triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Hawaii 08 im TV? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5252)

axxel 06.09.2008 19:00

Hawaii 08 im TV?

Läuft da was im TV? Ich kann nichts finden...

Axel 07.09.2008 07:55

wat...du wills mehr axel sein als icke? :Lachen2:

Habe auch noch nichts gehört. Werde wieder eine kleine Hawaii-Party veranstalten und den Stream ansehen.

Axel

axxel 07.09.2008 10:38

Findest du das Axxel mehr Axel ist als Axel? Ich finde das ist einfach Axel mit nem x mehr!

Stream? Wo?

maggusH 07.09.2008 10:42

Hi,
auf ironmanlive.com findest du für Hawaii immer einen Livestream mit Kommentar und allem als Berichterstattung.

Markus, der sich das auch wieder antun wird aber noch nicht weiss wo....

Axel 07.09.2008 11:06

Zitat:

Zitat von axxel (Beitrag 128579)
Findest du das Axxel mehr Axel ist als Axel? Ich finde das ist einfach Axel mit nem x mehr!

Na ja, ein bischen mehr Axel als Axel ist Axxel schon... vielleicht nicht doppelt soviel (das wäre nur AAxxeell oder auch Doppel-Axel und AxelAxel).

Und dabei bleibe ich auch...da lasse ich mir kein X als U vormachen (Axuel klingt ja auch weniger elegant). :Cheese:

Axel

Wagnerli 07.09.2008 11:09

Wird es wieder eine Übertragung in der ARD geben???

Wagner

PS:Im Notfall kann man auch Axel auch mal Alex machen:Blumen:

Axel 07.09.2008 11:18

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 128590)
PS:Im Notfall kann man auch Axel auch mal Alex machen:Blumen:

Fängst du schon wieder an... mit diesem 3/4-Rückwärts-Axel ;)

Axel

Wagnerli 07.09.2008 11:19

Zitat:

Zitat von Axel (Beitrag 128595)
Fängst du schon wieder an... mit diesem 3/4-Rückwärts-Axel ;)

Axel

Nein,ganz sicher nicht :Huhu:
Du hast nur die Vorlage gegeben :Cheese:

Axel 07.09.2008 11:35

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 128597)
Nein,ganz sicher nicht :Huhu:
Du hast nur die Vorlage gegeben :Cheese:

hihi...warte nur. Mit deinem Namen fällt mir schon auch noch was ein... :Cheese:

Axel

FinP 07.09.2008 11:58

Weraling?

axxel 07.09.2008 12:40

Läuft denn nichts auf Eurosport oderso?

Ausdauerjunkie 07.09.2008 13:15

Bisher wurde es noch nie von Eurosport übertragen. Live im letzten Jahr von der ARD, vorher auch mal von Premiere. Zusammenfassung am Tag danach auch immer von der ARD. ORF übertägt auch (live?), meist eine längere Zusammenfassung. Neuere Infos gibt es nicht. Es gibt auch immer Partys, die den Stream von Ironman.com übertragen, z.B. auch in Kinos usw. Noch ist Zeit, mach nicht die Leute verrückt.

Bleierpel 07.09.2008 16:25

Zitat:

Zitat von Axel (Beitrag 128589)
...(Axuel klingt ja auch weniger elegant).

Axuel klingt mehr nach 'nem Deo :Lachanfall:
oder 'nem Künstlernamen einer Blonden mit viel zu hochhackigen Schuhen und kurzem Rock...... :Cheese:

Dev 17.09.2008 14:13

Das ZDF will Post von euch

Ich habe beim ZDF mal angefragt wie das mit der Übertragung wäre......und bekam Antwort:

vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

Ihre Rückmeldung zur Übertragungs- bzw. Berichtsplanung vom diesjährigen Ironman Hawaii haben wir der zuständigen Sportredaktion und Chefredaktion bereits gerne zur Kenntnis gebracht. Dort werden sie in der internen Auseinandersetzung mit unseren Sendungen zusammen mit anderen Rückmeldungen berücksichtigt.

Jedoch wird dieses Jahr lediglich ein Highlight-Programm zur Verfügung gestellt und kein Live-Signal, so dass wir auch keine Live-Übertragung anbieten können.

Wir danken Ihnen von unserer Seite aber trotzdem für Ihre Aufmerksamkeit, denn Zusendungen wie die Ihre stellen für uns immer wertvolle Hinweise und Anregungen dar. Sicher wird man gerade auch für die weitere Programmarbeit Rückschlüsse aus Rückmeldungen wie der Ihren ziehen.

