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Reifen zu dick oder ich zu doof - Gravel Aufbau Probleme
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Hallo,
ich fasse mich kurz, mit meinen (zugegebenermaßen) dicken Schlappen habe ich mir damals nie Gedanken gemacht, ob ich dann am Ende Probleme bekomme, dass mein Umwerfer (bzw. die Batterie davon) am Reifen schleift (habe nur geschaut, ob der Rahmen mitmacht) - leider ist es jetzt so, siehe Bilder. Hat jemand eine gute Idee? Ich benutze notgedrungen eine Umwerferschelle, hab schon überlegt ob man eine andere nehmen könnte, aber kA was das ändern würde. Dünnere Reifen wären natürlich möglich, aber da die Reifen genau 0 km drauf haben, wäre ich ziemlich traurig um das rausgeschmissene geld (sicher nicht umtauschbar, da schon Dichtmittel drin). |
An Gravelbikes baut man genau aus diesem Grund eine Wide Gruppe .......
( Für Standardumwerfer gibt es auch Schellen mit passender Kettenlinie) |
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Das sind ja unfassbare Kosten, da nehme ich lieber viel schmalere reifen :/
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Umwerfer abbauen und vorne einfach fahren. ;)
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Passende Reifen kaufen und die zu dicken halt mit möglichst wenig Verlust verkaufen?!
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G-One R Evo Super Race 28" TLE Addix Race Faltreifen 28 x 1,70" / 622 x 45 mm https://www.bike-discount.de/de/schw...ace-faltreifen |
Vieleicht brauchst ja ein Powermeter?
https://www.triathlon-szene.de/forum...ad.php?t=53084 So es denn in deinem Rahmen passt. :Blumen: Obwohl, den Umwerfer brauchst dann ja trotzdem noch. Den g-one verkaufen scheint tatsächlich am gunstigsten. BTW, Du fährst 45mm auf deinem Trirad??? Bilder vom ganzen Rad verfügbar? |
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Und ja, ich fahre damit (bald) einen Triathlon - ist aber kein Triathlonrad, stink normales Gravel mit clip-on aerobars. Hab übrigens heute den örtlichen Fahrradladen unterstützt und mir 40er Reifen gekauft und Schläuche - Tubeless dann mal irgendwann. Jetzt nur noch Kette usw einstellen und dann ist das Rad endlich fahrbereit - glaube aber das aufbauen spare ich mir fürs nächste mal, an jeder Ecke läuft was schief. |
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