![]() |
GFNY 2025 in Bremen
Es gibt wieder ein GFNY in Deutschland.
Am 31August findet die Veranstaltung in Bremen statt. Finde ich ja sehr schön das der Ulli an uns gedacht hat! https://bremen.gfny.com Be a Pro For a Day |
Werde morgen nochmal mit der Familie checken, aber da mache ich glaube ich mit. In Hameln hatte mir das Konzept und die Durchführung damals super gefallen.
Wer ist noch mit dabei? Bis denne, Michael |
Endlich! finde es klasse, Hameln war grossartig, lang her aber ich erinnere mich gerne dran
m. |
Ich glaub, soweit oben war ich noch nie, aber Hameln hat mir auch so gut gefallen, dass ich mir vorstellen kann, mal wieder aufn Renner zu steigen.
Was ist mit den andern Nordlichtern? |
Hameln war super.
Wenn es passt bin ich auch dabei. Zitat:
|
…auch eher ja
|
Fehlt noch Schopenhauer.
|
Zitat:
|
Waren da nicht noch mehr dabei?
Beim essen waren wir doch sicher 10!? Oder? |
Zitat:
|
Wir waren in Hameln auch dabei 😎und war super
Aber ob nächstes Jahr was wird weiss ich noch nicht |
Spontan fällt mir ein, dass jörrrch noch dabei war, aber bei den 'mindestens 10' am Abend, dass manche sich woanders getroffen haben.
|
Moin,
ich war noch nie in Bremen und auch noch nie bei GFNY dabei. Wie voll wird es da eigentlich? Der VELOTHON in Berlin war mir mit 20-30.000 Radfahrern eigentlich zu voll. Und bei 69,-EUR für die lange Strecke ist das Trikot mit dabei? |
"THE JERSEY: All riders receive the official GFNY race jersey, which is mandatory attire at the race. The jersey is designed in NYC and Made in Italy."
|
Ja, Jersey ist dabei. Ich denke mal, dass das ein paar hundert Teilnehmer werden.
|
Sicher keine 20 - 30.000....
|
Hi, und danke schonmal für eure Antworten.
Beim Trikot frage ich mich, wie das finanziell für den Veranstalter gut gehen soll ...? Eine Frage habe ich noch: wo bucht ihr das Hotel? So weit im Voraus hat MotelOne in Bremen die Buchung nicht offen. Ich hätte ja Interesse, den Sybenwurz und Tandem mal in Natura kennenzulernen, also eigentlich alle aus dieser Runde hier. Beim anschließenden Abendessen wäre ich gern dabei:Huhu: |
Warum starten die denn mitten in der Nacht? Aus Hamburg könnte man bequem am Morgen mit dem Zug anreisen aber so früh gibt´s nicht mal im Fahrplan vernünftige Verbindungen.
Da muss Jan noch einiges tun, um mich zu überzeugen:Huhu: |
Naja, 7:30h find ich jetzt nicht ungewöhnlich für so ne Veranstaltung.
Grad gesehn, man kann tatsächlich auch so ne 70km-Runde längsschlurchen und muss dabei auch nicht alles zweimal fahrn. Ich glaub, da meld ich mich doch gleich an. Ne Quali für die WM in NYC brauch ich tendenziell eher sowieso nicht. Nur bleed, dass ich die gröbsten Programmpunkte für nächstes Jahr noch nicht habe;- Hochtouren werd ich aufm Werg nach Bremen und wieder heim ja eher nicht so viele zum Einsammeln finden. Pfeif auf die (aktuell) 65Öre, aber die Top-Prio wird die Radltour eher nicht kriegen können. |
Bremen ist schön.
Nicht so groß, aber total besuchenswert. So wie Regensburg oder Stratford-upon-Avon. Da muss man mal spazieren, da sollte man etwas mehr Zeit mitbringen als für das blosse Rennen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gut. nicht ganz. In Teilen auch hier. Aber mehr sag ich nicht. ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die hat mich live von seinem Brotzeittisch aus angerufen aufm Weg zu irgendner Schwimmaktion... Zitat:
Nicht, um ein paar Kröten zu sparen, aber hinischtlich der Frage, welches Rad ich wohl nähme. Das hat ja in Hameln recht fein gematcht...:Lachen2: |
Zitat:
|
@dude: wann veröffentlicht ihr die Hotelliste?
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich lümmele mich auch bei Arnes Touren fast ausschliesslich auf dem Lenker rum. Ich bitte das dann auch konsequent umzusetzen wenn ich mit dem Renner komme. Auf jeden Fall komme ich!:Blumen: :bussi: |
Zitat:
Der hat wie alle anderen eine 20min. Zeitstrafe kassiert. |
hab mich jetzt mal angemeldet und such noch nach nem Rahmenprogramm damit sich die lange Anreise auch lohnt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Angemeldet bin ich jedenfalls. :liebe053: Bis denne, Michael |
Zitat:
Da gibt es zwar einige schöne Rampen, aber das eher auf Nebenwegen abseits der Hauptsraße. |
Zitat:
|
Zitat:
https://universum-bremen.de Sonst ist die "normale" Stadtführung zu empfehlen. |
Zitat:
Dann ist das Wochenende ja schon fast rum. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Er wird sich die Tage anmelden. :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |