triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Cross Duathlon Neu-Isenburg am 2.11.09 Hugenotten-Duathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5369)

Mandarine 15.09.2008 17:23

Cross Duathlon Neu-Isenburg am 2.11.09 Hugenotten-Duathlon

Hi,

noch jemand aus dem Forum am Start ???

:Maso: ich meinte natürlich 2008 !!!

count-zero 15.09.2008 17:25

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 131486)
Hi,

noch jemand aus dem Forum am Start ???

:Maso: ich meinte natürlich 2008 !!!

Nee, doch nicht, verlesen, ich meinte den Nikolaus-Duathlon... Sorry...

Thorsten 15.09.2008 17:28

Aber sicher doch - hat letztes Jahr viel Spaß gemacht, auch wenn es viel zu trocken war :Lachen2:

Mandarine 15.09.2008 17:29

Cool Marc, haste doch noch einen Platz bekommen.

Mandarine 15.09.2008 17:30

Fahrt ihr vorzugsweise mit dem MTB oder mit dem Crosser ?

Mandarine 15.09.2008 17:31

@ Marc

...also doch, Andi hatte mir doch gesagt, dass der Dua schon voll war - schade. Aber dann sehen wir uns ja beim Nikolaus-Duathlon spätestens :Huhu:

maifelder 15.09.2008 18:02

Bin auch wieder überall dabei, Neu-Isenburg, Rüsselsheim und auch Frankfurt. Macht halt richtig Laune, sich total voll zu sauen.

Thorsten 15.09.2008 18:34

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 131491)
Fahrt ihr vorzugsweise mit dem MTB oder mit dem Crosser ?

Wer Crosser hat, sollte auch Crosser fahren - man ist doch etwas schneller damit und das Gelände ist dafür gut geeignet.

N-I und Nikolaus-Duathlon ist gemeldet, Rüssel-Cross-Anmeldung kommt noch :).

SuperBee 15.09.2008 20:10

Noch ein Cross-Duathlon...cool.
Leider ist der eine Woche nach dem Frankfurt Marathon.
Das wird ja dann ziemlich hart...

Dieses Wochende ist ja auch schon der Hugenottenlauf über 10 oder 21,1km. Macht jemand dort mit?
Also ich werde den 10er als Vorbereitungswettkampf für den Marathon machen.

Gruß SuperBee

JoeSlowpoke 15.09.2008 21:50

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 131492)
@ Marc

...also doch, Andi hatte mir doch gesagt, dass der Dua schon voll war - schade. Aber dann sehen wir uns ja beim Nikolaus-Duathlon spätestens :Huhu:

@Marc & Alex,

der Veranstalter hat die Anmeldung wieder geöffnet und noch 50 zusätzliche Plätze bereit gestellt. Aktuell sind noch 29 Restplätze da. Also los!!

Gruss, JS

count-zero 15.09.2008 22:14

Zitat:

Zitat von JoeSlowpoke (Beitrag 131563)
@Marc & Alex,

der Veranstalter hat die Anmeldung wieder geöffnet und noch 50 zusätzliche Plätze bereit gestellt. Aktuell sind noch 29 Restplätze da. Also los!!

Gruss, JS

So, bin gemeldet. ;)

JoeSlowpoke 15.09.2008 22:30

Zitat:

Zitat von count-zero (Beitrag 131568)
So, bin gemeldet. ;)

Sehr schön. Wir sehen uns dann. :Huhu:

sybenwurz 15.09.2008 23:34

Kann das leider noch nicht planen, also demnach eher nicht, weil wohl wieder alles voll seinwird, bis ich weiss, wann ich in die gegend komme.
Nikolaus-Duathlon würde ich aber schon gerne wieder mitnehmen.

JoeSlowpoke 15.09.2008 23:50

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 131581)
Kann das leider noch nicht planen, also demnach eher nicht, weil wohl wieder alles voll seinwird, bis ich weiss, wann ich in die gegend komme.

Der Nikolaus Duathlon dürfte sich wie in den letzten Jahren auch recht zügig füllen. Sind ja - soweit ich es im Kopf habe - auch nur 2 x 175 Plätze und die Anmeldung ist bereits offen!

titansvente 16.09.2008 08:20

volle dröhnung -> Hugenottendua; Rüsselcross; und Nikolausi
hoffentlich mit moorpackung :Lachen2:

maifelder 16.09.2008 08:23

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 131581)

Es findet sicherlich jemand, der Deinen Platz/Plätze übernimmt.

Also los.

Thorsten 16.09.2008 08:29

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 131602)
volle dröhnung -> Hugenottendua; Rüsselcross; und Nikolausi
hoffentlich mit moorpackung :Lachen2:

Bei mir auch das volle Programm: Bin jetzt auch für den Rüssel-Cross angemeldet :Lachen2:. Nur der Termin/Anmeldung für Rodgau ist noch nicht verfügbar.

Nopogobiker 16.09.2008 09:26

So, auch dabei. Nikolaus darf ich ja nicht, aber Neu Isenburg und eventuell Rüsselsheim....

Nopogobiker

Kampa 16.09.2008 10:41

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 131605)
Bei mir auch das volle Programm: Bin jetzt auch für den Rüssel-Cross angemeldet :Lachen2:. Nur der Termin/Anmeldung für Rodgau ist noch nicht verfügbar.

Ich wollt auch ein bisschen Spaß haben und hab mich mal gemeldet. :Huhu:

Mandarine 16.09.2008 10:44

Na das wird ja ne Party !!!

Tyrm73 16.09.2008 11:15

bin auch dabei (falls der Doc mich lässt) :)

sybenwurz 16.09.2008 13:07

Ok folks, bin bei den Hugenotten und Nikoläusen angemeldet.

maifelder 16.09.2008 13:10

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 131791)
Ok folks, bin bei den Hugenotten und Nikoläusen angemeldet.

Und was ist mit dem Rüsselcross? :Huhu: :Blumen:

sybenwurz 16.09.2008 13:14

ma gucken.
Hab ja noch andere hobbies, als knapp 400km zu nem Wettkampf zu gurken, der nach anderthalb Stunden rum ist und dann wieder den selben Weg heim.
Wann isses rüsselcross?
Ich krieg eh schon wieder schelte, wenn ich wieder nicht mit zum Nikolaus-Enduro nach Bauschheim fahre...:Maso:

Thorsten 16.09.2008 13:17

Rüssel-Cross ist eine Woche (aber Samstag) nach den Hugenotten.

maifelder 16.09.2008 13:18

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 131794)
ma gucken.
Hab ja noch andere hobbies, als knapp 400km zu nem Wettkampf zu gurken, der nach anderthalb Stunden rum ist und dann wieder den selben Weg heim.
Wann isses rüsselcross?
Ich krieg eh schon wieder schelte, wenn ich wieder nicht mit zum Nikolaus-Enduro nach Bauschheim fahre...:Maso:

http://www.tg-tria-ruesselsheim.de/content/view/178/52/

8. November.

Ist auf jeden Fall anspruchsvoller als Frankfurt und Neu-Isenburg zusammen. Ist auch nicht schwer, aber es macht trotzdem richtig Laune. Habe letztes Jahr ausgesehen wie die Sau, genauso wie in Frankfurt, falls Du Dich erinnerst.

sybenwurz 16.09.2008 13:20

Zitat:

Rüssel-Cross ist eine Woche (aber Samstag) nach den Hugenotten.

Dann fällts für mich eh aus, sorry!
Alle paar Wochen vertrag ich die Strecke, aber häufiger musses wirklich nicht sein!
Ausserdem iss im November n Kollege, der hauptsächlich die werkstatt schmeisst, im Urlaub, da muss ich mein Arbeitszeitdefizit ausbügeln, und Samstags hin und sonntags retour iss wirklich ätzend.

Mandarine 16.09.2008 13:26

Hier mal eine Aufstellung für Isenburg am 2.11.08 :Cheese: damit wir die Übersicht behalten...

----------------
count-zero
Thorsten
Cruiser
Mandarine
maifelder
Joe Slowpoke
sybenwurz
blutsvente
Nopogobiker
Kampa
Tym73
----------------

Thorsten 16.09.2008 13:55

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 131798)
Ist auf jeden Fall anspruchsvoller als Frankfurt und Neu-Isenburg zusammen.

Ich war bislang noch nie da - worin liegt der höhere Anspruch? Dachte, das wäre auch genauso flach wie die beiden anderen. Noch mehr Kurven als N-I oder herausfordernderer Untergrund?

Tyrm73 16.09.2008 14:56

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 131821)
Ich war bislang noch nie da - worin liegt der höhere Anspruch? Dachte, das wäre auch genauso flach wie die beiden anderen. Noch mehr Kurven als N-I oder herausfordernderer Untergrund?

Rüsselcross hat ne Radstrecke auf recht weichen Wald- und Wiesenwegen. Wenn es da regnet fährst du durch ne schöne, klebrige Lehmpampe. Da muß man dann ein wenig mehr treten als sonst.

Neu-Isenburg kenn ich jetzt nicht, aber bist auf den Untergrund find ich jetzt Rüsselsheim nicht schwieriger als den Nikolausduathlon.

maifelder 16.09.2008 15:26

Genau, das Geläuf ist deutlich weicher und die Wege teilweise wesentlich schmaler.

Frankfurt hat gar keinen Anspruch, ist ja vom Untergrund total harter Split, Neu-Isenburg ist etwas weicher und Rüsselsheim total weich, geht halt auch mal richtig durch den Wald (Trampelpfade, möchte nicht das Wort Singletrail nutzen)

Aber richtig anspruchsvoll ist nur die Strecke in Trier (anspruchsvoll bezogen auf die HM-Zahl und die Jahreszeit iVm. mit der Form, da im Februar oder Januar)

Mandarine 16.09.2008 15:46

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 131868)
Frankfurt hat gar keinen Anspruch, ist ja vom Untergrund total harter Split,

HÄÄÄÄÄ? Ich bin vor ein paar Jahren beim Nikolaus Duathlon in Frankfurt im Matsch versunken - unvergesslich auch das Duschen, von oben bis unten voller Matsch und dann ein kleiner Rinnsal kaltes Wasser von oben..... Dennoch bin ich für Dezember schon gemeldet - die VA hatte einen großen Spaßfaktor :cool:

Tyrm73 16.09.2008 16:21

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 131868)
Aber richtig anspruchsvoll ist nur die Strecke in Trier (anspruchsvoll bezogen auf die HM-Zahl und die Jahreszeit iVm. mit der Form, da im Februar oder Januar)

wenn du bei nem Cross-Duathlon ein paar HM willst, empfehle ich dir Lorsbach. Da gibts sowohl beim Laufen wie auch Radfahren nur zwei Richtungen: rauf oder runter

und du musst nicht gleich nach Trier fahren :cool:

Kampa 16.09.2008 16:27

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 131879)
HÄÄÄÄÄ? Ich bin vor ein paar Jahren beim Nikolaus Duathlon in Frankfurt im Matsch versunken - unvergesslich auch das Duschen, von oben bis unten voller Matsch und dann ein kleiner Rinnsal kaltes Wasser von oben..... Dennoch bin ich für Dezember schon gemeldet - die VA hatte einen großen Spaßfaktor :cool:

die was :Gruebeln:

VA = Vollzugsanstalt????

Thorsten 16.09.2008 16:39

Der Wasserdruck wurde draußen für die Fahrrad-Duschen benötigt, drinnen kam zwar warmes aber vor allem wenig Wasser raus.

VA hat sich mir bislang auch nicht erschlossen :confused:.

Mandarine 16.09.2008 16:46

VA = VerAnstaltung *lol*

unter7 16.09.2008 18:04

----------------
count-zero
Thorsten
Cruiser
Mandarine
maifelder
Joe Slowpoke
sybenwurz
blutsvente
Nopogobiker
Kampa
Tym73
unter7
-----------
So, gerade noch geschafft. Anmeldung war /ist nochmal offen.:Huhu:

sybenwurz 16.09.2008 18:41

unter7, tu bitte deinen Beitrag nochmal editieren und "[quote ]" sowie "[ /quote]" vor bzw hinter der zitierten Liste entfernen, sonst kanns der nächste, der sich eintragen will ,nicht weiterkopieren...

Wagnerli 16.09.2008 20:08

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 131879)

Irgendwas hat Maifelder da verdrängt.Ich kann mich auch daran erinnern,dass die Jungs und Mädels beim zweiten Laufen eine Schlammpackung im Gesicht hatten:Lachanfall: .
..und an das kalte Wasser kann ich mich auch noch erinnern.

Ist aber immer ein riesen Spaß.Ist die Anmeldung schon freigeschaltet???

JoeSlowpoke 16.09.2008 22:33

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 131948)

Ist aber immer ein riesen Spaß.Ist die Anmeldung schon freigeschaltet???

yes :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.