Mit freundlichen Grüßen

Ich finde das ZDF sollte jetzt viele E-mails bekommen;)
Dev

Wagnerli 17.09.2008 14:23

Finde ich ja toll,dass Du angefragt hast.
Echt schade,dass es keine Übertragung gibt.

An welche ZDF-Adresse genau hast Du das geschickt???

Wagnerli

Kruemel 17.09.2008 14:23

Macht Arne den keine Liveübertragung wie letztes Jahr? :-(( :Lachen2:

Biiiittte :Blumen:

samsam 17.09.2008 14:31

Zitat:

Zitat von Dev (Beitrag 132186)
[...]
Dev

Von mir haben die gerade ne knackige Mail bekommen!

Mafalda_Pallula 17.09.2008 15:19

Zitat:

Zitat von Kruemel (Beitrag 132189)
Macht Arne den keine Liveübertragung wie letztes Jahr? :-(( :Lachen2:

Biiiittte :Blumen:

Jaaa bitte bitte wieder eine lange Hawaii-Nacht!!! :Blumen: :Blumen:

*JO* 17.09.2008 15:49

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 132213)
Jaaa bitte bitte wieder eine lange Hawaii-Nacht!!! :Blumen: :Blumen:

gibbet ! keine angst !:)

Kruemel 17.09.2008 15:53

:Danke: :liebe053: :liebe053: :liebe053: :bussi:

Quax 17.09.2008 15:58

Zitat:

Zitat von Dev (Beitrag 132186)
Ich habe beim ZDF mal angefragt wie das mit der Übertragung wäre......und bekam Antwort:

Ihre Rückmeldung zur Übertragungs- bzw. Berichtsplanung vom diesjährigen Ironman Hawaii haben wir der zuständigen Sportredaktion und Chefredaktion bereits gerne zur Kenntnis gebracht. Dort werden sie in der internen Auseinandersetzung mit unseren Sendungen zusammen mit anderen Rückmeldungen berücksichtigt.

Jedoch wird dieses Jahr lediglich ein Highlight-Programm zur Verfügung gestellt und kein Live-Signal, so dass wir auch keine Live-Übertragung anbieten können.

Wir danken Ihnen von unserer Seite aber trotzdem für Ihre Aufmerksamkeit, denn Zusendungen wie die Ihre stellen für uns immer wertvolle Hinweise und Anregungen dar. Sicher wird man gerade auch für die weitere Programmarbeit Rückschlüsse aus Rückmeldungen wie der Ihren ziehen.

Mit freundlichen Grüßen

Dev

Genau die gleiche Frage habe ich vor einer Woche an das ZDF geschickt und -kaum zu glauben- ich habe heute genau die gleiche Antwort bekommen:

Mit freundlichen Grüßen

ZDF, Zuschauerreaktion

Meines Wissens nach haben die ARD und das ZDF einen Vertrag mit der WTC, der eine abwechselnde Livesendung vorsieht. Anscheinend klappt das dieses Jahr nicht.

Gruß
Jürgen

tri_stefan 17.09.2008 16:00

Haben die das Geld vll in China verkloppt?

samsam 17.09.2008 16:09

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 132238)
Haben die Geld vll in China verkloppt?

Genau das ist es.
40 Mio. sind ein Haufen Geld

Thorsten 17.09.2008 21:30

Zitat:

Zitat von axxel (Beitrag 128605)
Läuft denn nichts auf Eurosport oderso?

Wenn auf Eurosport nichts in der Programmzeitschrift angekündigt ist, ist die Wahrscheinlichkeit einer Übertragung höher als umgekehrt. Der unzuverlässigste Sender mit den armseligsten Kommentatoren :Nee:.

Das Mädchen 17.09.2008 21:40

Sagt mal, wird es eine lange Hawaii-Nacht (auf Triathlon-Szene-TV) eigentlich geben, wenn es einen aktuellen Dopingfall gibt?:confused:

Das Mädchen, das alles live erleben wird und auch in diesem Fred mal das böse Wort, das hier scheinbar gerade jeden Fred beherrscht, fallen gelassen haben wollte...

Ausdauerjunkie 25.09.2008 08:58

Sportreportage 5.10. Vorbericht IM Hawaii

Es gibt einen Vorbericht im ZDf am 5.10.

- In der aktuellen Tour ist ein Interview mit Faris -
+ ein Bericht über Frodo

außerdem:
Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Liveübertragung des IRONMAN Hawaii aus dem Darmstädter Cinemaxx. Am Samstag, 11. Oktober 2008 wird dort ab 17:00 Uhr das Rennen mit den Bildern von www.ironmanlive.com in ganzer Länge übertragen.

Jack 25.09.2008 14:18

Wurde letztes Jahr bei der "langen Hawaii" hier auch übertragen oder gabs nur paar Berichte?

Ich spiele nämlich zur Zeit auch mit dem Gedanken nach Darmstadt zu fahren. Wenn ich das aber auch daheim haben kann um so besser :Cheese:

3-rad 25.09.2008 17:43

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 134473)
- In der aktuellen Tour ist ein Interview mit Faris -
+ ein Bericht über Frodo

das hilft wohl keinem, wenn er es in der Glotze schauen will, es sei
denn man klebt die Tour an den Bildschirm.

Luk_Krause 05.10.2008 15:48

ZDF Vorbericht heute? Ich muss blind sein, wo steht das und wann kommt der? :)

Hendock 05.10.2008 15:55

Zitat:

Zitat von Luk_Krause (Beitrag 137666)
ZDF Vorbericht heute? Ich muss blind sein, wo steht das und wann kommt der? :)

17.10 - 18.00 Uhr im ZDF als Beitrag in der Sportreportage.

Luk_Krause 05.10.2008 16:07

Alles klar :). Wunderte mich nur ein bischen, dass es nicht drinne stand als Beitrag. Dann hab ich ja wenigstens gutes Wetter zum anschauen heute... hier regnet es schon den ganzen Tag :S

Pascal 05.10.2008 17:18

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 134473)
Es gibt einen Vorbericht im ZDf am 5.10.

der Vorbericht scheint lt. Themenvorschau gerade gecancelt worden zu sein, Bayern München Krise ist eben scheinbar wichtiger :Nee:

Walli 05.10.2008 18:16

Toller Vorbericht:Kotz:
Hab nix gesehen und für nix die ganze Sendung gesehn
Das Schlimme daran war Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball:Kotz: :Peitsche: :Kotz: :Peitsche:

Ausdauerjunkie 05.10.2008 18:28

Schade, schade. Hockey war auch gut:(

Hendock 05.10.2008 18:34

Zitat:

Zitat von Walli (Beitrag 137696)
Toller Vorbericht:Kotz:
Hab nix gesehen und für nix die ganze Sendung gesehn
Das Schlimme daran war Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball

Ist ja nix neues. Wir Triathleten sind halt Sonderlinge und unser Sport interessiert niemanden. :Nee:
Nur komisch, dass sämtliche Triathlonveranstaltungen immer schneller ausgebucht sind. :Gruebeln:

lonerunner 05.10.2008 18:46

Ist also doch gecancelt worden.

Und ich dachte schon ich wäre gerade auf Klo gewesen als der Beitrag lief:Nee:

Manu 05.10.2008 19:10

Zitat:

Zitat von maggusH (Beitrag 128581)
Hi,
auf ironmanlive.com findest du für Hawaii immer einen Livestream mit Kommentar und allem als Berichterstattung.

Der Stream is aber leider schon immer schnell überlastet , gibt es denn sonst keine Alternative:(?

Walli 05.10.2008 19:11

Ist echt ein Witz was die mit uns machen

samsam 05.10.2008 19:18

Zitat:

Zitat von lonerunner (Beitrag 137709)
Ist also doch gecancelt worden.

Und ich dachte schon ich wäre gerade auf Klo gewesen als der Beitrag lief:Nee:

Genau das hab ich auch gedacht:Lachanfall: :Lachanfall: !

Zitat:

Zitat von Walli (Beitrag 137718)
Ist echt ein Witz was die mit uns machen

Feanor 06.10.2008 06:52

Live Stream speichern?

Hi,
da wir hier in China Hawaii deutlich voraus sind (zumindest zeitlich 18 Stunden) startet der IM hier um 1 Uhr morgens Ortszeit (richtig gerechnet?). Eigentlich kein Problem, nur muss ich wenn es spannend wird dann selber zum Shanghai Duathlon. Daher die Frage eines Computer Laien: Gibt es Möglichkeiten den Live-Stream aufzunehmen bzw. wird der auf der Internetseite später zum Download angeboten?
Gruß
Lars

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr.