![]() |
IM UK live
Moin,
ich bin heute morgen etwas überfordert und brauche Unterstützung.Eben wollte ich bei Ironman live schauen,was der Hazelman so treibt. Jetzt steht da 6:09 als Schwimmzeit:Gruebeln: ? Ich kann damit gar nicht anfangen. Läuft die Zeitmessung nur falsch oder ist das der Rückstand? Wagnerli, ganz aufgeregt |
Denke schon, dass das der Rückstand auf den/die Erste/n ist.
|
Irgendwas stimmt da nicht!
ich hab auch mir auch mal ein paar Ergebnisse beim Athletet-Tracker anzeigen lassen und habe ähnliche Ergebnisse bekommen: Swim: zwischen 5:29 und 25:59 Bei den Radzeiten haben die ersten auch schon Ergebnisse. der schnellste hat angeblich nur 00:02:49 für die 180km gebraucht!:Maso: |
komisch, ein hazelman startet da nicht :Cheese:
aber in der tat, sehr merkwürdig, auch die wechselzeiten, und erst die pace für 100m schwimmen, isn't it? auch bei den profis stehen diese merkwürdigen zahlen, beim schnellsten in 45:52 steht dann 4:35, das liegt vielleicht am nicht metrischen system in england, aber zeiten messen die doch ähnlich? |
und überhaupt, die sind ja mitten in der nacht geschwommen, jedenfalls war's noch ziemlich dunkel, und dann die blauen badekappen, gute farbwahl!
|
Das ist wirklich totaler Mist.
Die Profis sollen auf der zweiten Runde sein. Sie haben in der AK 30 auch schon ein paar Zwischenergebnisse,das fliegen die Burschen:Hexe: . Ich sehe schon in UK wird es neue Weltrekorde geben...Endzeit 2.45h:Maso: Ohmenno |
Zitat:
Da geht´s aber rund im Königreich:Lachen2: |
Geh mal aufs Athlete-Tracking;- da sind Zeiten, Distanzen und Pace aufgedröselt.
Übersichtlich iss allerdings was anderes... |
:Lachanfall: Ja,der erste in der AK 30 ist mit 446.51mph unterwegs gewesen:Lachanfall:
|
Zitat:
TOTAL BIKE 112 mi (2:49) 2,385.80 mph :Holzhammer: |
Evtl. sollte Arne Herr James Pryke zum Schwimmseminar einladen:
TOTAL SWIM 2.4 mi. (5:41) 0:08/100m :Cheese: |
Der hazelman hat das 0.09/100m stehen...sooooo schlecht ist das auch net.
Kennt von Euch jemand Heike Funk? Die liegt ganz gut im Damenrennen |
Naja, aber da steht auch, dass Tim als 134. aus dem Wasser ist. Hört sich nach nem Anfang nach Maß an :)
Ich denke mal, die haben die Zeitmessung einfach zu spät angemacht oder Kaffee übers Motherboard gekippt. Go, HAZEL, GO! Hau rein, Du fetter Jurist :Cheese: |
Zitat:
[IronieAn] das sind >10% Leistungunterschied!! da muss der Hazelmann aber noch mal Kacheln zählen!:Holzhammer: [IronieAus] :Lachanfall: Heike Funk startet sogar 2 mal: Aber auch TOTAL SWIM 2.4 mi. (5:17) 0:08/100m da kommt dein Hazelman auch nicht mit (auch wieder mit IronieAn) |
Zitat:
Tim ist nicht der mega Schwimmer.Der rockt auf'm Rad.Ok,laufen wird hart,aber ich habe heute morgen nochmal telefonisch gedroht:Peitsche: :bussi: . |
Ich hab ja gesagt, dass Du kein Engel bist :Cheese:
Bei dem kühlen Wetter trau ich Tim ne Menge zu... HAUREINDUSONSTMACHTMICHELLEDICHFERTTTTIG |
Zitat:
Der will auf Hawaii alle überrollen.Noch 4 Wochen Wagnerli |
Athlete tracker update
The timing crew are having comms problems with the timing point on the bike loop which is why the athlete tracker is missing the intermediate bike times even though the leaders are well into their second loop. We'll update as soon as it's live again. Ist mir gar nicht aufgefallen:Diskussion: |
Funkfamily tatsächlich unbekannt?
Zitat:
|
Zitat:
Hafu habe ich schon gehört. Von den Männern hört man halt meistens mehr und ich bin in der Triathlonwelt nicht ganz so bewandert. Ich schäme mich schon:o Wagnerli Die treiben mich heute in den Wahnsinn:Maso: .Der Hazel idt irgendwann auf die dritte Runde gegangen,aber es gibt keine Zeiten. |
Zitat:
Was heißt schon jung? Ihr seit ein Jahrgang, glaube ich. :Blumen: :bussi: Wusste gar nicht, dass der Tim dort startet. Was ist mit Markus Fachbach los? |
Zitat:
Der startet nicht dort.Andrea Brede scheint wohl auch nicht gestartet zu sein.Ist nicht jedermanns Wetter dort. Markus Fachbach wollte wohl die Quali für 2009 in USA machen. So viel ich gehört habe. Noch 'ne lustige kleine Geschichte. Gestern hat Tim einen Profi (Nr.16) darauf aufmerksam gemacht,dass er vorne sein Xentis falsch drin hat. Er meinte zu Tim,dass er es immer so drin hätte. Tim fragte ihn,ob ihn nicht aufgefallen wäre,dass es hinten anders herum drin wäre. Heute morgen hatte der junge Mann das Rad dann richtig montiert :Lachanfall: . |
Zitat:
Markus Fachbach startet wohl nicht, weil er diese Jahr dann doch nicht nach Hawaii will, er ist aber in Wisconsin(auch heute) gelistet, soll aber auch in Köln gemeldet gewesen sein. Gruß Karsten Edit sagt: Wagnerli war schneller |
Naja,Rücktritt war vielleicht nicht der richtige Begriff.
Letztes Aufbäumen gegen den entgültigen Verfall trifft's eher. Die erwarten die Profis nach 5,46h auf der Laufstrecke....ist net so schnell,scheint wohl windig zu sein. Wagnerli, die kurz vorm Nervenzusammenbruch steht |
Zitat:
o-o-o. Wenn er das liest......!Was meinst du denn?! Wie ist denn seine taktik.?! Auf dem rad vollgas, und dann gucken was beim laufen geht/läuft :confused: ?!? Gruß karsten |
@Wagnerli:
Die Andrea Brede war gemeldet, startet krankheitsbedingt nicht. Bei Heike Funk bin ich als Franke, natürlich klar im Vorteil:) btw. gaaaanz ruhig |
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ead.php?t=2857 Das Rennen scheint auch irgendwie später gestartet zu sein. es läuft jetzt 5.50h und sollte um 7 Uhr (Deutscher Zeit) starten. Es scheint aber sehr windig zu sein,sonst kann ich mir diese Radzeiten nicht erklären. Eigentlich habe ich erwartet ,dass der Hazelman gegen 13 Uhr laufen geht. |
Ich weiss,Ihr haltet mich heute für völlig bekloppt:Maso:
Es gibt keine Zeiten,aber er ist als 10ter insges. vom Rad gestiegen und ist in der AK die Nummer 1 Ich könnte heulen vor Aufregung |
Zitat:
Karsten, gespannt auf neue zwischenstände. |
Zitat:
Die Radzeiten waren nicht wirklich schnell,aber die haben bescheidenes Wetter und müssen 30 min später gestartet sein.Ich hoffe ja,dass es beim Laufen ein paar Zwischenzeiten gibt. Ich stelle mich darauf ein,dass es nur ein Endergebnis gibt und hoffentlich hat er nicht überzockt auf'm Rad. |
Men after the bike
MEN: Stephen Bayliss (#3) is the current leader. Behind him are: * Fraser Cartmell (#5) at 5:58:07 * Spencer Smith (#16) at 6:04:19 * Scott Neyedli (#1) at 6:04:49 * Nick Saunders (#4) at 6:07:06 * Dave Rost (#7) at 6:10:49 * Finnbar Ingram (25-29) (#1304) at 6:13:57 * Tim Stutzer (30-34) (#160) at 6:15:30 * Paul Hawkins (25-29) (#1541) at 6:15:37 * Dave Rost (#8) at 6:16:58 |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
:Maso: Jetzt noch fix :-B-( |
Zitat:
|
Die Berichterstattung ist ja mal wieder zum :Kotz: !!!
In Unkenntnis von hazels Zustand: :quaeldich: :Cheese: |
Zitat:
|
Er liegt noch vorne.Ich hoffe,er kann das Tempo halten.
Mir ist schon ganz übel. Mein dicker Jurist:bussi: macht mich fertig. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte Dir ne PN geschickt. Wie ist es heute gelaufen für Deine Mannschaft? Das Mädchen war auch ziemlich zufrieden. |
Zitat:
Es könnte doch auch schlechter laufen für Ihn, ich drücke die Daumen das er ein super Finish hinlegt. chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr. |