![]() |
Cross Duathlon Neu-Isenburg am 2.11.09 Hugenotten-Duathlon
Hi,
noch jemand aus dem Forum am Start ??? :Maso: ich meinte natürlich 2008 !!! |
Zitat:
|
Aber sicher doch - hat letztes Jahr viel Spaß gemacht, auch wenn es viel zu trocken war :Lachen2:
|
Cool Marc, haste doch noch einen Platz bekommen.
|
Fahrt ihr vorzugsweise mit dem MTB oder mit dem Crosser ?
|
@ Marc
...also doch, Andi hatte mir doch gesagt, dass der Dua schon voll war - schade. Aber dann sehen wir uns ja beim Nikolaus-Duathlon spätestens :Huhu: |
Bin auch wieder überall dabei, Neu-Isenburg, Rüsselsheim und auch Frankfurt. Macht halt richtig Laune, sich total voll zu sauen.
|
Zitat:
N-I und Nikolaus-Duathlon ist gemeldet, Rüssel-Cross-Anmeldung kommt noch :). |
Noch ein Cross-Duathlon...cool.
Leider ist der eine Woche nach dem Frankfurt Marathon. Das wird ja dann ziemlich hart... Dieses Wochende ist ja auch schon der Hugenottenlauf über 10 oder 21,1km. Macht jemand dort mit? Also ich werde den 10er als Vorbereitungswettkampf für den Marathon machen. Gruß SuperBee |
Zitat:
@Marc & Alex, der Veranstalter hat die Anmeldung wieder geöffnet und noch 50 zusätzliche Plätze bereit gestellt. Aktuell sind noch 29 Restplätze da. Also los!! Gruss, JS |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kann das leider noch nicht planen, also demnach eher nicht, weil wohl wieder alles voll seinwird, bis ich weiss, wann ich in die gegend komme.
Nikolaus-Duathlon würde ich aber schon gerne wieder mitnehmen. |
Zitat:
|
volle dröhnung -> Hugenottendua; Rüsselcross; und Nikolausi
hoffentlich mit moorpackung :Lachen2: |
Zitat:
Es findet sicherlich jemand, der Deinen Platz/Plätze übernimmt. Also los. |
Zitat:
|
So, auch dabei. Nikolaus darf ich ja nicht, aber Neu Isenburg und eventuell Rüsselsheim....
Nopogobiker |
Zitat:
|
Na das wird ja ne Party !!!
|
bin auch dabei (falls der Doc mich lässt) :)
|
Ok folks, bin bei den Hugenotten und Nikoläusen angemeldet.
|
Zitat:
Und was ist mit dem Rüsselcross? :Huhu: :Blumen: |
ma gucken.
Hab ja noch andere hobbies, als knapp 400km zu nem Wettkampf zu gurken, der nach anderthalb Stunden rum ist und dann wieder den selben Weg heim. Wann isses rüsselcross? Ich krieg eh schon wieder schelte, wenn ich wieder nicht mit zum Nikolaus-Enduro nach Bauschheim fahre...:Maso: |
Rüssel-Cross ist eine Woche (aber Samstag) nach den Hugenotten.
|
Zitat:
8. November. Ist auf jeden Fall anspruchsvoller als Frankfurt und Neu-Isenburg zusammen. Ist auch nicht schwer, aber es macht trotzdem richtig Laune. Habe letztes Jahr ausgesehen wie die Sau, genauso wie in Frankfurt, falls Du Dich erinnerst. |
Zitat:
Dann fällts für mich eh aus, sorry! Alle paar Wochen vertrag ich die Strecke, aber häufiger musses wirklich nicht sein! Ausserdem iss im November n Kollege, der hauptsächlich die werkstatt schmeisst, im Urlaub, da muss ich mein Arbeitszeitdefizit ausbügeln, und Samstags hin und sonntags retour iss wirklich ätzend. |
Hier mal eine Aufstellung für Isenburg am 2.11.08 :Cheese: damit wir die Übersicht behalten...
---------------- count-zero Thorsten Cruiser Mandarine maifelder Joe Slowpoke sybenwurz blutsvente Nopogobiker Kampa Tym73 ---------------- |
Zitat:
|
Zitat:
Neu-Isenburg kenn ich jetzt nicht, aber bist auf den Untergrund find ich jetzt Rüsselsheim nicht schwieriger als den Nikolausduathlon. |
Genau, das Geläuf ist deutlich weicher und die Wege teilweise wesentlich schmaler.
Frankfurt hat gar keinen Anspruch, ist ja vom Untergrund total harter Split, Neu-Isenburg ist etwas weicher und Rüsselsheim total weich, geht halt auch mal richtig durch den Wald (Trampelpfade, möchte nicht das Wort Singletrail nutzen) Aber richtig anspruchsvoll ist nur die Strecke in Trier (anspruchsvoll bezogen auf die HM-Zahl und die Jahreszeit iVm. mit der Form, da im Februar oder Januar) |
Zitat:
|
Zitat:
und du musst nicht gleich nach Trier fahren :cool: |
Zitat:
VA = Vollzugsanstalt???? |
Der Wasserdruck wurde draußen für die Fahrrad-Duschen benötigt, drinnen kam zwar warmes aber vor allem wenig Wasser raus.
VA hat sich mir bislang auch nicht erschlossen :confused:. |
VA = VerAnstaltung *lol*
|
----------------
count-zero Thorsten Cruiser Mandarine maifelder Joe Slowpoke sybenwurz blutsvente Nopogobiker Kampa Tym73 unter7 ----------- So, gerade noch geschafft. Anmeldung war /ist nochmal offen.:Huhu: |
unter7, tu bitte deinen Beitrag nochmal editieren und "[quote ]" sowie "[ /quote]" vor bzw hinter der zitierten Liste entfernen, sonst kanns der nächste, der sich eintragen will ,nicht weiterkopieren...
|
Zitat:
..und an das kalte Wasser kann ich mich auch noch erinnern. Ist aber immer ein riesen Spaß.Ist die Anmeldung schon freigeschaltet??? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |