![]() |
Ötzi-Anmeldung läuft...
Die Ötzi 2007-Anmeldung läuft jetzt... Wer mitfahren will muss sich wohl beeilen :cool:
Transalpiner |
Zitat:
Gruss strwd |
Zitat:
Ich bin noch am überlegen, ob ich mir das noch einmal antue... Markus |
Bin auch angemeldet 546.
|
... nach ca. 3 h war´s ausgebucht, also doch beeilen wenn man nicht auf die Verlosung hoffen und rechtzeitig planen will;)
|
Naja die Wahrscheinlichkeit einen Startplatz per Verlosung zu bekommen ist sehr hoch. Wir waren letztes Jahr zu siebt beim Ötzi und sind alle über die Verlosung zum Startplatz gekommen. Mir ist aktuell niemand bekannt, der über die Verlosung keinen Startplatz bekommen hätte.
Markus |
Moin!
Ich bin auch beim Ötzi dabei. Was sagt denn das Training bei euch, was für Ambitionen habt ihr denn? Gruß |
von den emus sind ja auch 4 - 5 beim ötzi unterwegs. wollen wir uns samstag mal irgendwo in sölden treffen?
|
Zitat:
Allerdings mit der Imagic Truppe, vielleicht sieht man sich ja trotzdem.:Huhu: Gruß strwd |
Zitat:
wer ist alles dabei (aus der imagic truppe)? bin ja da normalerweise (gut, letzten winter nicht :Cheese: ) auch angemeldet. |
Zitat:
Nippes Triduma Bswpt Strwd Oxi Frankn Jensi Rios Norbert WolfiS Lothar Senfkopf Gruß strwd |
Soso... ihr fahrt also den Ötzi auf der Rolle :Cheese: Na wenigstens regnets da nicht :Huhu:
War grad unten, leider wohl ne Woche zu früh. Morgen wär ja auch sehr interessant geworden :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Liga Saison fängt (leider) erst in 53 Tagen an. :Cheese: Gruß strwd |
Ich würde gerne mal wissen wie man in die erste Startgruppe kommt...
|
Zitat:
Durch Leistung, sei es beim Ötzi als auch bei anderen relevanten Rennen. |
Und an wen muss ich mich dann wenden wenn ich das geschafft habe? Direkt an den Veranstalter?
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |