht zu.

Gruß
Jürgen

mauna_kea 15.09.2008 20:58

Chrisse und dann längere Zeit niemand.
2. dann Yvonne

Speedy Gonzales 15.09.2008 21:05

Was ist mit Csomor .... startet die nicht ? Gehört die nicht zu den Favoriten ?

Danksta 15.09.2008 21:07

Auf jeden Fall. Csomor ist laut Chrissie eine der härtesten Gegnerinnen.

Speedy Gonzales 15.09.2008 21:11

Die sind doch auch in diesem Team (tbb) und trainieren dann beide bei Sutton ?

Denke die werden das unter sich ausmachen, anschließend YvV. :cool:

Deutsche Starterinnen werden leider mal wieder keine Rolle spielen :Nee: .... bin aber gespannt wie sich z.B. Nina Kraft in diesem Jahr schlagen wird.

Ausdauerjunkie 15.09.2008 21:17

Nina Kraft, ist ja nur peinlich, nicht auszudenken, wenn die "wieder" gewinnen würde - ich weiß, sie wird nicht (ankommen).

Pluto 15.09.2008 22:36

Ich denke auch das es Chrisse mit dem üblichen Lächeln machen wird...

Bei den deutschen Mädels weißich nicht aber bei SW wird es ein DNF...

Mafalda_Pallula 16.09.2008 08:54

Ich hatte ja schon gesagt, dass es meiner Meinung nach eng wird zwischen Chrissie und Yvonne. Ich hoffe, dass es sich für Chrissie dieses Jahr ausgelächelt hat und Yvonne gewinnt.

Wagnerli 16.09.2008 09:00

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 131608)
Ich hatte ja schon gesagt, dass es meiner Meinung nach eng wird zwischen Chrissie und Yvonne. Ich hoffe, dass es sich für Chrissie dieses Jahr ausgelächelt hat und Yvonne gewinnt.

Nee,das glaube ich nicht.
Chrissie ist sehr locker drauf und kann,wenn es darauf ankommt gegen halten.Ich mag dieses fröhliche Huhn,die auch noch nach einer LD im Zielraum tanzen kann.:Blumen:

Mafalda_Pallula 16.09.2008 09:25

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 131611)
Ich mag dieses fröhliche Huhn,die auch noch nach einer LD im Zielraum tanzen kann.:Blumen:

Das ist natürlich Geschmackssache. Aber erinnerst Du Dich, wie schnell sie ungnädig wurde, als sie in Frankfurt ihre Flasche verloren hat? Vielleicht kann sie mit Unwägbarkeiten mental (noch) nicht so gut umgehen. Ich glaube, Yvonne ist da eher eine Kämpferin.

Danksta 16.09.2008 09:27

Naja... Das war im Wettkampf.

Chrissie ist meiner Meinung nach in jeder Hinsicht die beste. Und abgesehen davon ist sie einfach ne gaaaaanz nette.

Mafalda_Pallula 16.09.2008 09:49

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 131626)
Naja... Das war im Wettkampf.

?? Und Hawaii ist kein Wettkampf? Ich dachte gerade an Unvorhergesehenes im Wettkampf: Luft zu heiß, Wind zu stark, Straße zu lang etc. etc. Wenn mal was passiert, glaube ich, dass Yvonne damit mental besser umgehen kann. Womit ich nicht sagen will, dass Yvonne nur gewinnen kann, wenn was passiert. Ich glaube, dass es spannend wird.

Danksta 16.09.2008 10:01

Hatte ich irgendwie falsch gelesen. Hör Dir doch einfach mal das www.ironmantalk.com Interview an. Da redet sie genau darüber. Übrigens hatte sie sich rasch wieder im Griff.

Mafalda_Pallula 16.09.2008 10:11

Werde ich bei Gelegenheit machen. Letztlich sind zumindest meine Einschätzungen ja doch auch durch Sympathie geprägt. Und mir sind Drachentöterinnen einfach lieber als Tanzmäuschen. Aber beide haben dieses Jahr eindrucksvoll bewiesen, was sie drauf haben.

Mandarine 16.09.2008 10:20

Chrissi ist beim Almere Triathlon/ITU World Championships
am 31.Aug.2008 gegen Yvonne van Vlerken angetreten und kam bei einer Distanz von 4-120-30 Kilometern eine viertel Stunde vor Yvonne ins Ziel. Ich denke Yvonne kommt in Hawaii nicht an Chrissi ran. Für mich ist Chrissi die hochhaushohe Favoritin für die Insel :Cheese:

Danksta 16.09.2008 10:21

Das ist doch auch schön für Yvonne, dass es Leute gibt, von der sie Sympathiebonuspunkte kriegt. Bei mir kriegt Chrissie nämlich 100% Sympathiepunkte und Yvonne so viele wie Rutger :)

Mandarine 16.09.2008 10:24

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 131650)
Werde ich bei Gelegenheit machen. Letztlich sind zumindest meine Einschätzungen ja doch auch durch Sympathie geprägt. Und mir sind Drachentöterinnen einfach lieber als Tanzmäuschen. Aber beide haben dieses Jahr eindrucksvoll bewiesen, was sie drauf haben.

Witzig, Muppet hat doch (fast) alle Herzen weltweit erobert (eins doch nicht) :Cheese:

drullse 16.09.2008 10:27

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 131661)
Witzig, Muppet hat doch (fast) alle Herzen weltweit erobert (eins doch nicht) :Cheese:

Zwei. Ich mag dieses Rumgehopse auch nicht. Ist wie mit Natascha Badmann: trifft man sie so und sieht sie im Wettkampf ohne ne Kamera, dann ist alles normal. Sobald ne Cam in der Nähe ist, wird aufgedreht. Albern.

Mafalda_Pallula 16.09.2008 10:28

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 131654)
Chrissi ist beim Almere Triathlon/ITU World Championships
am 31.Aug.2008 gegen Yvonne van Vlerken angetreten und kam bei einer Distanz von 4-120-30 Kilometern eine viertel Stunde vor Yvonne ins Ziel. Ich denke Yvonne kommt in Hawaii nicht an Chrissi ran. Für mich ist Chrissi die hochhaushohe Favoritin für die Insel :Cheese:

Das habe ich auch gelesen, aber ich hoffe natürlich, dass entweder Chrissie sich übernommen oder Yvonne sich zurückgehalten hat ... ;) Vielleicht stolpert Chrissie über ihre Einstellung, dass ihr momentan die Triathlon-Welt zu Füßen liegt ...

Wagnerli 16.09.2008 10:29

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 131655)
Das ist doch auch schön für Yvonne, dass es Leute gibt, von der sie Sympathiebonuspunkte kriegt. Bei mir kriegt Chrissie nämlich 100% Sympathiepunkte und Yvonne so viele wie Rutger :)

Jaja,dass die liebe Chrissie von Dir Sympathiepunkte bekommt,ist mir schon klar;) .
Ich finde sie auch sehr nett und eine Spitzenathletin.Die kann einfach diese Leistung bringen,weil sie locker im Kopf ist.

Über Yvonne kann ich nicht viel sagen...es wäre nur subjektive Wahrnung von Äusserlichkeiten dieser Dame,die ich auch in Roth gesehen habe.

Mafalda_Pallula 16.09.2008 10:30

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 131661)
Muppet

Auch eine schöne Beschreibung :)

drullse 16.09.2008 10:31

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 131668)
Über Yvonne kann ich nicht viel sagen...es wäre nur subjektive Wahrnung von Äusserlichkeiten dieser Dame,die ich auch in Roth gesehen habe.

Zu deutsch: wie immer. Wen man kennt, den findet man sympathischer.

Mandarine 16.09.2008 10:32

... das kam aber nicht von mir - Muppet ist Chrissies Spitzname.

Wagnerli 16.09.2008 10:45

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 131673)
Zu deutsch: wie immer. Wen man kennt, den findet man sympathischer.

Ich kenne werder die eine noch die andere.
Ich habe beide gesehen...die eine in Kona und FFM ...die andere in Roth.

Ich habe auch gesagt,dass es hier um Äusserlichkeiten geht.

Die eine hat für mich ein sympatisches Auftreten und die andere wirklich auf mich,wie ein sehr kleiner Bodybuilder mit billig- blonden Haaren...sorry.
Das sagt natürlich nichts über ihren Charakter aus ,eher mehr über meine Vorurteile:Cheese: .

Ich mag einfach diese etwas aufgedrehte Art von Chrissie.

Mandarine 16.09.2008 10:48

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 131682)
und die andere wirklich auf mich,wie ein sehr kleiner Bodybuilder mit billig- blonden Haaren...sorry.

...peinliche Aussage von dir... sry - !

Danksta 16.09.2008 10:50

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 131665)
Zwei. Ich mag dieses Rumgehopse auch nicht. Ist wie mit Natascha Badmann: trifft man sie so und sieht sie im Wettkampf ohne ne Kamera, dann ist alles normal. Sobald ne Cam in der Nähe ist, wird aufgedreht. Albern.

Das trifft auf Chrissie überhaupt nicht zu. Überhaupt ist der Vergleich meiner Ansicht nach nicht so prickelnd...

Chrissie war auch hinter den Kulissen immer nett, hat null Starallüren und hat auch abseits der Sendezeit viel Spaß mit den Finishern und Zuschauern gehabt.

Zu "wen man kennt":
Das beobachte ich auch schon lange. Für die Roth-Starter hatte Macca in den letzten Jahren ne ganz andere Rolle auf Hawaii gespielt als für die FFM Starter (umgekehrt mit Normann). Für mich war Liebetrau 2006 auch Lanza-Favorit, weil er mir in Buschhütten um die Ohren gefahren ist wie nix Gutes.

Danksta 16.09.2008 10:51

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 131686)
...peinliche Aussage von dir... sry - Sport beinhaltet doch ein bischen mehr !

Auf mich wirkt YVV auch wie ne aufgepumpte Bodybuilderin mit nem grausamen Laufstil :Cheese:

Lecker Nudelsalat 16.09.2008 10:51

Iss mir egal wer gewinnt, eine von den gedopten Tussen wird es wohl machen.:)

Gruß strwd

FuXX 16.09.2008 10:52

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 131650)

Also wie man das YvV sympathischer finden kann als Chrissie ist mir schleierhaft.

Chrissie - danach nix - danach immer noch nix - dann Csomor und YvV und Kraft.

FuXX

FuXX 16.09.2008 10:53

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 131655)

Das hat Rutger nicht verdient! :Lachen2:

PS: Bei Chrissie kann das aber auch eines Tages ganz schnell auf Rutger Level fallen...

Lecker Nudelsalat 16.09.2008 10:53

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 131692)
Also wie man das YvV sympathischer finden kann als Chrissie ist mir schleierhaft.

Chrissie - danach nix - danach immer noch nix - dann Csomor und YvV und Kraft.

FuXX

Bin mal gespannt, wann CW in den Top Ten der Männer auftaucht, dauert nicht mehr lange. :)

Gruß strwd

Ortsschildkönig 16.09.2008 10:59

ich tippe auf sybille matter

Wagnerli 16.09.2008 11:00

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 131686)
...peinliche Aussage von dir... sry - !

Ist nicht schlimm.So wirkt sie aber auf mich.
Da war für mich nichts sympatisches an dieser Frau.
Ich habe da gewisse Vorurteile,dazu stehe ich.
Manche finde Chrissies Rumgehopse überzogen.Ich mag die Äusserlichkeiten von Yvonne nicht.Jeden das Seine.

Was mich hier aber gerade ziemlich ärgert ist so eine Aussage:
"Mir ist egal,wer von den beiden gedopten Tussen gewinnt"

Das finde ich beiden gegenüber sehr unfair.
Immer wieder muss ich feststellen,dass gerade die Leistungen der Frauen in Frage gestellt werden.

Wagnerli

RibaldCorello 16.09.2008 11:04

Ich denke mal das das Ferkelchen gewinnt.

Mandarine 16.09.2008 11:05

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 131705)
Was mich hier aber gerade ziemlich ärgert ist so eine Aussage:
"Mir ist egal,wer von den beiden gedopten Tussen gewinnt"
Das finde ich beiden gegenüber sehr unfair.
Immer wieder muss ich feststellen,dass gerade die Leistungen der Frauen in Frage gestellt werden.
Wagnerli

Hat da jemand was geschrieben :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr.